Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 444
  1. #401
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Browsergame Pennergame

    in welcher denn?^^
    bin jetz auch in ner guten bande bin co-admin mit allen rechten

  2. Anzeige

    AW: Browsergame Pennergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Browsergame Pennergame

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Boa Leute...warum hat jeder seine Eigene Bande mit nicht mehr als 5 Membern?
    Seit ihr so heiß auf den Adminposten? Von einer ''Opferbande'' der Admin zu sein ist auch nicht so toll, deshalb macht doch mal eine Bande auf wo nur Forummitglieder vertreten sind
    Oder alle euren zu einer Elite ist viel schlauer

    grüße
    B|ocks

    PS:
    Ich bin in einer Top Bande
    Top Was? Top 10000 oder wie? xD
    Wie viele Punkte hast du?

  4. #403
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Ne kein Admin...ganz normales Member.
    Meine Bande heist Vatos Locos...zwar nicht der beste Rank (394), aber wer unsere Eigentümer sehen würde und unsere Vorhaben würde sehen das keine Anfänger bei uns sind
    Und nein ich werde euch nicht die Eigentümer sagen

  5. #404
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Browsergame Pennergame

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Boa Leute...warum hat jeder seine Eigene Bande mit nicht mehr als 5 Membern?
    Seit ihr so heiß auf den Adminposten? Von einer ''Opferbande'' der Admin zu sein ist auch nicht so toll, deshalb macht doch mal eine Bande auf wo nur Forummitglieder vertreten sind
    Oder alle euren zu einer Elite ist viel schlauer

    grüße
    B|ocks

    PS:
    Ich bin in einer Top Bande
    lol ich zocke rein aus fun und weil ich auf der Arbeit Zeit dafür habe^^
    Bin nicht scharf auf irgendwelche Ränge

  6. #405
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Ich doch auch...aber wenn ich schon ZEit habe kann ich auch auf meine Ränge achten, oder?

  7. #406
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Browsergame Pennergame

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Ich doch auch...aber wenn ich schon ZEit habe kann ich auch auf meine Ränge achten, oder?
    klar, kannst du^^ ich spreche hier auch nur für mich.

  8. #407
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Browsergame Pennergame

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Ne kein Admin...ganz normales Member.
    Meine Bande heist Vatos Locos...zwar nicht der beste Rank (394), aber wer unsere Eigentümer sehen würde und unsere Vorhaben würde sehen das keine Anfänger bei uns sind
    Und nein ich werde euch nicht die Eigentümer sagen
    Ich will eure Eigentuemer gar nicht wissen, weil wir garantiert mehr haben!
    Am Samstag geht mal wieder WiWu los, damit ein bisschen Kohle reinkommt
    Falls es dich interessiert:
    Meine Bande ist Phoenix13 und ich habe die Ehre, den Namen Flaschenseeker zu tragen
    P.S.: Platz 21

  9. #408
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Mal sehen welche unserer Banden in 2-3 Monaten vorne ist

  10. #409
    Chris_2010 Chris_2010 ist offline
    Avatar von Chris_2010

    AW: Browsergame Pennergame

    Suchen noch Leute für unsere Bande!

    Penner vom St.-Wolfgangsplatz

    http://**************/profil/bande:51352/

    Wir haben alle Eigentümer!

    Wer Lust hat bitte im Game melden!

  11. #410
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Browsergame Pennergame

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Mal sehen welche unserer Banden in 2-3 Monaten vorne ist
    Definitiv wir!
    xD

    *hust*

  12. #411
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Browsergame Pennergame

    Ich persönlich habe dieses merkwürdige Spiel noch nicht gespielt, will ich auch nicht.

    Ich würde aber trotzdem mal gerne wissen, was so toll, besonders oder auch faszinierend an diesem Spiel ist, dass es angeblich so viele Leute spielen.

    Wer bitteschön hat sich das überhaupt ausgedacht? ....wahrscheinlich ´n Penner.

  13. #412
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Was ist so toll an SSBB, CSS, Mario Spielereihe, Pokemon oder Metal Gire Solid?
    Das kann ich jeden fragen wer in den Bereichen Postet und es faszinierend findet...ich perösönlich finde es einfach lustig und mit wirds nicht langweilig

    Nicht ganz

    Die Erfinder sind Marius Follert und Niels Wildung


    grüße
    B|ocks

  14. #413
    Unregistriert

    AW: Browsergame Pennergame

    ich kriege über 3000 pflaschen wenn ich den auf 10 min. schicke!!!!

    lg

  15. #414
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Browsergame Pennergame

    ich benutze so eine seite da wo ich meine nummern des spendencodes eingebe. dann kriege ich LEGAL spenden ohne selber spenden zu müssen... diese spenden sind aber von echten usern...
    wer den link will dann per pn ich weiß nicht genau ob ich hier die seite posten kann

  16. #415
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Ist es ganz zufällig Spenden-Center.de oder SpendenCommunity?

  17. #416
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Browsergame Pennergame

    Ja sowas ähnliches nur dass man nicht selber spenden muss.
    Spoiler öffnen
    kann aber bei umständen den spass verderben ...

  18. #417
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Ja richtig das ist auch das Prrinzip dieser Seiten oben. Deshalb sind diese, beim Center weis ich es, auch legal

  19. #418
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Browsergame Pennergame

    bei spenden-center muss man aber selber spenden, um spenden zu erhalten bei
    Spoiler öffnen
    bekommt man zu 90% 50 spenden am tag ohne selber spenden zu müssen

  20. #419
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Achja die Seite. Weis nicht ob die legal ist. Habe die auch benutzt bin aber umgestiegen nach einem Bann eines Kollegen weil er dort seine Spenden erhalten hat ^^'

  21. #420
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Browsergame Pennergame

    Wenn jemand eine Bande sucht kann gerne in meine eintretten.
    Sie heist zeilpenner den link kann ich hier nicht richtig reinmachen dass pennergame in der filterliste ist...

    http://www.*.de/profil/bande:295645/ DA WO DAS " * " ist soll pennergame rein
    wer dass passwort will soll mich anschreiben. http://www.p.ennergame.de/profil/bande:295645/

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pennergame soll verboten werden?!?: Hey Leute, ich habe die Forensuche bemüht, aber nur zwei Threads gefunden, die nur allgemein gehalten sind...... Daher denke ich, dass ich gegen...

  2. Suche Pennergame Bande: Suche eine bande welche nicht alt zu groß ist aber shcon mit eionigen Pennern ! bitte um name & passwort der bande ! Bite witeres dann per pn(...

  3. Pennergame Probleme: Jo hallo erstmal also ich hab ein problem also ich hab mein Penner für 3 st. losgeschickt und was ist nichts ich habe nichts bekommen ist das ein...

  4. Pennergame (Browserspiel): www.************** das spiel ist gut ;)