Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!

    Also ich hab das problem das meine Spieler neue Trikotnummer haben wollen...

    Jetzt frag ich mich nur wie ich die neu zuteilen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    mfg
    Anilox

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!

    ***push***

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!

    Schau mal im Menu unter Verein -> Merchandising -> Trikot designen.

    Findest den Button für die Rückennummern dann in der unteren linken Ecke .

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Brauche Hilfe bei Fussball Manager 08 ! Trikotnummern vergeben ?!

    THX..

    Thema kann das geschlossen werden !

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 14: http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/07/fussball-manager-14-logo.jpg Auch im diesen Herbst kommt natürlich ein neues Fussball...

  2. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  3. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  4. Brauche Hilfe beim Prozessor!!!! (Fußball Manager 09): Ich habe mir gestern einen Rechner gekauft und möchte Fußball Manager 09 dazu haben. Mein Rechner hat 2x 1,9 gigaherz (AMD Athlon X2 Dual Core QL-60...

  5. Fussball Manager 08: Das jährliche Update des Fussball Managers aus dem Hause von Electronic Arts ist draußen. Ich habs noch nicht, wer hat es schon ? Mich...