Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pentium4 Pentium4 ist offline

    Breed online spielen!

    Wer Lust hat Breed online zu spielen, der kann in diesem Thread posten. Optimal wären 8 Spieler bei der USC und bei den Breed.
    Gebt einfach an wie ihr im Spiel heißt, damit ich euch erkenne. Wenn wir dann genügend Spieler sind, können wir auch festlegen wann wir spielen wollen.
    Und vielleicht bringen wir mit diesem einen Server einen großen Stein ins rollen

  2. Anzeige

    Breed online spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D