Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anyway Anyway ist offline
    Avatar von Anyway

    brauche hilfe bei zoo tycoon

    Ich bin grad in dem szenario wo man von jeder katzenarzt zwei aufnehmen muss.... das problem ist, das meine leoparden und meine schneeleoparden nie zufrieden sind. in den tierpfleger-meinungen steht immer : das gehege ist gut geeignet...aber die sind nie zufrieden - egal was ich mache..... ich hab das gehege größer gemacht.....alles gemacht was in der tierpfleger meinung steht und immer noch nich...also hab ichs nochmal größer gemacht...dann hab ich die wege weiter weg gemacht...hab die pfleger fortbildung da gemacht-> wo die tiere zufriedener werden sollen wenn die pfleger rein kommen....nützt alles nichts...hab nur noch 3 monate zeit bräuchte also dringend hilfe bevor ich die ganzen 18 monate nochmal machen muss...

  2. Anzeige

    brauche hilfe bei zoo tycoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anyway Anyway ist offline
    Avatar von Anyway

    AW: brauche hilfe bei zoo tycoon

    Spielt hier keiner Zoo tycoon?

  4. #3
    Abyssus Abyssus ist offline

    AW: brauche hilfe bei zoo tycoon

    Hast Du vieleicht zwei gleichgeschlechtliche Tiere in einem Gehege?
    Versuchs mal mit männchen und weibchen, vieleicht ist dies das Problem.

    Hoffe ich konnte helfen!
    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Rollercoaster tycoon 3 HILFE!!!: hallo leute rollercaoster tycoon 3 wird bei mir mit einer tollen grafik wiedergegeben nur wird leider das wasser garnicht angezeigt:mad::( ...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zoo tycoon schneeleopard gehege

zoo tycoon szenario katzen

zoo tycoon leopard unzufrieden

schneeleopard Zoo tycoon nicht zufrieden

zoo Tycoon schneeleopard

zoo tycoon schneeleopard unzufrieden