Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: BrowserGames

  1. #21
    Tocka Tocka ist offline

    AW: BrowserGames

    Ich spiele ganz gerne

    Wizwars
    Uga Agga
    und Seafight

  2. Anzeige

    AW: BrowserGames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: BrowserGames

    Ich weiß dass der Thread schon etwas älter ist aber vielleicht kann man ihn ja wieder beldebn weil ich Browsergames ziemlich lustig und unterhaltsam für Zwischendurch finde

    Ich spiele zur Zeit:
    Pennergame
    Wurzelimperium
    Bundeskampf (ganz neu)

  4. #23
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: BrowserGames

    Ich spiele Momentan Shakes & Fidget
    Shakes & Fidget
    Server: Server 3 (Welt 3)
    Name: Mertie
    Gilde: Zork wie ihr uch an meiner Signatur sehen könnt

    Shakes & Fidget - The Game (s3)

  5. #24
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: BrowserGames

    ich spiele
    knightfight
    Server10
    Name: [EX] xXCloudXx
    Gilde : [EX] Deus Ex Machina (top 1 Gilde auf dem server)


    also wer über level 18 ist und auf dem server spielt kann ruhig anfragen

  6. #25
    Browsergame423 Browsergame423 ist offline

    AW: BrowserGames

    Sind auch Flashgames spieleseite.tk

  7. #26
    JonnyRico JonnyRico ist offline

    AW: BrowserGames

    Die Seite ist ja wohl mal Müll. Steh auch nich so auf die einfachen Flashgames. Halt mich lieber ewig mit Browsergames auf, am besten Strategie oder Rollenspiel. Steel Legions gibt es jetzt recht neu, spiels auch seit kurzem und macht schon spaß. Schwer zu beschreiben, is ein Rollenspiel mit Panzern oder so, guckts euch einfach an.

  8. #27
    marshall marshall ist offline
    Avatar von marshall

    AW: BrowserGames


  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: BrowserGames

    ich spiel wieder Die Verdammten: Das Zombie Survival Game !
    sau gutes browser spiel vorallem die neuerungen sind echt geil jetzt kann man mitbürger essen und kriegt dafür premium tage

  10. #29
    Mau Mau ist offline

    AW: BrowserGames

    Ich spiele momentan den Onlinefussballmanager bei OFM. Macht richtig Spaß und hat eine große Spieltiefe, auch wenn man eigentlich nur an die 10 Minuten am Tag online sein müsste. Jeder Tag ist sozusagen ein Spieltag, daher auch das Motto vom OFM. Jeden Tag wird eine Woche simuliert (Training, Spiele, Finanzen, etc.). Man kann, wenn man dann im Verlauf seiner Karriere genug Geld hat, entweder sein Stadion ausbauen oder neue Spieler vom Transfermarkt holen. Für die Fußballmanagerfans unter euch kann ich es echt empfehlen. Es macht sehr viel Spaß bei geringem Aufwand.

  11. #30
    trurl trurl ist offline

    Die besten kleinen Browser Spiele?

    Welches sind die besten kleinen Browser Spiele? Also nicht die größeren aufwendigen Bezahlspiele die in letzter Zeit durch viel Werbung von sich reden machen, sondern kleine völlig kostenlose Spiele.

    Mein Favorit: http://www.erdenkriecher.de/magic-al.../de/index.html

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: BrowserGames

    FirstPersonTetris

    http://www.areagames.de/images//games/t/fpt.JPG

    Ist einen Versuch wert.

    First-Person Tetris

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: BrowserGames

    @jimcarry ist ganz witzig aber würde ich mehr zu den flash games stecken

  14. #33
    flake flake ist offline

    Beitrag Die 5 besten Browsergames

    Ich habe hier eine Liste der 5 besten Browsergames erstellt, die ich gerne Spiele oder gespielt habe.

    1. Castle of Heroes
    2. Terra Militaris
    3. Battlestar Galactica Online
    4. ZooMumba
    5. Farmerama

    Infos zu diesen Spielen und weitere gibt es unter beste Browsergames

    Welche Browserspiele spielt Ihr gerne oder habt gerne gespielt?

  15. #34

  16. #35
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Die 5 besten Browsergames

    Ich habe zwar keine Liste, aber ich mag RuneScape und Ikariam.
    Auch wenn ich Onlinespiele nicht sehr oft spiele...

  17. #36
    flake flake ist offline

    AW: Die 5 besten Browsergames

    Rune Scape hab ich auch vor Jahren mal ausprobiert. Ich glaube das war sogar eins der ersten. Damals war es noch nicht weit entwickelt, was aber heute ist würde mich interessieren.

  18. #37
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Die 5 besten Browsergames

    Gilt auch sowas wie League of Legends? Battldfield Heroes, Battlefield F2P.

    Sind zwar keine Browsergames aber kostenlose Online Spiele

  19. #38
    flake flake ist offline

    AW: Die 5 besten Browsergames

    Ja das klingt auch gut.
    Hast du den schonmal Browsergames gespielt?
    Wenn ja, welche? und warum spielst du keine mehr?

  20. #39
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Die 5 besten Browsergames

    Ja z.b Battlefield Heroes. Das Problem ist, dass mein Pc solche Sachen nicht hin bekommt. Hab Battlefield Heroes ca. 2 Wochen lang im Wohnzimmer bei meinen Eltern gespielt. Irgendwann ging mir das auf die nerven. Für einen Pc wären mir 800 € zu schade. Habe mir dann eine Konsole geholt und zocke nur noch auf ihr. Aber Battlefield Heroes und die anderen Titel sind sehr gut. LoL ist ein Spiel was man Monate lang spielen kann. Habe auf meinen Pc z.B Gta San Andreas mit Samp Online gespielt. Also auf einen Server. German-roleplay.nrt Da hatte ich mind. 2 Monate spaß mit.
    Wie gesagt rühre sowas aufgrund meiner Xbox nicht an. Bin auch froh drüber. Da die Grafik besser ist und eine Xbox keine 800 kostet^^

  21. #40
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Die 5 besten Browsergames

    Zitat flake Beitrag anzeigen
    Rune Scape hab ich auch vor Jahren mal ausprobiert. Ich glaube das war sogar eins der ersten. Damals war es noch nicht weit entwickelt, was aber heute ist würde mich interessieren.
    Für kostenloses Spielen macht es sehr viel Spaß... naja, bis du so gut wie alle Quests die dir da zur Verfügung stehen durchgespielt hast.
    Member ist einfach grandios und eigentlich auch ziemlich billig, aber ich mach es nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...

  2. Browsergames: Gehen Browsergames auf der psp wenn ja gehen nur bestimmte oder alle?:D