Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    spektakulaer spektakulaer ist offline

    brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC

    Guten abend liebe leute..

    Ich habe da ein schwerwiegendes problem, welches mich schon seit geraumer zeit sehr zu schaffen macht, denn es geht um die installation von star wars republic commando.
    Ich liebe star wars und dieses spiel, welches ich wirklich unbeschreiblich gerne spielen würde.
    Doch seitdem ich es einem freund ausgeliehen hab, und es in etwas schlechterem zustand zurueckbekommen habe. Es nun seit etwa ein jahr wieder hab, und dazu einen neuen laptop bekommen habe, das spiel nicht mehr zu installieren ist.
    Ich habe es schon unzählige male probiert doch immer wieder erscheint eine fehlermeldung...
    Und zwar steht da ab etwa 1-3 minuten, also relativ am anfang (wo schon komische geräusche plus laute aus dem laufwerk tönen als wolle es ne erdnuss knacken)

    FEHLER BEI DER KOMPONENTENÜBERTRAGUNG
    KOMPONENTE: Game
    DATEIGRUPPE: Game files
    DATEI: E:\GameData\data2.cab
    BESCHREIBUNG: Datenfehler (CRC-Prüfung)



    Jetzt wuerde ich gern wissen ob die Cd einfach kaputt ist oder irgendwas anderes schief ist und wie ich das problem beheben kann.
    Ich wäre euch sehr sehr dankbar.. und ich koennte dann wahrscheinlich endlich wieder gut schlafen..

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC

    Zitat spektakulaer Beitrag anzeigen
    Und zwar steht da ab etwa 1-3 minuten, also relativ am anfang (wo schon komische geräusche plus laute aus dem laufwerk tönen als wolle es ne erdnuss knacken)
    Macht das Laufwerk auch bei anderen Disc so Töne? Falls nein ( gehen ich stark von aus), deutet alles darauf hin das die Disc kaputt ist.


    Zitat spektakulaer Beitrag anzeigen
    Jetzt wuerde ich gern wissen ob die Cd einfach kaputt ist oder irgendwas anderes schief ist und wie ich das problem beheben kann.
    Ja, die CD wird wohl hin sein, es gibt aber Tools, mit denen man versuchen kann, die Disc auf der Festplatte zu Kopieren, dieses klappt meist gut.

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC

    wenn die cd wirklich defekt ist, was ich auch denke, kannst du versuchen, sie mit einem anderen laufwerk zu lesen, die nb laufwerke sind gerade bei kratzern sehr empfindlich...

    ansonnsten kannst du scuauen, ob der hersteller nen image zum downloade anbietet, was du dir dan selber brennen kannst.
    das spiel selber kenne ich zwar nicht, aber villeicht findest du ja eins.

    ansonnsten kannst du versuchen deine cd mit einem speziellen gerät reinigen zu lassen, wie es zb. in vidiotheken verwendet wird. das hilft auch manchmal.

  5. #4
    spektakulaer spektakulaer ist offline

    AW: brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC

    Ne das macht das laufwerk nur bei dieser cd.. aber mir ist noch aufhefallen, das ich das spiel nochmal gekauft hatte und das auch nicht funktioniert hatte. Und soweit ich mich erinnern kann stand da iwas fehler mit winrar oder so. Hmm ich muss das nochmal ausprobieren.
    Anosnten was gibts denn fuer tools mit denen man die spiele auf die festplatte bringen kann ? Geht das denn eonfach so aucj wenn die cd beschaedigt ist ??
    Aber aufjededenfall geh ich demnaechst erstmal zur naechsten videothek und lass die cd saubern. Mal sehen obs dann klappt
    Danke

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC

    Zitat spektakulaer Beitrag anzeigen
    Anosnten was gibts denn fuer tools mit denen man die spiele auf die festplatte bringen kann ? Geht das denn eonfach so aucj wenn die cd beschaedigt ist ??
    Ja. dafür sind die Tools ja da , aber ne 100 % sicherheit das es dann geht, ist es nicht, sollte es aber fehlschlagen, kannste die Disc , in der Tonne hauen.

    Unstoppable Copier - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Brauche unbedingt Hilfe Firmware-Aktualisierung: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Ps3 war längere Zeit vom Internet getrennt, doch jetzt ist sie wieder angeschlossen und um online zu...

  2. brauche unbedingt hilfe: so meine ps3 zeigt kein bild mehr also wenn ich die ps3 anschalt läuft sie auch und sie lädt auch aber es kommt nix im fernseher.am anfang hatte ich...

  3. Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!: Also ich hab seit meine PS3 von TVS repair zurück kam keinen Sound wenn ich die PS3 an meinen TV(Medion MD30134) über HDMI-Kabel anschließe keinen...

  4. Brauche unbedingt Hilfe BITTE!!! Xbox 360 zuPC: Also ich habe sher lange schon ein großes Problem. Immer wenn ich meine Xbox 360 mit dem PC verbinden möchte kommt beim Medienfreigabetest immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars republic commando data2.cab download