Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ich weiß nicht ob My Brute oder auf Deutsch, Mein Brutalo zählt da es eher so ein kleines spiel für zwischendurch ist, wenn einem gerade Langweilig ist oder so.
    Handelt sich da doch eher um ein Action BG.
    My Brute, ist ein Online-Game, bei dem man sich einen Charakter erstellt und diesen gegen andere Charaktere kämpfen lässt.

    English
    Deutsch

  2. Anzeige

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Browser Games (Liste) / Kostenlose MMORPG´s --> Diskussionen

    Ich zocke momentan hier: Meine Mafia ist ein Mafia Browsergame.

  4. #43
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Browsergames???

    ich zocke momentan :

    narutogame.eu

    Ein sehr spannendes und tolles Browsergame wo man gut abzocken kann
    Die Community ist auch sehr nett und freundlich und vorallem witzig und hilfsbereit

    Lg

  5. #44
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: Browsergames???

    also ich spiele das hier (ich weiß nicht ob das genannt wurde^^) Nostale - Das Anime MMORPG

  6. #45
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Browsergames???

    Zitat NickS99 Beitrag anzeigen
    also ich spiele das hier (ich weiß nicht ob das genannt wurde^^) Nostale - Das Anime MMORPG
    Dito

    Ist aber kein Browsergame.

    Mein derzeitiges Browsergames ist shakes&fidget.(kennt ihr vielleicht aus der Werbung)

    Zocke es schon ziemlich lange da ich n paar RL Freunde in der Gilde habe und auch sonst der Spielspaß nie ausgeht.

    Zocke auf "Welt" 11 und hab nen Krieger mit lvl 58

  7. #46
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    shakes and fidget !!!

    kann ich nur empfehlen.

  8. #47
    Antiheld

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    Wer von euch noch auf der Suche nach einem interessanten kostenlosen Browserspiel ist, sollte mal auf Browserspielheld.de vorbeischauen! Dort sind momentan über 150 aktuelle Browsergames gelistet, darunter auch wenig bekannte und ausgefallene Spiele. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

    Weiterhin fröhliches Zocken!

  9. #48
    Sabinekl Sabinekl ist offline

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    Naja momentan spiele ich Die Siedler und ab und zu Battlestar Galactica Online..

    immer wenn mir langweilig ist oder ich mal wieder Lust auf etwas neues habe suche ich einfach über google nach browsergames oder neue Browsergamese etc.
    Habe bsiher immer wieder was neues gefunden =)

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    Schaut mal bei Don-world.de - Das schnellste Mafia Spiel! rein!
    Ein Mafia Spiel, in dem man sich zum Pate levelt mit Verbrechen und Auto stehlen. Nebenher kann man sein Glück versuchen mit Black Jack, Poker oder Glücksrad! Ausserdem gibt es dort viele interessante kleine Events ingame und Ihr könnt dealen und Zuhälter sein...imaginär natürlich nur *gg*!
    Die haben da auch grad ne Aktion zur Anmeldung diese Woche!

    Gruß

  11. #50
    JonnyRico JonnyRico ist offline

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    weiß nich wies euch geht, aber diese anmelderei nervt so oft bei browsegames, besonders wenns dann mehr werden. hab ein portal gefunden mit viel spielen aus verschieden genres (auch welche in 3d), da muss man nur einma registern und kann denn alles gleich spielen. (www.popmog.com)

  12. #51
    alptraum alptraum ist offline
    Avatar von alptraum

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    ich spiele zu zeit Cichiago1920 ist ein sehr gutes browsergame, wlches ich euch nur empfehlem kan.
    ist noch relativ neu, also leicht nach oben zu kommen.
    das spiel handel von gangster in der 1920 zeit.
    jeder gangster wohnt in ein viertel, und jede wochen gibts nen überfall, also 2 viertel kämpfen immer gegen einander.
    besonders das gang leben macht ne menge spaß, wo es auch gangkriege und so gibt.
    Chicago1920.com könnt euhc ja mal kostenlos anmelden.
    oder einfach in forum vorbeischauen Startseite - Chicago1920

  13. #52
    Browsergame423 Browsergame423 ist offline

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    Also Flashgames gibt es hier viele spieleseite.tk

  14. #53
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Kostenlose Browsergames (keine Referral-Links erlaubt!)

    Ich muss mal fragen ob es ein MMORPG gibt was keinen Cash-Shop hat und wenig bis keine Monatskosten, in welcher Epoche usw. ist egal.

  15. #54
    Nekoko Nekoko ist offline

    AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    hoi ich spiele grad red stone - ist ein kostenloses 2d mmorpg. könnte man also mit in die liste aufnehmen^^
    das spiel ähnelt ein wenig dem klassischen diablo und macht recht spaß
    hier der link zur website: OGPlanet | Red Stone - Home

  16. #55
    Hiigaraner Hiigaraner ist offline

    Daumen hoch AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Hallo

    ich kann euch das Browsergame -stargalaxywar.de- nur empfehlen.

    Es handelt sich um ein Weltraumsimulations Spiel und ist völlig kostenlos.

    Dort werden neuen Technologien erforscht Minen, Lager gebaut und große Schlachten ausgetragen.


    Viele nette Spieler würden euch dort erwarten.

  17. #56
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Da wäre natürlich All Points Bulletin zu empfehlen: http://www.gamersfirst.com/apb/?fbid=XU7w5m3olMA Ein Gangster-GTA-MMO das bis vor kurzem noch Geld gekostet hat

    Hier gibts noch ne Menge andere kostenlose Browsergames wie Star Trek: Infinity Space oder Bloodmon.

    Seit einigen Tagen ist nun auch das andere Star Trek-MMO Stark Trek Online komplett kostenlos. Wenn ihr auf ds Universum und auf MMORPGS im allgemeinen steht , solltet ihrs zumindest mal ausprobieren.

  18. #57
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Canaan online von gpotato
    kostenloses mmorpg Browsergame
    Canaan Online - Das Kostenlose Manga MMORPG Browser Flash Spiel Von gPotato.eu

    ich spiele es schon seit 2 Jahren
    und finde es immer noch toll

  19. #58
    Vaten

    AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Mhh demnächst soll auch das F2P MMO FireFall Starten is wohl son mix aus Shooter und Rollenspiel, sieht auf jeden Fall interessant aus, hier gibs Deutsche News und Interviews zu dem Spiel Firefall

  20. #59
    trixi trixi ist offline
    Avatar von trixi

    AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Ich spiele mit Begeisterung Teddy-Town.
    Das ist ein tolles Browsergame mit süssen Teddys. Man muß sie pflegen und hat viele unterschiedliche Möglichkeiten die Teddys zu beschäftigen, wie zum unteranderem Treffen, sammeln und Arbeiten. Das Spiel ist sehr gut aufgebaut und sehr Umfangreich, man kann sehr viel machen. Man kann seinen Teddy aufbauen das er selbstständig werden kann, dafür kann man seine eigene Strategie fahren. Ich finde es sehr spannend, die Teddys können Challenges spielen und noch vieles mehr. Darf ich vorstellen meine süssen Teddy Town | Adopt a teddy forever die gebe ich nicht mehr her. Das spiel ist für jung und alt, macht einfach spaß.

  21. #60
    Darsin

    AW: Browsergames / Kostenlose MMORPGs (Liste)

    Man könnte noch FireFall in dieser Liste eintragen die Beta aka. Softlaunch ist vor kurzem gestartet und wird Free2play sein. Das ganze sieht schon mal alles sehr Interessant aus!
    Scheint ein Mix aus Shooter und Rollenspiel zu sein und ist in Comic Grafik gehalten.

    Hier gehts zur Beta Anmeldung: Free Online Multiplayer FPS | Firefall the Game
    Hier gibt es ein Interview auf Deutsch übersetzt: Firefall: Beta, Klassen und Mounts - Q&A mit den Entwicklern | Gameplorer.de

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...

  3. Kostenlose Shooter-Liste: Hi! Ich war mal so freundlich, euch hier einige aufzulisten. Wer noch etwas hinzufügen will, sollte am besten eine PN schreiben. Ich editier dann...

  4. mmorpgs !!! schaut rein: also ihr kennt sicher alle mmorpgs wen ihr denkt das alle mmorpgs die umsonst sind nicht gantz sauber sind dann lest euch doch die lizens durch weil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ameisengame bot

browsergames Allianz Krieg

mittelalter mmorpg 2011

browsergames mittelalter