Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Brother's in Arms Hell's Highway

    Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!
    Also was haltet ihr von dem Game in punkto Realismus(ist ja immer so ne Sache bei Shootern), in punkto Grafik, etc....pp!!!
    Hier mal ein Screenshot!!!
    Ich muss schon sagen die Grafik sieht für meine Ansprüche verdammt geil aus!
    Zuerst war es für Oktober 2007 angekündigt, dann wurde es auf April 2008 verschoben und nun ist der aktuelle Releasetermin im Oktober 2008!!
    hoffentlich bleibst auch dabei!!

  2. Anzeige

    Brother's in Arms Hell's Highway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Brother's in Arms Hell's Highway

    Also ich habs mit nem Kollegen auf der 360 gezockt und fand es ziemlich fett. Weil mein Pc dafür etwas zu schwach ist habe ich mir hier den Vorgänger für sechs ocken günstigst gezogen der macht auch noch Laune Aber ich glaube bald muss mal ne neue Graka sein.

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Hell´s highway online spielen: habe die deutsch biahh version, wie spiele ich online? wen ich einen server klicke kommt verbindung velgeschlagen aber selber kann ich ein spiel...

  2. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/04/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch,...

  3. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/10/39.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Historisch,...

  4. Brothers In Arms: Hell's Highway: (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!) http://www.forumla.de/clear.gif Genre: ...

  5. Brothers in Arms 3: Hell's Highway: Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii. Genre: Actionspiel Veröffentlichung: 5. Juni 2007 Das habe ich...