Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Browsergame: Supremacy 1914

    Hallo...
    kennt jemand das Spiel Supremacy 1914 und spielt es auch?
    wollte mal wissen, wie und ob ich ein Spiel verlassen kann... denn bei vielen Spielen bin ich TOT und das Spiel steht immernoch dort...
    und ich wollte, das es dann dort auch weg ist
    weiß jemand was?
    Und vll. finde ich hier ja noch ein paar leute die gerne ne runde spielen würden so in richtung Teamrunde

  2. Anzeige

    Browsergame: Supremacy 1914

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sergeant Merk Sergeant Merk ist offline
    Avatar von Sergeant Merk

    AW: Browsergame: Supremacy 1914

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    Hallo...
    kennt jemand das Spiel Supremacy 1914 und spielt es auch?
    wollte mal wissen, wie und ob ich ein Spiel verlassen kann... denn bei vielen Spielen bin ich TOT und das Spiel steht immernoch dort...
    und ich wollte, das es dann dort auch weg ist
    weiß jemand was?
    Und vll. finde ich hier ja noch ein paar leute die gerne ne runde spielen würden so in richtung Teamrunde
    Spielst du immer noch Supremacy?

Ähnliche Themen


  1. Supremacy MMA: Nach THQs “UFC”-Reihe und EAs “MMA” kommt mit “Supremacy MMA” offenbar der dritte Wettbewerber im MMA-Genre. 505 Games und Kung Fu Factory...

  2. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  3. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/

  4. Machinae Supremacy: :cool: Machinae Supremacy :cool: Eine Swedische SID-Metal Band die es tatsächlich geschafft hat mich mit verschiedenen Tracks aus meinem...

  5. Street Supremacy: Street Supremacy http://www.forumla.de/bilder/2006/06/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...