Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nalar

    Burnout Paradise: The Ultimate Box funktioniert nicht

    Habe mir heute mal das Spiel Burnout Paradise gegönnt. Ja alles lief wunderbar geladen und dann installiert. Als ich es dann starten wollte, kam ich zum Ladescreen und dann bekam ich ne Fehlermeldung mit 'Application funktioniert nicht mehr'.

    Habe dann im Internet geschaut und da stand man solle es im Kompatiblitätsmodus starten und als Admin ausführen. Ja gesagt getan, nur das half auch nicht, eher is nach ner Zeit wo dann die Musik anfängt im Spiel der ganze Rechner abgestürzt.

    Habe auch alle aktuellen Treiber drauf, und ja finde es nur echt schade wieder einmal Geld ausn Fenster geworfen zu haben. -.-

    P.S
    Hier noch meine Systemdaten:

    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    8GB RAM DDR3
    AMD FX-6300 Six Core Prozessor 3.5 GH'z
    NVIDIA GeForce GTX 650 2GB (keine TI)

  2. Anzeige

    Burnout Paradise: The Ultimate Box funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise Ultimate Box: Hi, Burnout scheint bei Euch ja nicht so angesagt zu sein. Ganz ehrlich- Ihr verpasst was. Das Spiel hat überall sehr gute Testergebnisse erzielt....

  2. Burnout Paradise . Ultimate box startet nich . D:: Also simpeles ding. (is Pc Cd version uncracked.) Ich starte -> kommt 'Lädt' So weiter passiert nix. Habs 1 1/2 stunden so stehn gelassen. Lädt....

  3. Burnout paradise the ultimate box: hey... hab ne frage also habe gelesen das im februar 2009 the ultimate box kommen soll..nun weiß ich 1. nicht ob es auch das spiel beeihaltet oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burnout paradise ultimate startet nicht