Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen Herr der Ringe die Rückkehr des Königs für den PC gekauft. Ich habe das Spiel schon fast durch, nur leider hänge ich jetzt komplett fest im Level "Cirith Ungol", ich komme bis zum Turm und dann muss ich zu einem Katapult mit welchem ich die Brücke zerstören soll, leichter gesagt als getan, denn dieses Katapult wird von irgend so einem dicken Wächter bewacht, den man mit keiner einzigen Attacke verletzen kann. Wenn irgend jemand dieses Spiel auch hat und es schon durch, oder weiter ist als ich, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

    Danke schon einmal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Mach dich einfach mit "Sam" unsichtbar und erstecht ihn von hinten Habe das Spiel schon X mal durch und klappt jedes mal super Ansonsten blocken und immer zwischendurch Rechte maustaste drücken ( Damit Sam ein dolleren Schlag macht) bis seine Rüstung zersprängt. Danach kannst du ihn normal besiegen.

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Okay danke, ich werde das mal probieren, vielleicht klappts dann, ich lasse es dich wissen, sobald ich es geschafft habe.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Wird schon Solange du die Q Taste drückst kann dir eh nichts passieren xD

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    @Sam: Danke für deine schnelle Antwort, ich bin schon weitergekommen, war in Wirklichkeit eh total einfach, auf solche Dinge muss man eben erst kommen. Weißt du wie ich im nächsten Level weiterkomme, ich hänge bei den Bossgegnern, ab dem 3ten schaffe ich es nicht mehr, weil da die restlichen 3 alle auf einen Schlag kommen, was sich nicht gut auf Gandalf, Aragorn u. Gimli auswirkt, auf die ich ja leider die ganze Zeit aufpassen muss. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich wie ich auch hier weiterkommen könnte?

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Meinst du das Schwarze Tor?

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    Ja, genau das meine ich.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    schließe mich da an ich komm auch nicht weiter...wenn ich die anderen beschütze sterbe ich, wenn nicht stirbt gandalf meistens ... bin echt ratlos

Ähnliche Themen


  1. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs von J. R. R. Tolkien: "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,...

  2. Brauche Hilfe bei HDR-Spiel Rückkehr des Königs: Hallo zusammen, ich habe mir soeben das Spiel "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" für die Playstation2 gekauft und brauche jetzt schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -