Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    partner1 partner1 ist offline
    Avatar von partner1

    brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos

    Hey möchte mir gerne ein account für das spiel last chaos erstellen
    hab auch ID , PW und e-mail alles eingegeben aber dann muss ich noch so ein
    Captcha Code eingeben , hab ich auch aber der nimmt das immer als falsch an .dann klick ich auf grafik neuladen und muss den cod wieder eingeben aber der ist dann auch wieder falsch. kann mir vllt einer helfen ?

    Hier die Side : Last Chaos - Die offizielle deutsche Seite zu Last Chaos | Kostenloses* Online Rollenspiel, Massively Multiplayer Online Role Playing Game

  2. Anzeige

    brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos

    hi ! ich hoffe du liest diese nachicht noch versuch es mal mit großschreiben der buchstaben und wenn das nicht hilft schreib groß und probiere immer wieder...
    manchmal sieht ein 0 aus wie ein O zb...
    ich zocke auch lc ^^

    ich hoffe ich konnte helfen und freue mich über bewertungen.


    gruß ndnesi

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Hilfe bei Anmeldung!: HI, Ein Freund hat sich jetzt eine PS3 gekauft und hat auch die richtigen Daten des Routers eingegeben das hat auch alles gepasst aber wenn er jetzt...

  3. Brauche Hilfe beim Start von Last Chaos :(: Hallo ähmm ich habe ein Problem wenn ich Last Chaos starte kommt ja ein Bildschirm wo News oder so stehen und dann unten die Menüpunkte "Start"...

  4. Brauche dringend Hilfe bei Last Chaos!!!: Hallo:) Ich brauche dringend hilfe bei Last Chaos und zwar: Ich habe das Spiel auf meinem Vista installiert. Ich klicke dann immer auf das...

  5. LAST CHAOS hilfe: Hi ich habe mir dass online Game Last chaos gedownloadet nur wenn ich es szarte geht es aber 1. Da gibt es keinen Sound Oo 2. Es ist nicht...