Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Brütal Legend

    Titel: Brütal Legend
    Publisher: Double Fine Productions
    Entwickler: Double Fine Productions
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer:


    Lange hat es ja gedauert bis der PC Port kam. Habs damals auf der PS3 gespielt und war schon cool. Aber dann kam der Umbruch im Spiel wo man auf einmal kein Action Adventure spielte sondern Strategie game lol. Hat mir ab da nicht mehr so gefallen. Aber habs mir vor kurzen für paar € im Steam geholt und werde es irgendwann noch mal ne Chance geben.

  2. Anzeige

    Brütal Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Brütal Legend

    Das Spiel ist cool, spielerisch zwar nur "ok" aber die Welt, die Musik, das Feeling sind Top. Nur die RTS Szenen sind zu viel.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brütal Legend

    Kommt irgendwann ein 2.ter Teil? Tim Schäfer würde gerne die Marke aufleben lassen!

    http://www.gamestar.de/spiele/brueta...0,3031969.html

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Brütal Legend

    Denke nicht, teil 1 hatte ja ewig kein Publisher gefunden wurde. Evlt per Kickstarter, was Schäfer ja auch nun macht Aktuell.

  6. #5
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Brütal Legend

    vor paar jahren hieß es schon, es würde keinen nachfolger geben.
    wäre auch von jack black abhängig, da er ja die hauptfigur ist.

Ähnliche Themen


  1. Brütal Legend: Vorgestern berichteten wir bereits, dass Tim Schafer an einem Actionspiel names Brutal Legend arbeitet. Nun ist ein erster Trailer zu dem Spiel...

  2. Brütal Legend: Brütal Legend Eigentlich bereits seit 2007 angekündigt, folgt hier nun dezent verspätet der dazugehörige Thread in unserem 360er: Der kommende...

  3. Brütal LEGEND DAS GEILSTE GAME ALLERZEITEN: Für die wo es noch nicht kennen Brütal Legend ist ein hack ´n Slay und mit Blutiger Atmosphäre.Man spielt Eddi Riggs (jack Black) einen Roadi der...

  4. Brütal Legend: Wii News

  5. Brütal legend: Brütal legend. ist ein Action Adventure Von Tim Schafer ( dem erfinder von Monkey island), Und (Psychonauts). Und Hat anleihen zu Rock heavy metal,...