Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    Burnout Paradise Ultimate Box

    Hi,

    Burnout scheint bei Euch ja nicht so angesagt zu sein. Ganz ehrlich- Ihr verpasst was. Das Spiel hat überall sehr gute Testergebnisse erzielt.

    Es ist bei Amazon.de für 8,97 € plus Versand zu ergattern.

    PC: Burnout Paradise: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Rennspiel Burnout Paradise

    Burnout Paradise: The Ultimate Box - PC

    Vielleicht trifft man sich ja mal

  2. Anzeige

    Burnout Paradise Ultimate Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Burnout Paradise Ultimate Box

    Das spiel ist bestimmt geil, habe es mir bestellt.. Habe es nun und installier es gerade...hoffentlich rockt es

    Eine Frage, gibt es einen Online Modus, wo ein Team Polizisten, das andere Räuber ist?

  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Burnout Paradise Ultimate Box

    Sorry für Doppelpost, kann aber nicht editieren...

    Eine Frage:
    Kann man Burnout per Lan Kabel mit jemanden spielen?

    Mache heute eine Lan Party, und da wäre Burnout ganz cool^^

  5. #4
    Sogeking Sogeking ist offline
    Avatar von Sogeking
    eine frage ich habe mir bunout gestern geholt und ein cout karte bekommen aber der mir wurde nett gesagt wo ich in eingeben soll weis es einer von euch

    sorry mein pc spint also wen mall ein blöder satz rauskommt die tastartur spint

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: The Ultimate Box funktioniert nicht: Habe mir heute mal das Spiel Burnout Paradise gegönnt. Ja alles lief wunderbar geladen und dann installiert. Als ich es dann starten wollte, kam ich...

  2. Burnout Paradise . Ultimate box startet nich . D:: Also simpeles ding. (is Pc Cd version uncracked.) Ich starte -> kommt 'Lädt' So weiter passiert nix. Habs 1 1/2 stunden so stehn gelassen. Lädt....

  3. Burnout paradise the ultimate box: hey... hab ne frage also habe gelesen das im februar 2009 the ultimate box kommen soll..nun weiß ich 1. nicht ob es auch das spiel beeihaltet oder...