Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Ausrufezeichen Brauche hilfe bei nem Problem mit Onlinegames

    also ich eröffne ma mit meinem Problem

    folgendes:
    hab mir Rappelz geladen,habs normal installiert,sobald ich mir einen charakter erstellen will startet mein Computer neu,ka was das is,das gleiche macht er bei Flyff und Rakion
    ich hatte erst auf virus getippt,jedoch finde ich nix,wenn ich meine beiden virenscanner(antivir und avast) durchlaufen lasse
    bugs meinte einer,aber meiner meinung nach isses relativ unwahrscheinlich,dass jedes der 3 spiele denselben bug hat,wobei ich flyff bis vor nem jahr noch normal zocken konnte

    also ich weiß wirklich nich weiter,vielleicht weiß einer von euch ja weiter^^

    danke schonma im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche hilfe bei nem Problem mit Onlinegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Brauche hilfe bei nem Problem mit Onlinegames

    Ich würde mal sagen, das ist das falsche Unterforum für diese Frage Im PC-Unterforum kann dir wahrscheinlich besser geholfen werden. Ich würd dort jetzt aber keinen neuen Thread eröffnen, dieser hier wird sicher bald verschoben werden, dann erübrigt sich das
    Ich persönlich kann dir in der Angelegenheit leider auch nicht weiterhelfen, da ich keines dieser Spiele kenne. Handelt es sich um Download-Spiele oder Flash- bzw andere Browser-Games? Bei Download-Spielen würd ich generell einfach mal ne Neu-Installation empfehlen und eventuell mal checken, ob du irgendwelche Firewalls oder andere Transfer-Blocker aktiv hast, die das Ganze behindern könnten. Sonst fallen mir spontan auch keine Tipps ein

Ähnliche Themen


  1. Problem! Brauche Hilfe!: Hi Leute, Hab von einem Kumpel die alte psp bekommen und hab jetzt das Problem das ich mir eben das Spiel "Need for Speed Shift" gekauft habe,...

  2. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  3. Problem , brauche HIlfe: Hi Ich habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen , eine NVIDIA Geforce 9800 gt . Dann habe i ch meine alte Nvidia geforce 8500 gt ausgebaut...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. Brauche HILFE!!! W-Lan Problem: Hallo Leute,brauche mal eure Hilfe. Wir haben zuhause Dsl 2000 von arcor und ein w-lan router(kostenlos dabei;welcher das ist..müsste ich mal...