Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BravoOne BravoOne ist offline

    BRAUCHE HILFE FÜR HALF-LIFE 2 GMod 9.0.4b

    Also... ich habe mir vor ein paar Tagen die Orange Box gekauft und installiert.
    Dann hab ich bei Youtube Videos über den GMod gesehen und mir die Neueste und Letzte kostenlose Version 9 gesaugt.
    Installiert ist es ja, aber wenn ich von der GMod Homepage Addons saugen will, muss ich mich dort bei Steam einloggen. Gesagt : Getan. Nach dem Login zeigt mir die Seite dann an, dass ich keine GMod Version in meinem Steam installiert habe.
    Aber bei Steam in miener Game Bibliothek wird mir GMod9 angezeig und lässt sich problemlos starten und spielen. Ich will aber unbedingt Mods für GMod haben und wollte halt wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    Also hoffe ich mal um eure Hilfe und darum, dass ich Mods installierne kann
    mfg BravoOne

  2. Anzeige

    BRAUCHE HILFE FÜR HALF-LIFE 2 GMod 9.0.4b

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. BRAUCHE HILFE FÜR HALF LIFE 2 GMod 9:

  2. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  3. Half Life 2 - brauche Hilfe, kein weiterkommen: Hi, Ich komme bei half Life 2 einfach nicht weiter. Mein Level ist Sandtraps wo ich gerade durch eine Schlucht gehe und von einem Riesenvieh...

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...