Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Brauche hilfe zu dem kostenlosen Far Cry

    Hi,
    Also ich hab mit das Werbe-Finanzierte game Far Cry über gamershell gesagut
    Und bei der Installation brauhct man ja einen Ubisoft account, den hab ich auch aber, man muss in USA wohnen , hab ich auch angegeben früher ging das doch jetzt sagt der mir trotzdem ich wohne nicht in der USA.
    Bitte helft mir kann man das umgehen??
    Am besten über ICQ:

    486752975

  2. Anzeige

    Brauche hilfe zu dem kostenlosen Far Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Brauche hilfe zu dem kostenlosen Far Cry

    Nein kann man nichtmehr umgehen, weil die jetzt die IP-Adresse von jedem überprüfen.
    Wenn dann müsstest du schon einen Amerikanischen Proxy benutzen.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Saints Row 3, Hilfe für einen kostenlosen Download: Saints Row : The Third, als ich dieses Spiel sah, wusste ich, dass ich es haben muss! Nur habe ich gerade nicht so viel Geld bzw. zu wenig für...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...