Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Browsergame Grepolis

    salve zusammen,

    ich spiele jetzt schon seit einer ganzen weile grepolis,habe auf vielen verschiedenen welten gespielt,allerdings hat sich vieles geändert,beispielsweise ist es momentan nicht mehr möglich,eine eigene alli aufzubauen,wenn man vor start einer welt nicht genug leute findet,da die freundeslinks alles kaputt gemacht haben...

    lange rede,kurzer sinn,da ich es 2 mal erfolgreich geschafft habe,eine top 10 alli aufzubauen,will ich diesen erfolg noch einmal wiederholen,dafür allerdings brauche ich leute

    es ist mir egal,ob erfahrung vorhanden ist oder nicht,ich spiele das spiel jetzt mitlerweile schon seit 2 jahren,daher kann ich sagen,dass ich genug erfahrung haben sollte,um auch neulingen zu helfen^^

    sobald eine neue welt sich öffnet,würde ich das in diesem beitrag posten,zusammen mit einem link,der euch auf meine insel holt
    hier im post würde ich nur gern erfahren,wer denn überhaupt interesse hätte,grepolis einmal mit mir auszuprobieren

    Gruß Klöppi

  2. Anzeige

    Browsergame Grepolis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 1x Die Stämme und 1x Grepolis Account zu verschenken: Salü, ich teste für meinen Blog diverse Browsergames, die ich auch immer anspiele. Bei Die Stämme und Grepolis bin ich hängen geblieben und habe...

  2. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  3. Gewinne 1.000 Goldmünzen für Grepolis oder 2 Monate Premium für Die Stämme!: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meine Accounts zu Die Stämme und Grepolis verschenken wollen. Leider verstößt das gegen die Regeln und...

  4. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content