Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    Brink gamma Problem

    Moin,

    ich hab mir heute Brink fürn PC gekauft hab n bisl gespielt und hatte das Gefühl, das alles zu dunkel ist, also hab ich den Gamma Wert hochgedreht, aber dadurch gekam das Bild auschließlich ein starken Lila-Stich! (und nicht im ansatzt heller!)

    Im Menü etc wird das Bild einfach heller, das mit dem Lilastich ist nur ingame so..

    Ich hab dann einfach mal versucht, den Gamma wert mit Powerstrip zu erhöhen, jedoch wird dort erneut ingame alles Lila


    In keinem anderem Game ist das so :/
    Ich hab Win7 und meine Graka ist laut Windows eine HD 5700


    mfg

  2. Anzeige

    Brink gamma Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Brink

    Brink: Brink Wir schreiben das Jahr 2035: Dank der globalen Erwärmung sind die Polkappen geschmolzen - der übrig gebliebene Rest der Menschheit lebt in...

  2. Brink: Name: Brink Genre: First-Person Altersfreigabe: !? (denke ab 18) Erscheinungstermin: Frühling 2010 Hersteller: Bethesda / Splash Damage

  3. Neo Gamma: Hallo Leute, hab mal ne frage ich habe mir Homebrew instaliert und will den Backup Louncher geht er auch ohne cIOS? Danke im Vorraus:)

  4. USB Loader GX - BL 0.3 Gamma: Tach auch... Ich habe da ein kleines problem. Habe den Backup Launcher 0.3 Gamma auf meiner Wii und habe den #002 error. Ich habe hier auch schon...

  5. Gamma Ray: Dies ist eine deutsche Speed-/Power-Metal-Band. Gamma Ray wurde in er Zeit 1988/1989 von Kai Hansen gegründet. Er war vorher bei der Band...