Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Brauche Hilfe bei Bioshock

    Ich hab mir gestern Bioshock gekauft. Habe nur ein Problem, ich finde nähmlich dieses Telekinese nicht. Komme deshalb auch nicht weiter. Kann mir vielleicht einer helfen?

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Geh zum Gro?en raum vor der Chirurgie und dort in den keller.Bei diesen geplatzten rohren ist ein eispanzer.Den musst du mit dem Feuerplasmid zum schmelzen bringen.An der stelle sind 2 richtungsmöglichkeiten.Nimm den rechten der führt dich zu der telekinese fähigkeitAber da sind noch ein paar gegener also schau noch ob du genu medipacks hast Und falls du es imma noch nicht findest kannst du ja [cheaten]

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Danke für die Antwort, werde es mal probieren. Und dann hätte ich da noch eine Frage: Man muss dass Spiel bevor man spielen kann, doch erst im Internet aktivieren. Wollte jetzt wissen ob ich dass Spiel auf meinem Laptop und auf meinem Standrechner installieren kann. Oder muss ich da zuerst 2K konaktieren, oder ihnen eine E-mail schreiben, das ich es auf zwei PCs die mir gehören installieren will?

    Edit: Ich habs gerade ausprobiert, aber hab leider kein Rohr mit Eis drauf gefunden. Kannst du mir vielleicht einen <Screenshot> davon machen? Vielleicht weiß ich dann wo ich hin muss.

  5. #4
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    hmm...nun ja ich hab das spiel nur auf meinem rechner woanders habs noch net probiert zu installieren aber ich glaub nicht das das geht weil man kan sich nur einmal regestrieren glaub ich installiere es dort wo du es besser finden würdest und danach kannst ja mal gucken ob es dann klappt

  6. #5
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    ohh sry kann leider kein scrren machen hab das spiel schon durch und leider deinstalliert aber es muss im eis level sein hab vergessen wie es nohcmal heis

  7. #6
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    vielleicht kan dir diese beschreibung genauer helfen:

    Geht in diesem Fall also wieder zurück zum großen Raum vor der Chirurgie und dort in den Keller.

    An der Stelle mit der Tagebuchaufzeichnung von McDonagh über die eingefrorenen Rohre hat sich durch die geplatzten Rohre ein dicker Eispanzer gebildet. Dadurch wird der hintere Teil der Abteilung versperrt, wie ihr bereits zuvor bemerkt habt. Da ihr nun aber über das Abfackeln-Plasmid verfügt, könnt ihr hier das Eis zum Schmelzen bringen. Bevor ihr die zahnmedizinische Abteilung betretet, checkt euren Vorrat an Verbandskästen und Eve, da euch gleich einige heftige Kämpf bevorstehen.

    An dieser Stelle habt ihr zwei Richtungsmöglichkeiten. Der rechte Raum führt euch am Ende zum gesuchten Telekinese-Plasmid. Da sich jedoch hinter der linken Türe mit der Aufschrift Kure-All ein weiteres Tonikum befindet, machen wir zunächst dort weiter.

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Ok danke, dann werd ich es nochmal versuchen. Und ich werde 2K Games konaktieren, am besten über E-mail.

  9. #8
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Kann mir irgendjemand sagen wie ich zu der deutschen Website von 2K komme?
    Ich muss die einfach kontaktieren, das Spiel läuft auf meinem Laptop fast überhaupt nicht mehr. Oder kann ich das Spiel einfach ein zweites mal auf einem anderen PC installieren? Ich denke mal NEIN! Also wenn irgendjemand die deutsche Website kennen sollte, macht mir bitte einen Link. DANKE!!

    Es seiden jemand hat eine andere Idee.

  10. #9
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Jetzt hab ich noch eine andere Frage zu Bioshock und zwar: Ich habs auf meinem Laptop installiert. Mein Notebook erfüllt alle Systemanforderungen, nur stottert die Grafik ziemlich stark. Außerdem ist mir wegen dem Spiel schon oft der Laptop abgestürtzt. Als ich Bioshock installiert hab, hat er mich anschließend gefragt ob ich den neuesten Treiber für meine NVIDIA Karte runterladen möchte. Den hab ich mir dann runtergeladen. Wollte ihn nachher auch gleich installieren, allerdings konnte ich ihn aus irgendeinem Grund nicht installieren. Jetzt wollte ich wissen ob ich diesen installieren Treiber sollte und wenn ja wie?

    Zur Info: Ich hab ihn jetzt nochmal runtergeladen und dann gleich auf eine RW-DISK gebrannt. Was ist wenn ich jetzt den derzeitigen Treiber lösche, neu starte und dann den aktuellsten Treiber den ich für meine Karte kriegen kann installiere? Was haltet ihr davon?? Keine Sorge ich nehme keine Änderungen vor, bevor mir keiner zurückgeschrieben hat.

  11. #10
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Also, soweit ich weiss kannst du Bioshock bis zu fünfmal (neu)installieren. Keine Ahnung ob man das so stehen lassen kann, aber probiers doch einfach aus.

    Das hier müsste der aktuellste Treiber für deine GraKa sein: Windows XP, Windows XP Media Center Edition

    Einfach downloaden, alten Treiber runterwerfen, neuen Treiber drauf, Neustart hinlegen und dann sollte es das gewesen sein .

  12. #11
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Hey cool danke. Ist der Treiber auch für NVIDIA GE FORCE GO 7600 u.
    GIGABYTE GE FORCE 7600 GS geeignet?? Und wie meinst du das mit dem bis zu 5mal installieren? Soll das heißen ich kann das Spiel auf bis zu 5 Eigenrechnern installieren? Klär mich da bitte mal auf.

  13. #12
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Auf der Take2-Supportseite steht folgendes:

    With regards to the activation of your copy of BioShock. We have increased the maximum computers you can install the game simultaneously on from 2 to 5. We have also increased the maximum installs on the same computer from 3 to 5.

    Answer

    Wegen dem Treiber kannst du am besten selbst mal hier schauen:
    NVIDIA Treiber Download

    Für die 7600GS sollte der den ich dir vorher gepostet habe aufjedenfall funktionieren. Es kann allerdings sein das du für ne Go 7600 spezielle Treiber brauchst.

  14. #13
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Super danke Ted83. Das heißt ich kann dieses Spiel auf bis zu 5 Rechnern installieren?

  15. #14
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Brauche Hilfe bei Bioshock

    Joa, scheint so. Es gab wohl Probleme bei Usern die ihre Hardware verändert haben, deswegen hat man das Limit angehoben. Zumindest steht es ja so beim Publisher in der FAQ .

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Bioshock: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir gestern Bioshock geholt, hab es demnach gleich Installiert und gestartet. Alles kein Problem...

  2. Brauche Bioshock Savegame: Hey Leute hat villeicht jemand einen Savegame nach dem Arcadia und Marktplatz nach dem man alles eingesammelt hat für diese Fraus

  3. Brauche Hilfe bei Installationsproblem(Bioshock): Moin, ich hab mir Bioshock geholt und wollte es installieren und denn kam immer die Fehlermeldung "verwenden sie die systemsteuerung um...

  4. Hilfe mein game Bioshock funzt net!!!!: Leute ich hab jetzt auf meinem Rechner Bioshock installt und auch ziemlich alles richtig gemacht! Aber irgendwie wen ich ins spiel gehe kommen die...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...