Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ZoolanderHH ZoolanderHH ist offline

    Browsergame Deepolis

    Da ich eigentlich Konsolengamer bin aber hin und wieder mal über den Tellerrand blicke hab ich natürlich auch schon so ein zwei Browsergames gezockt!

    Und gerade bin ich bei der Beta (bzw. scheint fertig zu sein) von Deepolis hängen geblieben! Spielt das vielleicht noch jemand hier von euch?

    Über Deepolis erreicht man das Game! Wäre super wenn man hier vielleicht ein paar Leute findet, die Lust auf nen Clan haben oder sich einfach nur über das Game austauschen wollen! Ich finds wirklich gelungen.

    Hier ein paar Infos zum Spiel:

    - spielt in den Tiefen des Ozeans

    - man kann sich entscheiden ob man Lust auf Action hat oder eher seine Spiel aufs Handeln auslegt oder einfach Lust hat interessante Quest zu erleben

    - witzig ist auch, dass es eine 3D Umgebung gibt! Man kann also abtauchen/auftauchen usw. was anscheinend in späteren Quest auch erforderlich ist, um diese zu bestehen.

    - die Map ist jetzt schon riesig aber man sieht nicht sofort alles von der Karte sondern muss diese auch erst mal erforschen

    - und natürlich die Möglichkeit in verschiedenen Fraktionen zu spielen, die ihre eigenen Territorien und Umgebungen haben.

  2. Anzeige

    Browsergame Deepolis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoolanderHH ZoolanderHH ist offline

    AW: Browsergame Deepolis

    So das Game ist nun offiziell aus der Beta-Version raus und es ist wirklich gelungen!
    Schade das sich hier niemand findet der es spielt! Was spielt ihr denn so als Browsergame?

  4. #3
    ZoolanderHH ZoolanderHH ist offline

    AW: Browsergame Deepolis

    Schade, niemand der hier Deepolis spielt!

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Browsergame Deepolis

    dieses spiel ist das aller aller letzte. ich bin unter den top 10 und habe schon mehrer 1000 euro ausgegeben. so viele bugs gibt es in keinem anderen spiel. wenn man in einem der größten clans ist weiss man wo diese sind und man levelt sich so schnell auf über 100.

    von meiner seite aus bei bigpoint das erste und letzte spiel

  6. #5
    Unregistriert

    Frage

    leute ich hätte da eine frage ist deepolis nun kostenlos oder nich und beim forum kann ich auch nicht schreiben keine ahnung wieso er nimmt mein code nicht an?????

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Browsergame Deepolis

    jo is kostnelosz

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Browsergame Deepolis

    Es ist zwar kostenlos.aber wenn man was sein will kostet es jede menge...sms 1,99 für cell oder helix oder wie die scheisse heißt...hatte deswegen schon sehr viel stress mit meinen mann ,mehr wie in den 18 als aus anderen gründen...und wer da kohle investiert sollte sich echt die frage stellen ob er noch real life hat...bei sowas wohl kaum

Ähnliche Themen


  1. InuYasha Browsergame: Einen schönen guten Abend, ich wollte hier mal Werbung für ein Browsergame machen. Der Titel verrät schon, worum es sich handelt und welcher...

  2. Browsergame Grepolis: salve zusammen, ich spiele jetzt schon seit einer ganzen weile grepolis,habe auf vielen verschiedenen welten gespielt,allerdings hat sich vieles...

  3. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  4. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/

  5. Eigenes BrowserGame :D: Hey Leute! Ersteinmal will ich klarstellen, dass ihr Antworten wie "ach komm vergiss es" in diesem Thema bitte unterlassen sollt! Ich und mein...