Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Unglücklich Browsergames wie Second Life

    gibt es ein browsergame das so ähnlich wie second live ist? Second live geht nämlich bei mir nicht .Ich würde mich sehr über eine antwort freuen

  2. Anzeige

    Unglücklich Browsergames wie Second Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Browsergames

    second live ist kein Browsergame und nein es gibt kein Browsergame was wie Second Live ist

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Browsergames wie Second Life

    Hallo

    Gibt da noch das Habbo Hotel. Ist ne ganze Ecke kindischer verpackt und hat
    auch keinen sooo großen Umfang aber kann trotzdem lange und viel Spaß
    machen, finde ich.

    Das einzige Risiko am Hotel ist, dass man dort echtes Geld ausgeben KANN.
    Zum Beispiel kann man seine eigenen Räume erstellen und diese dann mit Möbeln
    einrichten. Diese Möbel kosten echtes Geld. Da gibts noch mehr Möglichkeiten,
    sein Geld auszugeben, aber alle sind absolut freiwillig und es sind keine Fallen
    versteckt, die dann plötzlich was kosten, ohne dass man davon weiß.

    Wenn einem die Optik gefällt und man sich so unter Kontrolle hat, dass man nicht
    Unmengen Geld ausgibt, kann man da durchaus auch einige spaßige Tage,
    Wochen und vielleicht sogar Monate verbringen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Browsergames wie Second Life

    es gibt noch IMVU ist auch sowas in der Art

  6. #5
    JonnyRico JonnyRico ist offline

    AW: Browsergames wie Second Life

    Bin mir nicht ganz sicher, aber Fliplife könnte dein Problem lösen. Ist ein Browsergame, wo du einem Beruf nachgehst und in der "Freizeit" Leute im Spiel treffen kannst. Falls der Link nicht geht, kannst du auch hier gucken: www.popmog.com

Ähnliche Themen


  1. BrowserGames: Spielt ihr browser Games ??? Wenn ja welche ?? Und welche könnt ihr mir empfehlen?

  2. Browsergames.com - sehr gute Browsergames-Übersicht: Hallo Leute, vielleicht ist das hier ja interessant für euch. Habe eine sehr gute Browsergames Übersicht gefunden :), dort kann man super stöbern...