Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Bridge Builder Game Hilfe...

    Ich brauche dringen hilfe habe mir das game bridge builder game geladen und jetzt wenn ich uninstall mache kommt trojaner gefunden....... habe die uninstall datei samt ordner und alles was ich auf der festplatte gefunden habe (von dem game) gelöscht was soll ich jetzt nur tun??? bitte um schnelle antwort

  2. Anzeige

    Bridge Builder Game Hilfe...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bridge Builder Game Hilfe...

    klingt so wal hätteast Du schon ne Menge getan.... von wo hast Du denn runtergeladen?

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Bridge Builder Game Hilfe...

    von chip.de

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Bridge Builder Game Hilfe...

    lasse norton gerade drüberlaufen findet aber nichts...... könnte es sein das ich den trojaner gar nicht drauf habe da mein norton immer wo ich uninstall geklickt habe blockiert hat??? jetzt hab ich ja alle datein wo ich von dem game hatte gelöscht (auch den installer)

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bridge Builder Game Hilfe...

    Könnte auch ein Fehlalarm gewesen sein. Mit Deinem Radikallöschen aber wohl weg.
    Würde Windows mal im Abgesicherten Modus starten, dann noch mal sicherheitshalber suchen.

    Ist aber wohl weg.

  7. #6
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Bridge Builder Game Hilfe...

    wie im abgesicherten modus suchen??? aber ist der virus jetzt durch mein löschen echt weg???? oder lag es daran da norton mich immer gehindert hat die datei zu öffnen und auch gleich blockiert hat


    habe auch etwas angst davor meinen pc jetzt runterzufahren und ich habe auch vor diesem abgesichterm modus angst

  8. #7
    Samyra

    AW: Bridge Builder Game Hilfe...

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    wie im abgesicherten modus suchen???
    Windows im abgesicherten Modus starten und dort nochmal nach Viren suchen lassen.

    Ich vermute aber auch, dass das ein Fehlalarm war. chip verbreitet sicher keine Viren. Der könnte höchstens von etwas anderen schon vorher bei dir drauf gewesen sein.

Ähnliche Themen


  1. Game auf deutsch umstellen! Hilfe: Hi, Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft, doch diese ist auf englisch und bevor ich es zurückgebe- unwahrscheinlich eigtl da privtverkauf-...

  2. suche game bitte um hilfe ??: Hallo hab vor so einem Jahr ein Game gespielt von einer Computer Bild spiele CD gespielt es war ein Rollenspiel..... am anfang musste man so...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Hilfe suche Game: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein älteres spiel mit raumschiffen -man muss die anderen raumschiffe zerstören -man kann alleine...

  5. Bridge Builder: Hey Leute mir kam grade ein komischer einfall und hab dazu ne frage, kennt ihr vielleicht noch den klassiker Bridge Builder? Das spiel war ja...