Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    browsergame, selber erstellen hilfe!

    hey leute, wollte mal fragen, ob das viel aufwand/ geld? oder anderes erfordert ein spiel ähnlich wie "o-game" zu erstellen...

    wenn mir jemand helfen kann, ich bin jeder antwort und hilfe offen

    habe vor mit einem freund ein solches spiel zu gründen und hoffe deshalb auf unterstützung eurerseits

    lg Warlord

  2. Anzeige

    browsergame, selber erstellen hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: browsergame, selber erstellen hilfe!

    also aufwand auf jeden fall , geld kann auch einiges kosten ^^ muss aber nicht unbedingt ,kommt auf die qualität an..
    helfen kann ich selber nicht :/ verstehe da leider null davon xD

  4. #3
    Nesti Nesti ist offline

    AW: browsergame, selber erstellen hilfe!

    Ich kann dir/euch sagen das es ne menge arbeit und auch geld kostet...

    Ich habe mir ein Grundscript zugelegt weil ich selbst nicht arg viel wusste, mittlerweile klappt das auch schon, aber ich habe schon gute 700 Stunden reingesteckt... den Termin zur veröffentlich tausendmal verschoben und und und...

    im Endeffekt suche ich nun Betatester und die veröffentlichung keinen Plan wann. Ich empfehle sowas wirklich nur wenn man Spaß am schreiben hat und das wirklich will ;-)

    Wenn du Hilfe brauchst oder sowas, oder noch was wissen willst schreib einfach ne PN/PM an mich, helfe dir gerne weiter. Auch wenn du Betatesten möchtest bist gerne willkommen

  5. #4
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: browsergame, selber erstellen hilfe!

    Ich glaube ich habe die Ultimative Lösung für dich!
    XNova ist ein O-Game Clon und er ist OpenSource sprich kostenlos für jeden und man kann ihn umschreiben!

    Einer unserer CSS Clan Member hat das Script auf seinem Space installiert hier kannst du es finden: ultima-space.tk

    Das ganze lässt tausend mal per Google finden und
    das Deutsche Forum dazu gibt es hier: http://www.xnova-germany.de

    Es gibt schon sehr viele Versionen davon welche du am besten umscripten kannst musste austesten jedenfalls findet man die Downloads hier:
    Download Database - XNova-Germany

Ähnliche Themen


  1. GBA Spiel Selber erstellen?: Hiiiiiii, alsooooo ich habe mal gehört das man sein eigenes GBA spiel erstellen kann stimmt das? :sadwalk: Wen ja köönte mir einer bitte sagen wo...

  2. Computerspiel selber erstellen?: Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch: Ich würde gern ein eigenes Computerspiel machen bzw. programmieren und...

  3. GTA 4 Autos selber erstellen?: Hi, kann mir einer sagen wie ich autos in gta 4 selber erstelle?

  4. LF2 selber charakter erstellen: HI ich wollt mal fragen wie man sein eigenen charakter erstellt in litte fighter 2? gibs da ein programm dafür oder ein deutsches anleitung wie man...

  5. Selber Skins erstellen ???: