Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    logg logg ist offline
    Avatar von logg

    Reden Brauche Infos - Warhammer Online

    Hallo community,
    Ich hab mich etwas umgeschaut und wurde auf ein Spiel aufmerksam, unzwar Warhammer xD
    Habe jetz 2 Jahre lang WoW gespielt und spiele seid nem halben Jahr nimmer wurde mir zu öde.
    Hab in Youtube paar Warhammer Videos angeguckt und fand es ziemlich interessant!
    Kann mir wer erklären um was es geht was man sich für Klassen,Rassen und Berufe wählen kann? Ne rundum Info halt
    Und wann kommt das raus? :P
    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Reden Brauche Infos - Warhammer Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    Hier sollte dein Hunger nach Wissen etwas gestillt werden;-P

    Warhammer Online : Age of Reckoning

  4. #3
    logg logg ist offline
    Avatar von logg

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    cool danke ^^

  5. #4
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    kein problem.....gerne^^

  6. #5
    logg logg ist offline
    Avatar von logg

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    hmm hab bisschen geguckt usw. sehr vieles dazu "gelernt" xD
    aber kann mir jemand etwas über den hintergrund der sigmapriester erzählen?
    DIe glauben ja an einen gott namens sigmar oder so.
    Will Infos über sie sammeln, weil ich einen spielen wollte^^

  7. #6
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    Warum schreibt keiner mehr was über Warhammer Online?
    Es wird sicher besser als WoW

  8. #7
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    Ja es wird sicher besser als WOW
    Das hiess es auch bei Age of Conan....es ist einfach schwer zuverstehen aber, es wird noch verdammt lange dauern bis ein Spiel, unserem geliebten WoW den Platz streitik machen kann :].
    WoW hat einfach irgendwas süchtigendes was kein anderes Spiel hat ;D
    Warscheinlich Hypnose Tricks oder so :]
    Ausserdem war Warhammer Online , auf Beta Status wurde jedoch dann so schlecht bewertet das es zurück auf Alpha gestuft wurde & umprogrammiert wird.
    Seid dann hört man kaum was^^"

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    Suchtpotential hat jedes MMORPG, sowas sollte aber keine Stärke eines Spiels sein .

    Also, Age of Conan ist nicht besser als WoW, es ist erst einmal ein wenig anders, dazu mit zahlreichen Bugs vollgepumpt, aber es macht trotzdem Spaß, nur ist es einfach anders, das Leveln geht um einiges schneller und die Option, dass man jeden Spieler umhauen kann kann sehr frusttrierend sein.
    AoC sieht klar besser aus, WoW hat seinen eigenen Stil, gefällt 9 Mio. Leuten, ist doch auch was.
    Aber AoC kann noch einige Patches vertragen, Klassenbalance gibt es irgendwie noch nicht wirklich, auch wenn es das mal geben wird, es wird nie an WoW ran kommen.

    Warhammer finde ich fast noch besser als AoC, hab jetzt schon ordentlich Beta gespielt, das kann was werden, mehr möchte ich und darf ich eh nicht sagen!

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    Zitat Phil92 Beitrag anzeigen
    Ja es wird sicher besser als WOW
    Das hiess es auch bei Age of Conan....es ist einfach schwer zuverstehen aber, es wird noch verdammt lange dauern bis ein Spiel, unserem geliebten WoW den Platz streitik machen kann :].
    WoW hat einfach irgendwas süchtigendes was kein anderes Spiel hat ;D
    Warscheinlich Hypnose Tricks oder so :]
    Ausserdem war Warhammer Online , auf Beta Status wurde jedoch dann so schlecht bewertet das es zurück auf Alpha gestuft wurde & umprogrammiert wird.
    Seid dann hört man kaum was^^"

    Ja ich hab auch über 2 Jahre WoW gezockt..ich weiss was es bedeutet WoW süchtig zu sein

  11. #10
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Brauche Infos - Warhammer Online

    ich seh's auch so... WoW hat was, ist aber trotzdem nicht so mein ding... Warhammer find ich aber auch klasse

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  2. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  3. Warhammer online Privatserver: Jo Leutz, Ich hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich schon Privatserver von Warhammer online?

  4. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...