Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Browser Games

  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Browser Games

    Welches Browser-Game könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele zurzeit Freewar, also mich interessieren vor allem Fantasy-Games aber ich will mir nichts runterladen müssen, oder so.

  2. Anzeige

    Browser Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Browser Games

    Ich kann dir zwar keine Fantasy Browsergames empfehlen, jedoch haben die, die ich dir jetzt empfehle, es in sich. Sonst gäbe es ja auch nicht so viele Leute, die sie spielen.

    Also ich zähle sie dir mal auf und erläutere sie danach ein bisschen:

    OGame

    Ein Spiel, in dem du am Anfang einen Planeten besitzt und es geht halt darum, so wie bei fast allen Browsergames, viele Punkte zu haben.

    Gut an dem Spiel finde ich die Schlachten im All, bei denen man sehr viele Ressis sammeln kann.


    Die Stämme

    In diesem Spiel hat man am Anfang ein Dorf, in dem man die Gebäude ausbauen muss und es geht darum sich erst einen Stamm zu suchen und dann mit der Zeit immer mehr Dörfer zu adeln und dann mit deinem Stamm Krieg gegen andere Stämme zu führen.

    Man kann sich natürlich auch mit anderen Stämmen verbünden.


    Ikariam

    Hier besitzt du am Anfang eine Stadt, in der du erstmal viele Gebäude bauen musst. In diesem Spiel gibt es ´ne größere Auswahl an Gebäuden und generell an Features wie z.B. Dinge mit deiner erbauten Akademie erforschen, etc..

    Pennergame

    Hier drüber weiß ich nicht viel, außer dass man ein Penner ist und sich beim Anmelden aussuchen darf, ob man ein Penner in Hamburg oder Berlin ist.
    Andere Leute, die mit dem Spiel Erfahrung gemacht haben, können dir wohl eine bessere Auskunft geben als ich.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Browser Games

    Gondal : Das Fantasy Browsergame - Sehr nett gemacht, macht Fun.

  5. #4
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Browser Games

    Bitefight

    du schließt dich entweder den Werwölfen oder den Vampiren an und "kämpfst" gegen die jeweilige andere Rasse
    Ziel ist hier natürlich auch, Punkte zu sammeln

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Browser Games

    Ausgezeichnet, dankeschön! (Freue mich natürlich noch über weitere Vorschläge)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Browser Games

    Ein Football Rpg Browsergame.

    Man managed die eigenen Spieler, Teams oder als GM die Teams anderer Spieler.

    Goal Line Blitz - Beta - American Football MMORPG

Ähnliche Themen


  1. Browser games unterstützungs thread: hallo in diesem thread geht es darum das man links von browser games postet in denen man sich ganz leicht Gegenseitigkeit helfen kann MiniTroopers...

  2. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  3. Flash-Games im PS3 Browser!!: Hi Leutz,:D ich hab grad was cooles im Netz gefunden. Und zwar ist es möglich sämtliche Flash Games mit dem PS3 Browser zu spielen.:eek: :) Ich...

  4. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  5. [B]Xbox 360 Games,PS3 Games,PSP Games [S]Blu-Ray Filme,PS3 Games,Xbox 360 Games: Also Leute,ich kann euch folgendes anbieten: Xbox 360: Thriville:VA Halo 3 LE Blue Dragon