Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 444
  1. #61
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Ich bin echt sauer -.-
    Warum? Weil mein Acc gesperrt wurde...
    Warum? Weil ich angeblich 2Acc habe -.-

    So alles im einzelnen.
    Ich habe einen guten Nachbar der gleichzeitig mein bester Kollege ist, der jeden Tag bei mir ist und wir zusammen Pennergame zocken.
    Er hat seinen Acc erst seit Anfang Dezember und ist Admin einer Bande, er hat dadurch Member geworben indem er geschrieben hat er sei bereits erfahren, weil er einen Acc hat mit dem der ''durch'' ist, das natürlich ich wahr.

    Jetzt musste ich mit entsetzen feststellen das sein Acc (ich kenne sein Passwort) bis zum 28,12 gesperrt ist
    Der Account wurde aufgrund eines Regelverstoßes zeitweise bis
    2008-12-18 23:47:19 gesperrt.

    Grund: Multiaccountcheating, Verstoß gegen Regel Nr. 7 Ticket: 52680

    Vielen Dank,
    das pennergame. de Support Team
    und meiner komplett fürn Müll ist...es steht dort
    Der Account wurde geschlossen und kann nicht weiter verwendet werden. Weitere Informationen können der Email des Pennergame Support Teams entnommen werden.

    Vielen Dank,
    das pennergame. de Support Team
    Also das finde ich jetzt echt krass...mein Acc obwohl ich nichts gemacht habe kann ich wegschmeißen -.-

    Und nur mal nebenbei die E-Mail Adressen sind nicht gleich, zwar haben immer beide die gleichen Ip Adressen gehabt, weil er ja immer bei mir on geht, aber so was kann man doch nachfragen, oder?
    Nicht einfach die Acc sperren -.-

    Keine gute Arbeit finde ich.

    Was meint ihr und was kann ich außer der bereits geschriebenen E-Mail noch machen?

    liebe Grüße,
    B|ocks

  2. Anzeige

    AW: Browsergame Pennergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Browsergame Pennergame

    Pennergame 4te Regel: Jeder Account kann ohne Angabe von Gründen gelöscht oder für unbestimmte Zeit gesperrt werden.

    Joar, bei mir is bis jetz zum Glück nix passiert, hab 2 Accs, hab seit Wochen den
    Flaschensammel-Bot laufen und hol mir jeden Tag durch Hitfaker 50 Spenden^^

    Kollege von mir hat 3 Accs xD Wenn wir gepackt werden... egal, is nur n
    Browsergame :P

    Aber wenn jemanden sowas blödes passiert der kein Multiaccounting betreibt,
    ises echt scheiße wenn man nichts dagegen machen kann.

  4. #63
    pyn pyn ist offline

    AW: Browsergame Pennergame

    wo steht das mit dem forum ??

  5. #64
    pyn pyn ist offline

    AW: Browsergame Pennergame

    mit dem 22. haustier

  6. #65
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Browsergame Pennergame

    Heyhey, ich zocks auch, bin schon ein bisschen länger dabei und muss im Moment für meinen Kumpel spielen, der in den Ferien ist....wenn ich mir das aber so anschau, was Blocks passiert ist, lass ich das lieber oO
    Is ja nich mein Problem, hat er halt keine Flaschen, wenn er zurück kommt

  7. #66
    DeJoul

    Ausrufezeichen AW: Browsergame Pennergame

    das mit dem auszeichnungsfake muss du nur noch kopieren ich hab das mal gemacht.


  8. #67
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Browsergame Pennergame

    Hey! Zocks seit neustem auch und haben grade zu 3. eine neue Bande gegründet, bis jetzt sind wir natürlich noch ziemlich schwach aber wir sind ja noch neu im Spiel und wollen die Bande aufbauen.

    Wer will kann beitreten, die Bande heißt: ...::|Green Street Elite|::...
    Passwort gebe ihc jedem, der mir dies kurz in einer Nachricht schreibt.
    Ich heiße: Flaschensammler_Uwe
    Einfach in eure Freundesliste aufnehmen dann könnt ihr mir schreiben!

    Würden uns um jede Bewerbung freuen!

    Natürlich sind Bündnisse auch willkommen und erwünscht!

    mfg
    Sboio

  9. #68
    zinner zinner ist offline

    AW: Browsergame Pennergame

    Wer will in die Bande ThE bLaCk KiNgS iN hAmBuRg kommen
    freuen uns auf jeden, der kommt
    schreibt zinner1311 an und fragt nach dem passwort
    mfg
    zinner

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Browsergame Pennergame

    Ich möchte Punkte verlieren, damit mich nicht mehr so starke Gegner angreifen können. Außerdem spar ich gerade für mein Schloss! Mein Acc ist MURATderPFANDPIRAT.
    Danke im voraus!!!

  11. #70
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Browsergame Pennergame

    @ Blocks : mein erster acc wurde genau aus dem selben grund geköscht ! (20 000 punkte)

    hab neu angefangen ohne multi !

    haha bin in der Bande KISS OF THE DRAGON platz 300 !!
    habe selber 60 000 Punkte Elefant + Sternwarte und hab so 84 ATT und 70 DEF
    bin maschine ihr verliert alle gegen mich

    wir suchen noch member mit ca. 25 - 30 000 Punkten meldet euch und seit keine HOPPER

    PS: mit hopper ist nicht hip hop gemeint sondern die leute die wo von bande zu bande sprigen

  12. #71
    Torm888 Torm888 ist offline

    AW: Browsergame Pennergame

    ich habe 17000 Punkte... hatte voher 22.000 Punkte habe aber dann ned mehr gespielt und wurde tausen mal angegriffen und wieder die punkte verloren... jetzt spiele ich nur noch pssiv name: Miber

  13. #72
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Browsergame Pennergame

    hab meinen namen vergessen ^^

    memo360

  14. #73
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Browsergame Pennergame

    wird es eigt. neue funktionen (Weiterbildungen etc.) in diesem Jahr geben?! WÄR HAMMA NICE!! :-)?!

  15. #74
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Also es soll ein neuer Patch rauskommen, wodurch es neue Bandeneigentümer gibt, die aber nur durch eine gute Bandenmoral erreichbar sind.
    Bandenmoral heißt soviel wie eine Bande die viel Kämpfe gewonnen und wenig verloren hat.
    Es sollen mehrere kommen, aber nur eine kann sich die Bande aussuchen, welche Feature es sind steht in diesem Post.

    Zitat B|ocks
    Super geiler neuer Patch

    Es ist ein geiler Patch, um den es geht.
    Er ist nicht offiziell bestätigt, aber wenn er kommt wirds geilo =)

    Seit Wochen geistern Gerüchte über den neuen Pennergame-Patch von Pennergame im Internet. Nun gibt es erste Infos zum neuen FeatureMoral-Übersicht.

    Ihr kämpft gemeinsam mit deinen Freunden um möglichst neue Bandeneigentümer freischalten zu können? Mit dem Patch wird es noch schwieriger - um zusätzliche Bandeneigentümer erwerben zu können, muss die Moral in der Bande stimmen!

    Auf einer Skala seht ihr, wie es um die Moral bestellt ist. Im grünen Bereich könnt ihr die neuen Eigentümer erwerben, ist die Moral schlecht, gibt’s auch keine neuen Erweiterungen.

    Moral bekommt die Bande, indem die Mitglieder erfolgreich Kämpfe absolvieren. Je erfolgreicher jeder einzelne ist, desto besser für die Bandenmoral ...
    Darauf freue ich mich
    Denke das geht auch, oder?


    @_Kool_Savas_:
    Also ich habe auch neu angefangen (penner_drexxler) und bin jetzt wieder in der Bande drin in der ich mit meinem Alten Acc war.
    Meine Bande ist unter den Top 250 und hat ein sehr gutes ''Klima''.
    Hilfsbereit, Stark und sie spielt vorne mit
    Und ich bin jetzt der mit den wenigsten Punkten

    Aber ich komme noch, hatte einen Hamster mit 38 Att und 35 Def, habe mit ihm sehr viele Haustierfights gewonnen und mir ein vermögen verdient, aber jetzt habe ich mir ein neues gekauft


    liebe Grüße

  16. #75
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Browsergame Pennergame

    was bringt eigendlich sprechen?

  17. #76
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Damit kannst du Sozialkontakte weiterbilden, du brauchst eine bestimmte Anzahl an geskilltem Sprechen um eine bestimmte Stufe von SK weiterzubilden,
    ein Beispiel:
    Du brauchst Stufe 10 Sprechen um Stufe 12 SK zu skillen, d.h erst Sprechen skillen um dann ein neues HAustier und Eigenheim zu bekommen

    grüße
    B|ocks

  18. #77
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Browsergame Pennergame

    ich bekomme nur 3 flaschen wenn ich 10 minuten suche was soll denn das?

    ist das auch bei euch so?

  19. #78
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Browsergame Pennergame

    Ich bekomm mitlerweile 896 Flaschen in 10 Minuten und hab 3 Mio Pfandflaschen rumliegen xD

  20. #79
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Browsergame Pennergame

    wie bekommt man mehr flaschen?

  21. #80
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Browsergame Pennergame

    Also erstmal konnstes du mal ein ''Danke'' das ich mir die Mühe gemacht hab dir zu helfen...

    Also zu deinem neuen Problem:
    Du kannst mehr Flaschen sammeln indem du in einen besseren Stadtteil ziehst, umso mehr Pfandflaschen neben beim Kauf steht desto mehr.
    Ein Zweites Kriterium ist das weiterbilden von Geschick, pro Stufe 2% mehr.
    Wenn du dann noch eine gute Bande hast die ein bestimmtes Eigentum voll ausgebaut hat (weis jetzt nicht genau welches), dann bekommst du nochmal mehr Flaschen

    Wenn du das beachtest hast du bald 3Mio, Pfandflaschen, ne Sibst

    liebe Grüße
    B|ocks

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pennergame soll verboten werden?!?: Hey Leute, ich habe die Forensuche bemüht, aber nur zwei Threads gefunden, die nur allgemein gehalten sind...... Daher denke ich, dass ich gegen...

  2. Suche Pennergame Bande: Suche eine bande welche nicht alt zu groß ist aber shcon mit eionigen Pennern ! bitte um name & passwort der bande ! Bite witeres dann per pn(...

  3. Pennergame Probleme: Jo hallo erstmal also ich hab ein problem also ich hab mein Penner für 3 st. losgeschickt und was ist nichts ich habe nichts bekommen ist das ein...

  4. Pennergame (Browserspiel): www.************** das spiel ist gut ;)