Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    Durch ein Grafikfehler bei spellforce 2 shadow wars komm ich nicht in die nächste welt da bei malacays labor braucht man ja platten wo stern sowas drauf ist. Aber wenn ich die oben in dem loch rein tue (neben dem teil was sich dreht) dann setzt er es ein aber mein problem ist das wenn er es eingesetzt hat die sicht nur noch nach da zeigt und ich kann sie nur noch drehen wenn ich mit der hauptfigur gehe. wenn ich das speicher und dann lade kann ich an der sicht garnichts mehr ändern. Brauche dringend hilfe. Vieleicht hatte eine das gleiche problem und kennt eine lösung dafür. wäre echt dankbar wenn mir einer hilft

    mfg

  2. Anzeige

    brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    kann mir keiner helfen

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    Könnte sein, dass der Kamerabug ist, hol dir mal den neuen Patch, steht zwar für Spellforce 2 Dragon Storm und Spellforce 2 Gold, aber vielleicht klappt es ja
    Hier kannst du es Downloaden: News: SpellForce 2: Dragon Storm - Neuer Patch behebt Kamera-Bug | Echtzeit-Strategie | Strategie | News | GameStar.de


    Hoffe es klappt

    PS: Endlich mal einer hier einer der Spellforce Fan ist
    Scheint hier eine rarität zu sein .
    LG von mir

  5. #4
    nessy nessy ist offline
    Avatar von nessy

    AW: brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    Ich LIEBE Spellforce. Ein richtig geiles Game.

    Nur so zur info, bin dann auch eine Rarität

    Grüße
    Nessy

  6. #5
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    schon insgesamt 3 oder?^^

  7. #6
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler

    Thread ist zwar alt, aber egal ...

    Es existieren schon ein paar Spellforcefans, will ich meinen. Zu diesem Problem meine persönliche Lösung: Ich habe einfach dumm herumprobiert, hab die Teile trotz der steckenden Kamera richtig eingesetzt und bin dann auf die nächste Insel, hat funktioniert. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich danach jemals wieder ohne den Fehler zurück zu dem Labor konnte ... ist ja auch egal.

Ähnliche Themen


  1. brauche Hilfe wegen CPU sockel...: Hi an alle, Also ich hab da Eine kleine Frage: Ich hab nen "Acer Aspire 5536" Laptop, di eleistung passt soweit ja auser der Prozessor gehört mal...

  2. Hilfe! Grafikfehler bei Lego Star Wars: Hi ihr ich weiß Lego Star Wars für die Wii ist ein alter Hut aber ich hatte es mir erst jetzt aus Großbitannien bestellt und mir ist gestern gleich...

  3. Brauche Hilfe bei RE 5 wegen bei Editor: Hallo leute ich bekomme das nicht hin mit dem Editor möchte unendlich munition haben aber bin wohl zu dumm dazu xD... ich glaube ich hab den editor...

  4. Hab Probleme mit "Spellforce 2 - Shadow Wars": hi! hab probleme mit spellforce 2! starten tut das spiel normal aber wenn ich ein gefecht oder die kampgne spielen möchte (auch freies spiel)...

  5. Brauche hilfe wegen W-Lan: Hi Helfer, kann mir jemand mal sagen wie ich eine W-Lan verbindung herbekomme weil irgenwie habe ich w-Lan an meine PC drin also schon eingebaut...