Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Hallo ich wollte warnen falls jemand versucht C & C stunde null oder Generäle zu cheaten sag ich nur eins (Finger weg von den INHIZ und INI Datein!!!).
    Ich habs gemacht und dann als ich dass spiel starte Technic default ...
    selbst wenn die datei durch die Sicherheitskopie ersetzt wird dass lässt sich nicht loswerden. Falls jemand eine lösung hat bitte bitte hier rein schreiben.

  2. Anzeige

    C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Hallo,

    Haste schon versucht das Spiel schon Deinstallieren ? Die Ordner dann zu löschen falls was über bleibt um es dann nochmal vernüftig wieder zu installieren.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Cheater geschieht es reicht. Und Leute die nur mal zuhause ein wenig "rumspielen" wollen, sei ins Gedächnis gerufen immer Backups zu machen....

    Sorry, aber so ist wohl leider nicht gross zu helfen, ausser zu sagen:
    "Dann mache haargenau die Änderungen rückgängig"

  5. #4
    super fan super fan ist offline

    AW: C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Ich hatte mir schon gedacht das ich ein Technic defaullt kriege also habe ich mir vor der Änderung eine Sicherheitskopie angefertigt doch muss ich jetzt nur den Text reinkopieren oder die ganze Sicherheitskopie.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Würde vor dem ini-Basteln eine Kopie der Datei einfach in diesem Verzeichnis machen. Beim Fehler dann die defekte löschen, Kopie wieder umbenennen und gut ist. Somit brauchst Du später auch nicht gross suchen, wohin den welche Kopie gehört.

    Tipp: gebe dem Backup doch einfach eine andere Erweitung. zB statt .ini einfach .fan
    Hast Du dann immer in dem richtigen Verzeichnis griffbereit.

  7. #6
    super fan super fan ist offline

    AW: C & C stunde null WARNUNG! Finger weg von den INHIZ und INI Datein

    Vielen vielen dank es Funktioniert

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. C&C generäle die stunde null Skripten?: ich hab mal ne Frage ich wolte ein team erstellen was jeden im seinen areal angreif alerdings ist der player inaktiv und ich wolte wissen wie ich den...

  3. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  4. C&C Die Stunde Null Fehler: Hallo, Das Spiel will einfach net sich richtig installieren! Immer wenn der Balken auf 100% ist kommt ne Fehlermeldung mit "Die Datei W3DZH.big...

  5. Problem mit CNC Stunde Null: Hallo erstma an alle,:) ich glaub das Problem hab ich net als Einziger und hoffe irgendjemand kennt ne Lösung. Immer wenn ich Stunde Null spiel...