Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schibbinger

    Browsergames Speedrunden!

    Hey Leute.
    Wo gibt es bei Browsergames regelmäßig Speedrunden?
    Ich kenne bereits dieStaemme und dieKruezzuege.
    Aber Ich suche noch nach anderen Browsergames.
    Welche könnt ihr mir da so empfehlen?
    Die Runden sollten übrigends schon extrem schnell sein.
    Also so in etwa 1000x-2000x facher Speed.
    Tia, Schibbinger.

  2. Anzeige

    Browsergames Speedrunden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the7th the7th ist offline
    Avatar von the7th

    AW: Browsergames Speedrunden!

    ich weiß zwar nicht was du mit schnellen runden meinst, aber ich empfehle dir TuningRacers. Da kannst du rennenfahren, dein auto tunen und vieles mehr.

    wenn's dir nicht gefällt empfehle ich dir auch Gladiatus. hat zwar nichts mit "schnellen rennen" zu tun, ist aber ein blick wert.

    viel spaß

  4. #3
    Tocka Tocka ist offline

    AW: Browsergames Speedrunden!

    Bei Wizwars hat jetzt eine Speedrunde begonnen! Geplant ist, diese Speedrunden mind. 2 x jährlich zu machen! Sommer/Winter Speedies.

    Schau mal ob dir das zusagt. Hier ist der Link WizWars

Ähnliche Themen


  1. BrowserGames: Spielt ihr browser Games ??? Wenn ja welche ?? Und welche könnt ihr mir empfehlen?

  2. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...