Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: BrowserGames

  1. #41
    Together Together ist offline
    Avatar von Together

    AW: BrowserGames

    Also ich zocke zur Zeit die Siedler online, ist wie Siedler nur halt als Browsergame, ist ganz lustig...
    Nebenbei spiele ich aber auch ein paar Flashgames wie zB. sudoku, auf der Seite kann man halt ganz viele Flashgames spielen, man muss sich nur mal durchklicken ;-)

  2. Anzeige

    AW: BrowserGames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tommi81 Tommi81 ist offline
    Avatar von Tommi81

    AW: BrowserGames

    Mir machen so Sachen wie FarmVille wirklich überraschend viel Spaß. Problem ist bei dieser Art von Spielen oft, dass man dafür aber bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken angemeldet sein muss, was mir persönlich oft auf die Nerven geht :/ Farmerama gibts zb. auch bei GIGA zu zocken, wo man sich nicht extra anmelden muss bei der Website.

    Dark Orbit ist deutlich anspruchsvoller, gefällt mir aber auch sehr gut. Browsergames haben sich in dne letzten Jahren sehr gemacht und können, wenn sie richtig gemacht sind, weit über diese FarmVille-Ursprünge hinauswachsen.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: BrowserGames

    Um mal wiederzu beleben.

    Ich habe Browserspiele immer gehasst, aber mit Goalunited hat mir angetan, leider ganz knapp den aufsteig in der 6sten Liga verpasst.^^

    Zu andern mach ich nebenbei wenn ich etwas langeweile hat das Spiel Bloodmoon , da dieses Spiel, zwar auch diese Blutsteine kaufen kann, aber man bekommt oft so viele, das es gar nicht nötig ist. Außer man will dsa Spiel 24 h man Tag zocken.^^

  5. #44
    Sergeant Merk Sergeant Merk ist offline
    Avatar von Sergeant Merk

    AW: BrowserGames

    Ich möchte auch hier nocheinmal Werbung für Supremacy 1914 machen... ein Browsergame erster Klasse. (weiß zwar net ob es schon einmal empfohlen wurde aber ich denke es ist es wert dies wieder anzupreisen.)
    Es ist ein Echtzeitstrategie Spiel mit Handlungszeit : 1. Weltkrieg . Es besitzt eine große Com, welche nicht nur in Deutschland zu finden ist, sondern auch GB , Russia, Spain, Arabia.... etc . schaut einfach mal rein

    Supremacy 1914 - Der erste Weltkrieg als Echtzeitstrategie Browsergame

    Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

  6. #45
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    Browsergames

    Hey ihr Lieben,
    wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es einen solchen Thread noch nicht?!
    Was spielt ihr denn so für Onlinegames?
    Ich spiele zur Zeit ganz gerne Grepolis .
    Was könnt ihr noch empfehlen?
    Ganz liebe Grüße

  7. #46
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Browsergames

    Das man seinen Beitrag bearbeiten kann, sollte Dir bekannt sein.
    Außerdem gibt es bereits einen Thread, der sich mit BrowserGames befasst.

    Suchfunktion oben rechts benutzt: Browsergames
    Ergebnis: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...sergames-88460

    Und wenn man die erweiterte Suche benutzt, kommen diese Ergebnisse zustande:

    http://www.forumla.de/search.php?searchid=7985


    Ich hatte damals, vor sehr langer Zeit das BrowserGame www.gwars.de gespielt.
    Jedoch ist dieses Spiel heutzutage zu zeitintensiv..
    Was ich momentan ein wenig spiele, ist DarkOrbit.

    Es ist zwar etwas unfair, da es momentan zuviele Spieler gibt, die die Kleinen einfach abschießen, aber wenn man Zeiten erwischt, wo nicht viele online sind, macht es viel Spaß.

  8. #47
    Regungslos Regungslos ist offline

    Neues Browsergame: Macht- und Gesellschaftssimulation

    Hey,

    ich will euch hier mal ein sehr besonderes, neues Browsergame vorstellen. Habe mich vor wenigen Tagen angemeldet - genau zu dem Zeitpunkt, als es auch gestartet ist.
    Es heißt Artharia (Artharia.de :: Macht- und Gesellschaftssimulation)

    Kurzer Überblick über die Kernpunkte, die ich besonders interessant finde:


    • Keine nervigen Premiumaccounts
    • Interessantes Spielkonzept: Die gesamten Spieler formen zusammen die Gesellschaft Artharias. Jeder Spieler ergreift dabei einen Beruf und handelt so innerhalb der Gesellschaft, wenn man gut wirtschaftet erhält man mehr Geld, da man sich gegen die anderen durchsetzt etc.
    • Politiksystem: Was wäre eine Gesellschaft ohne Politik? Man kann als Bürgermeister kandidieren und eigene Städte bauen - aber achtung! nicht so 0815-jeder baut seine eigene Stadt, sondern man baut eine Stadt gemeinsam mit den Mitspielern und regiert dann als Bürgermeister über eben diese Mitspieler, die einen auch gewählt haben!
    • Wahnsinnige große Breite: Es gibt Religionen (die man SELBER gründet!!), Aktien, ca 20 Berufe, Allianzen, unendlich viele Rezepturen für Tränke & Waffen (man erstellst sich seine eigenen "Rezepte", indem man Pflanzen/Materialien der wahl kombiniert!)




    Das ist so das, was ich in den letzten 3 Tagen durch Wiki etc herausgefunden habe, auf jeden Fall interessant!


    Wir sehen uns in Artharia

  9. #48
    MonkeyIsland MonkeyIsland ist offline

    AW: Neues Browsergame: Macht- und Gesellschaftssimulation

    da ich letztens mal wieder in seligen erinnerungen an harvest moon etc. ferstgehangen habe, hab ich mich mal nach ähnlichem im Browsergamebereich umgeschaut und bin auf Wurzelreich gestoßen (hier gibt's bspw. 'n ganz ansprechendes review). So ganz zufreiden bin ich allerdings noch nicht und wollte daher mal fragen, ob ihr da noch etwas in der Richtung empfehlen könnt.
    Das ebenfalls dort vorgestellt und besser bewertertete my Free Farm spricht mich dagegen gar nicht so an, weshalb ich's gar nicht versucht habe. das wirkt alles doch etwas... lieblos und sieht nach plastik aus. Vielleicht irre ich mich aber. Erfahrungen?

  10. #49
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Neues Browsergame: Macht- und Gesellschaftssimulation

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich habe Browserspiele immer gehasst, aber mit Goalunited hat mir angetan, leider ganz knapp den aufsteig in der 6sten Liga verpasst.^^
    In Zeiten von EM und WM bekomme ich grundsätzlich immer Lust auf Fussballspiele. Sei es als Fussballsimulation oder Fussballmanager. Und so bin ich nun auch bei "Goalunited" gelandet. Gestern erst bei der 2012er Variante, heute habe ich mir dagegen mal die Classic-Version angeschaut. Magst du mir verraten, welche Version du zockst? Wenn ich das richtig beobachtet habe, basiert das 2012er Spiel eher darauf, dass man Echtgeld für Erfolge investiert (man kann damit beispielsweise Trading Cards erwerben, die einen Vorteil im Spielgeschehen hervorrufen können), während Classic eher als Zeitfresser dient. Prinzipiell ist dieses Browsergame meiner Meinung nach auf jeden Fall aber eine Empfehlung.

    Zitat MonkeyIsland Beitrag anzeigen
    So ganz zufreiden bin ich allerdings noch nicht und wollte daher mal fragen, ob ihr da noch etwas in der Richtung empfehlen könnt.
    Hast du es sonst schon mal mit "Farmerama" ausprobiert?

  11. #50
    MonkeyIsland MonkeyIsland ist offline

    AW: BrowserGames

    Ah, nein, das kannte ich noch nicht - ich werde es mir mal anschauen, danke.

  12. #51
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: BrowserGames

    @Marche , ja das ist das, nur gebe ich für diese Karten kein Geld aus, spielt sich auch so vernünftig.

  13. #52
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: BrowserGames

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    @Marche , ja das ist das, nur gebe ich für diese Karten kein Geld aus, spielt sich auch so vernünftig.
    Ich hatte jetzt auch mal beide Versionen des Spiels ausprobiert. Und ich muss sagen, dass mir die 2012er Variante deutlich mehr zusagt. Zumindest hat man da als Neuling bessere Chancen, auch mal Spiele zu gewinnen, da bei der Classic-Version fast nur noch altgesessene Spieler aktiv sind, die kaum zu schlagen sind. Zumal es dafür nur noch sporadische Updates gibt und ich die Oberfläche vom 2012er Spiel attraktiver finde. Geld für die Karten werde ich aber auch nicht ausgeben.

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: BrowserGames

    Also , für Neueinsteiger klappt es ganz gut die fangen in Liga 10 oder 11 an, da sind nur Neueinsteiger oder Leute die den aufstieg nicht schafften, daher sind ihre Teams in etwa die gleiche stärke, Klar , nutzen weiter unten schon Leute diese Karten, aber die meisten benutzen auch ein Freeaccount, und mit diesen stehe ich jetzt in Liga 6 als Neueinsteiger, da ab morgen oder übermorgen eine neue Saison anfängt.

    Ich bin pro Tag meisten eh nur 1 Min da eingeloggt, kurz Trainingsplan für den folge Tag eingestellt und fertig bzw Aufstellung, nur wenn ich was am Team ändern will verbringe ich da mehr Zeit.

    Das "Alte" ist mir unbekannt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...

  2. Browsergames: Gehen Browsergames auf der psp wenn ja gehen nur bestimmte oder alle?:D