Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    game freak game freak ist offline
    Avatar von game freak

    Frage brauche hilfe bei counter strike

    wie kann man bei cs online spielen. muss man sich da irgendwo anmelden?

  2. Anzeige

    Frage brauche hilfe bei counter strike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaoroserbe kaoroserbe ist offline

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    du must dir steam downloaden das gibts unter Welcome to Steam (ist free) dan brauchst must du deinen Account anmelden und deinen CD-KEY eingeben ...dan must du instalieren entweder von cd oder per i-net aber i-net bracuht zu7 lange

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    korrekt, man mussdann da bei dem Wilkommensfenster unten bei "Produkt bei Steam aktivieren" einfach den Anweisungen folgen, geht eigentlicht ganz schnell von der Hand^^

  5. #4
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    hallo,
    ich habe counter-strike 1.6 seit heute und wollte euch mal eine frage stellen(mit der ich mich bestimmt blamiere=))
    also wenn ich auf die verknüpfung drücke öffnet sich das spiel
    dort drücke ich dann im haupmenü auf new game und drücke auf start
    dann muss ich auswählen in welchem team ich bin
    ABER DANN SIND KEINE COMPUTERGEGNER DA; GEGEN DIE ICH SPIELEN KANN
    wie kann ich gegen computergegener spielen????
    danke im voraus
    mfg Xoninho

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    bots runterladen, einfügen, und töten .....

    eigentlich hat counterstrike keinen singelplayer content, aber durch bots kannst du den "ergänzen".

    oder du legst dir counterstrike condition zero zu, das hat einen sehr coolen story modus.

    im großen und ganzen kannst du einfach per steam online spielen, denn gegen bots macht counterstrike absolut keinen spaß.

  7. #6
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    danke
    aber wo kann man bots runterladen
    weil ich will erstmal net online zockn,weil ich des noch ned kann

  8. #7
    kaoroserbe kaoroserbe ist offline

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    hast du das online cs oder ein anderes??

    es gibt zwei verschiedene eine bot version(wenn du die hast einfach mal im spiel auf h klicken und auf bot einfügen gehen)
    wenn nicht also wenn du die onlone version hast (im lkaden gekauft oder bei steam runtergeladen) gibst du ein in die konsole die du mit [^] öffnest "bot_add_ct" oder als terrosisten "bot_add_t"

  9. #8
    Spanky89 Spanky89 ist offline
    Avatar von Spanky89

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    hey hab ne frage:
    ich zocke counter strike source und n kumpel von mir hat bei mir in die konsole so komische cheats eingegeben und seitdem der das gemacht hat kann ich im spiel nicht mehr laufen^^oder schießen oder sonst was...das waren glaub ich irgendwas mit mp_...(kp wie weiter) und son unbindall cheat keine ahnung...hoffe ist irgenwie verständlich und mir kann jemand weiterhelfen...danke peace

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: brauche hilfe bei counter strike

    Die Richtigen Steuerungs einstellungen drin?
    Wenn ja Spiel einfach mal Neuinstallieren.

Ähnliche Themen


  1. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  2. Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!: Hey, hab da ne Frage. Zum Beispiel in der Map Office, da stehen ja Tische und so und meine Frage wäre, wie man diese bewegt. Keiner hat es mir bis...

  3. Brauche Counter Strike hilfe!: siehe titel Ich hab mir das spiel gekauft und ich kann es erst spielen wen ich im internet ein benutzerkonto angelegt hab!!! geht das auch...

  4. Counter Strike - Technische Hilfe: Was ist hier los??? :-O - Alle Infos gibts hier ;) http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-ubersichtlichkeit-des-pc-spiele-forums-36449 MFG...

  5. Counter Strike Source!! Hilfe!: Hi, ich habe schon einmal wegen deisen roblem gepostet abr die Admins haben es verschoben! (Pls verschiebt dass hier nicht!) Also mein Problem:...