Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    dönertier dönertier ist offline

    Browsergames

    Hallo,

    jeder kennt browsergames... kennt jemand ein game, bei dem man sich um eine farm kümmern muss? bisherkenne ich nur my farm, aber das ist derzeit ne beta ohne neu registrierung...

  2. Anzeige

    Browsergames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Der neue Shakes & Fidget Ingame Server ist seit gestern 18 Uhr online!

    Shakes & Fidget Server von Ingame

    Wer es bis zum 10.10.09 unter die Top 10 schafft bekommt Diablo III geschenkt - sobald es draussen ist!
    Wer an dem Tag auf Platz 1 ist bekommt eine PS 3!

    Das coolste ist - es ist durchaus machbar auf Rang 1 zu kommen...
    Spiele derzeit seit gestern um 20 Uhr und bin Rang 12

  4. #23
    Veyilla Veyilla ist offline

    Beitrag [Fantasy Browsergame] Xhodon - Werbung

    Hallo an euch,

    Ich habe oben im Sticky mir das zwar durch gelesen aber das ist geschlossen und der Verlinkte Diskussions Thread ebenso nicht mehr vorhanden.

    Ich habe hier in diesem Bereich auch nichts lesen können das es verboten ist hier den Link zu posten zu einem Browsergame daher mache ich das einfach mal und wenn der Mod mag kann er dieses der Liste hin zu fügen!


    Erklärung:

    Xhodon ist ein kostenloses Fantasy Rollenspiel mit einer sehr detaillierten Spieltiefe und Grafik. Doch zuerst beantworte eine Frage: „Ruft dein Herz das Licht oder ruht es im Schatten?“ Danach kannst Du die magische Welt von Xhodon als Magier oder Magierin betreten. In dieser neuen, fremden Welt warten spannende Abenteuer, Missionen, mächtige Helden und unbekannte Wesen auf Dich.

    Natürlich bietet das kostenlose Rollenspiel Xhodon auch die Möglichkeit sich in Gilden zusammen zu schließen und gemeinsam spannende Abenteuer zu bestehen, Missionen und Rätsel zu lösen, oder in den Kampf gegen Eure Feinde zu ziehen.

    Wer einmal die mystische und magische Welt von Xhodon betreten hat, der wird diese so schnell nicht wieder verlassen. Nicht zu unrecht wurde Xhodon von der Redaktion des Fachmagazins Gamessphere.de mit 90 von 100 Punkten bewertet, und ist somit laut der Fachjury von Gamessphere das beste Fantasy-Browsergame in Deutschland.

    Link:
    Xhodon - Ruft dein Herz das Licht oder ruht es im Schatten?


    Wenn ihr Lust habt schaut es euch gerne an.

    Liebe Grüße Veyilla

  5. #24
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Was ist eRepublik?

    In eRepublik geht alles darum, den Lauf der Geschichte einer riesigen virtuellen Gesellschaft mitzugestalten. Als Bürger in der Neuen Welt kannst du tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen.

    Werde Präsident deines Landes oder erobere den Markt als reicher Firmenboss. Setze all dein Know-How, deine beste Strategie ein, um dich an die Spitze von 61 Ländern, 37.514 Unternehmen und zahllosen Rohstoffquellen zu setzen.
    Gewinne Einfluss dank der Kraft deiner Worte, überzeuge selbst deine Gegner von deinen großen Ideen - oder interviewe ganz einfach Prominente. Als Chef deiner eigenen Zeitung hast du die Wahl. Aber bedenke: Nur wer sich mit starken Freunden verbindet, kommt an die Spitze.

    Diplomatie hilft, aber wenn es zum Krieg kommt, wirst du eine Waffe in die Hand nehmen müssen, um die Grenzen deines Landes zu verteidigen - oder diese sogart zu erweitern. Die Zukunft der Neuen Welt liegt in deinen Händen!

    ---
    Das besondere an diesem Spiel: es gibt nur menschliche Spieler.

    Ob es der Chef ist, der dir gerade eine Lohnerhöhung oder Kündigung gegeben hat, oder der Präsident, über dessen neue Gesetzesvorlagen du gerade abstimmst. Es gibt keine Bots, keine zufallsgenerierten Ereignisse - es wird alles von menschlichen Spielern beeinflusst!

    Das Spiel hat mittlerweile 269.116 Spieler und es werden täglich mehr.

    Nun zu unserem Problem....

    eDeutschland hat nur 2.480 Einwohner.
    Unsere Nachbarländer haben weitaus mehr, ePolen derzeit 31.480. Und sie führen Krieg gegen uns. Es ist schwer, sich gegen solch übermächtigen Gegner zu wehren.

    Deswegen brauchen wir Deine Hilfe! Eine Anmeldung ist völlig kostenlos. Du musst nichts bezahlen, es gibt keine Probeläufe und keine versteckten Abos. Und falls ihr nicht so viel Zeit habt - es reichen bereits 3 Klicks am Tag um uns zu helfen.

    Es gibt eine große, deutschsprachige Community (internationale Verhandlunssprache ist Englisch). Dort werdet ihr an die Hand genommen und es wird euch alles erklärt, was ihr wissen müsst, um einen erfolgreichen Start in der Welt von eRepublik zu haben.

    Schaut euch das Browsergame einfach mal an. Es wird euch sicherlich gefallen.

    Ihr könnt euch über die Haupseite oder auch über meinen Einladungslink registrieren (Euer Ref.Link). Egal, wie ihr es macht, jeder neue Spieler für eDeutschland macht uns stärker im Kampf gegen unsere Feinde.

    Ich hoffe, ich sehe Dich bald als eBürger wieder.

    Vielen dank für Deine Aufmerksamkeit.

    Zusatz:
    Das beste Startgebiet ist derzeit das Saarland. Es ist die bestverteidigste Region eDeutschlands und dient als Rückzugsgebiet. Der Rest eDeutschlands ist nahezu vollständig von ePolen besetzt.

    Desweitern präsentiere ich hier die Kandidaten unseres eDeutschlandweiten Videowettbewerbs:

    [37:url=http://www.youtube.com/watch?v=iYxF4_6zduA]YouTube - eRepublik Promotion Video[/37:url] (Video von nda1)

    [38:url=http://www.youtube.com/watch?v=33wtdFJHslg]YouTube - Deutschland braucht dich! Polen erobert Berlin![/38:url] (Video von Atlanis)

    [39:url=http://www.youtube.com/watch?v=09mgqxw8MQg]YouTube - eRepublik - The New World[/39:url] (Video von Project-Dragon)

    [40:url=http://www.youtube.com/watch?v=j0iFUrWmsmU]YouTube - eRepublik: Deutschland vs. Polen[/40:url] (Video von Garibald)

    ---------------------------------------- --
    eRepublik Hauptseite:
    Strategiespiel ? Kostenlose Online Multiplayer Strategiespiele | eRepublik

    eDeutsches forum:
    • Index page

    Stellt ruhig Fragen und dergleichen in diesem Thread, ich werde mich bemühen sie zu beantworten, ansonsten empfehle ich euch einfach mal ins eDeutschland-Forum reinzuschauen.

    Es grüßt Leshiz

  6. #25
    eee eee ist offline
    Avatar von eee

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    ..:: Wrestling Game ::.. Deutschlands großes Wrestling-Online-Browser-Game kostenlos - kein Download - mit dem Browser spielbar - Das Wrestling Spiel


    Alle Wrestling Fans (oder auch nicht) werden begeistert sein. Ein klasse Browsergame, wenn man erstmal ein paar Generationen aufgestiegen ist, macht es sooooooooo viel Spaß. Kanns wirklich nur empfehlen udn weiterleiten. Wers nicht zockt, hat was verpasst. Ist natürlich alles kostenlos & legal. Fragen per PN an mich

  7. #26
    Highline Highline ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Hello friends!
    I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
    EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

    If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
    please click on the following links:
    Main Site: http://eterniagames.com
    Forums: EterniaGames - Powered by vBulletin
    Game Site: EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com

    Note:
    This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
    We take no responsibility for the misuse of this system.

  8. #27
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    EA Phenomic macher von Spellforce , Battleforge und co arbeitet zur zeit an einem super spiel. Befindet sich aber noch in der Beta phase

    http://www.gamasutra.com/view/news/2...ategy_Game.php
    http://www.lordofultima.com/en

  9. #28
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ich zocke Onlinefussballmanager Fußballteam managen (OFM - Der Online Fussball Manager im Internet! Kostenlos, stressfrei, täglicher Spielspaß!) Abenisa Aufbauspiel (www.Abenisa.de) Pennergame Penner spielen, pennergame, wird auf Dauer ziemlich langweilig, kann OFM und Abenisa aber nur empfehlen. OFM ist mein lieblingsbrowsergame, falls sich irgendwo einer anmelden will, schreibt mich vorher erstmal an.

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    hier mal ein richtig gutes
    Canaan Online - Kostenloses Manga MMORPG Browser Flash Spiel Von gPotato.eu

    Canaan Online ist ein kostenloses browserbasiertes MMO, das von XPEC Entertainment entwickelt wurde.

    Es ist sehr einfach zu spielen und ihr könnt sofort in eurem Browser loslegen! Stürzt euch mit euren Freunden ins Abenteuer,
    kämpft mit ihnen gegen mythische Bestien, erkundet die Welt Canaans und lernt neue Leute kennen, Freund oder Feind.



    es ist wie ein Clientspiel
    es gibt Gilden
    man kann mit freunden zusammen in einer Gruppe kämpfen
    es gibt Begleiter(pets) die man fangen kann
    die begleiter kann man ausrüsten
    einen für kampf,einer für HP und einer für stat (die geben dan z.B. statpunkte ab)
    kämpfe werden in ein extra bildschirm gemacht und es ist eine art atb system (wie bei Final fantasy etwa ^^)
    hier mal ein pic von einen kampf:
    http://takato123.kilu.de/canaan1.jpg

    das spiel ist leider noch in der Beta
    am 08.02. wird die beta beendet :3

  11. #30
    Ansgar Wolfson

    Daumen hoch AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ein Spiel, dass ich euch sehr empfehlen kann ist Ritterheere(Ritterheere - Das strategische Rollenspiel im Mittelalter - Ritterheere).

    Gespielt wird in der mittelalterlichen Welt Europas, Nordafrikas und des westlichen Orients im 11. Jahrhundert mit insgesamt 53 verschiedenen Völkern, denen man sich anschließen kann. Die grundlegendsten Elemente sind dabei Strategie, Rollenspiel und die Auswertung jeden Tag 21:00(rundenbasiert).

    Jeder hat einen eigenen Ritter, der trainiert werden kann, Ausrüstung kaufen, ein Lehen ausbauen, in Duellen, Turnieren und Schlachten kämpfen oder auch in die Führung der jeweiligen Nation aufsteigen kann.

    Ich würde mich besonders freuen euch als mächtigen Wikinger(in) in Dänemark begrüßen zu können. Meldet euch einfach bei mir, bzw. bei uns an oder bewerbt euch als neuer Däne.

    Wir haben sogar ein kleines Werbevideo:

  12. #31
    Malone Malone ist offline
    Avatar von Malone

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ars Regendi hat nun einen offenen Betatest zu den neuen Features Weltkarte und Militär gestartet, wodurch das Spiel zu einer komplexen geopolitischen Simulation wird.

  13. #32
    Willi91 Willi91 ist offline
    Avatar von Willi91

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Also ich spiele Archlord... ist auch sun Rollenspielding... musst dich entscheiden zwischen 3 Völkern und kannst dann nochma zwischen 3 Berufen sozusagen entscheiden (Menschen, Orcs, Elfen und dann Krieger, Bogenschütze oder Magier)
    Hier kannst du auch Gilden bilden und skills lernen und sowas... außerdem dreht sich das Spiel um verschiedene Burgen die man mit seiner Gilde erobern kann... Die beste Gilde wird sozusagen Herrschergilde (können auch Zollsteuern beim Handel festlegen und so) und der Leader dieser Gilde wird Archlord (sozusagen König)
    Ich find das ganze recht schön gemacht und so... man kann zumindest mal reinschnuppern oder sich paar sreenshots ansehen^^

  14. #33
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Also ich kann das Browsergame "Die Verdammten" mal einfach nur weiter empfehlen an Leute die gern im Team spielen. Dort wird man am Beginn einer Runde mit 39 anderen Leuten in eine Stadt zusammengewürfelt und versucht soviele Tage wie möglich zu überleben.

    Jeden Tag um Mitternacht kommt der Zombieangriff und mit der Zeit werden dies immer mehr (Tag 1 - ~40 Zombies .... Tag 10 - ~800 Zombies!) Man geht gemeinsam auf Expeditionen um Rohstoffe für die Gebäude und Verteidigungsanlagen zusammenzukriegen.

    Ohne richtige Absprache im Stadtinternen-Forum ist ist es das reinste Chaos und man überlebt grade mal mit Glück 2-3 Tag. Wenn man allerdings gut zusammen spielt schafft man locker 10 Tage oder mehr! (Ich persönlich bin grade bei Tag 11 und unsere Stadt hat Potenzial es bis zu Tag 16 zu schaffen )

    Ich spiels jetz seit der Beta welche vor ~1 Monat beendet wurde und es macht einfach mal Spass und ist nicht so 08/15 wie viele andere Browsergames.

    Wer es sich mal ansehen möchte hier ist der Link.
    Die Verdammten.de

    PS: Könnte sein das die Seite eine Weile nicht verfügbar ist aufgrund einer Wartung.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    odigene.com
    Hat einen geilen Splater-Style. Und da die vor ein paar Tagen erst gestartet haben ist ein Top Platzierung gar nicht so unwahrscheinlich.

  16. #35
    Alexplayer Alexplayer ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Bei bigdo.jimdo.com gibt es auch eine Liste über Browsergames

  17. #36
    Spieletester

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ich finde das Browsergame Drachenkrieg recht geil. Ist etwas anspruchsvoller am Anfang, aber wenn man durchgestiegen ist, ist es ein richtig cooles Rollenspiel.


    Drachenkrieg - Fantasy Browsergame. Kostenloses Rollenspiel

  18. #37
    spacecowboy spacecowboy ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    mein Lieblingsbrowsergame ist zur Zeit:
    Spacepeoples - Das Weltraum Browsergame

    da solltet Ihr unbedingt mal reinschauen :-)

  19. #38
    Zonker Zonker ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Bin ein ziemlicher Fan von diesem MMORPG. Spielt im alten China, der ganze Kampf läuft über Kung Fu und Meditation. Man kann 6 verschiedene Clans auswählen, die entweder schwarz oder weiß, allerdings bekämpfen sich die weißen bzw. schwarzen Clans auch untereinander, ist also nicht so gut gegen böse mäßig. Jeder Clan hat seine spezialisierten Techniken und Waffen. Das Spiel wird gerade duetsch übersetzt, englisch gibt es es schon.

    9Dragons - Das große kostenlose Martial Arts-MMORPG

  20. #39
    King Julian King Julian ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    hey du zockst ja dieses OGame ich hab mich gerade da angemeldet kannst du mir das ein bischen erklären wie das funkt?! bitte

  21. #40
    BGTester BGTester ist offline

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Browsergame--->
    Zocke im Moment nur MeineMafia und die Stämme ;-)
    in meiner Signatur findet ihr auch ne Liste an Browsergame, schreibt doch mal nen Kommentar und bewertet ;-)

    MMO's ---
    mhh Hab mal KalOnline, Rappelz, Silkroad, und wie sie alle heissen.. gespielt ...
    Zurzeit nur noch WoW :-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...

  3. Kostenlose Shooter-Liste: Hi! Ich war mal so freundlich, euch hier einige aufzulisten. Wer noch etwas hinzufügen will, sollte am besten eine PN schreiben. Ich editier dann...

  4. mmorpgs !!! schaut rein: also ihr kennt sicher alle mmorpgs wen ihr denkt das alle mmorpgs die umsonst sind nicht gantz sauber sind dann lest euch doch die lizens durch weil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ameisengame bot

browsergames Allianz Krieg

mittelalter mmorpg 2011

browsergames mittelalter