Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aries1986 aries1986 ist offline

    Brennen mit Alcohol 120

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit dem Programm. Habe ein Spiel runtergeladen und das ist auf 4 CDs aufgeteilt. Habe gegoogelt und herausgefunden das man Alcohol 120 % dafür braucht. Ich gehe also in den Ordner CD 1 und auf Image einbinden, schon zeigt er mir den Autorun von dem Spiel an und ich installiere es... Dann bei der Installation kommt die Meldung das ich CD 2 einlegen soll um fortzufahren... Aber ich habe ja keine CD 2 was soll ich da machen??? Oder bin ich völlig falsch vorgegangen??

    Danke für antworten!

  2. Anzeige

    Brennen mit Alcohol 120

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Brennen mit Alcohol 120

    Guten Morgen!

    Du wirst hier keine Hilfe erhalten, wenn es um ein wahrscheinlich illegaler Weise heruntergeladenes Spiel geht...

Ähnliche Themen


  1. Alcohol 120% Problem: Hey, wollte mir jetzt einmal die Trial Version von Alcohol 120 downloaden. Wenn der Bildschirm kommt, der mich zum Download führt kommt eine...

  2. wie alcohol 120 restlos entfernen ?: habe schon auf allen normalen wegen versucht das programm zu entfernen, sogar aus der reg. wenn ich die harry potter cd einlege,sagt er mir immer...

  3. Alcohol 120 vom PC restlos entfernen?: ich weiß dieses thema gib es schon nur hat seit 2007 keine rmehr reingeschrieben und es gibt keine lösung.. also ich habe das programm bereits...

  4. Alcohol 120% Problem (Brennprogramm): Hallo ich habe heute eine Urlaubs DVD von nem Freund bekommen die ich mir brennen wollte.Da ich über keinen DVD Brenner verfüge (ja schande über...

  5. Frage zu Alcohol 52%: Ich habe einige Fragen zu Alcohol 52%. 1. Darf man dass Programm benutzen, ist es legal?:confused: 2. Ob man Alcohol 52 auf WINDOWS 2000 Pro SP4...