Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    Cabal Dungeon Guides

    Also dies ist der Guide zu dem Dungeon Tower of the Dead (B1F)


    Also zunächst brauchst du natürlich das Entry-Item Epaulette of Dead B1F, du musst mindestens Level 95 sein und plan bitte ein, dass der Dungeon 2 Stunden gehen kann. Den Dungeon kann man sowohl alleine machen, als auch in einer Party (bedenke, dass die Monster mit niedrigem Level noch mächtig Schaden machen und eine Party sinnvoll ist).

    WICHTIG -- Sammel alle Items auf, die von Bossen gedroppt werden, da sie alle Questrelevant sind!!!!!!! Ach und Kisten macht man natürlich auch alle auf ^^!!!!!!!!!!!!!


    Der Eingang befindet sich in Undead Ground ganz am Ende bei den Spectors
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal00.jpg


    Betrittst du den Dungeon, musst du zu nächst den Pierce Hound Zombie erledigen. Geh dann ein Stück weiter und klicke den Brunnen an
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal01.jpg
    Nun musst du die anderen Hounds töten, bis die das Questitem droppen.
    Damit ab zurück zum Brunnen.

    Es empfiehlt sich die Ice Baba Yaga zunächst am Leben zu lassen, da man sie für eine spätere Quest braucht. Allerdings spawnen sie, wie alle Mobs in dem Dungeon (außer den Bossen natürlich), wieder.

    Nun weiter und immer Links halten, dann kommst du zu Agrya. Bitte erledigen.
    Nun musst du noch mal ein Stück zurück laufen und das Kohlebecken ansprechen, dann das Skelett daneben und noch mal das Kohlebecken
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal03.jpg

    Nun musst du die restlichen Kohlebecken in deiner Umgebung ansprechen. Halte dich dabei an die Nummerierung
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal04.jpg
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal05.jpg

    Als letztes dann den Feuerständer. Wenn du das hast musst du das leuchtende, oktupus ähnliche Etwas an der Wand ansprechen um in den nächsten Raum zu kommen
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal06.jpg

    Im nächsten Raum sprichst du zunächst den viereckigen Sockel in der Mitte an und tötest dann den Werewolf
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal07.jpg
    Sprich nun erneut den Sockel an und schreite dann durch das Warpgate vor dir.

    Wieder Draußen musst du Zunächst das Vertrocknete Wasserbecken ansprechen und dann in der Reihenfolge wie angegeben die anderen Becken.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal08.jpg
    Das vorletzte ist das vom Anfang des Dungeons und das Letzte ist wieder das trockene Becken.

    Links von dir ist nun die Barriere verschwunden. Geh hindurch.

    Auch die Ice Ladys lässt du, wenn möglich, am Leben, weil de die auch noch für ne Quest brauchst.

    Links von dir ist eine kaputte Lampe. Spreche zuerst diese und dann die anderen in der markierten Reihenfolge an. Machst du einen Fehler erscheinen zusätzliche Mobs die mit auf dich einschlagen....
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal09.jpg
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal10.jpg

    Nun erscheint links neben der dritten Lampe Anelion die du killst, nachdem du die kaputte Lampe neben ihr angesprochen hast. ACHTUNG sobald du die Lampe angesprochen hast geht hinter dir eine Barriere zu und die vor dir auf. Vergiss nicht deine Partymember vorher zu dir zu holen, damit du nicht alleine mit Anelion fertig werden musst. (Barriere ist zerstörbar)
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal11.jpg

    Ist Anelion tot musst du den Löwenkopf in deiner Nähe ansprechen
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal12.jpg
    dann dem Gang folgen und die kaputte Lampe ansprechen
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal13.jpg

    Nun musst du einen Ice Ghol Warrior töten und wieder zurück zu der kaputten Lampe(wo Anelion war) und diese ansprechen. http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal14.jpg
    Nun wieder zu den Ice Ghol Warrior und den Boss Namens Vuischekra erledigen.

    Ist das getan kannst du linker Hand weiter gehen, bis zur nächsten Abzweigung. Versuche, wenn möglich die restlichen Ice Ghol Warriors weg zu locken wo der Boss zuvor gewesen war.

    Dash/blink dann zurück zur Abzweigung und sprich das Kohlebecken an. ACHTUNG auch hier schließt sich wieder eine Barriere, schau also das deine Party bei dir ist.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal15.jpg
    Nun musst du 20 von den kleinen Ice Ghols töten. Hast du die, sprich noch einmal das Kohlebecken an und du kannst nun weiter geradeaus gehen.

    An der Wand vor dir musst du nun den rechten Löwenkopf ansprechen. Daraufhin öffnet sich Links von dir ein Gate und du gelangst zu einer Kiste. Öffne diese und erledige die beiden kleinen Fledermäuse die nun spawnen (Draußen spawnt nun der Boss Rettotht). Dann Zerstöre das Gate. Sobald du draußen bist töte den Boss. Nun sprich den linken Löwenkopf an.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal16.jpg

    Ganz rechts geht nun ein Tor auf. Sprich die dahinter gelegene Maschine an.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal17.jpg
    Nun musst du die zuvor evt. am Leben gelassenen Ice Baba Yagas, Ice Ladys und Ice Ghol Warrior erledigen um von ihnen die benötigten Quest Items zu erhalten. Kehre dann zu der Maschine zurück und gelange durch sie zum nächsten Raum.

    Nun sprich direkt den Lampenständer vor dir an
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal18.jpg

    Dann weiter geradeaus und das Bücherregal ansprechen. ACHTUNG hinter dir erscheint nun eine Barriere. Denk an den Rest der Party!!!!
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal19.jpg

    Nun den Altar vor dir ansprechen und den Boss bis zum Bücherregal locken. Dann den Boss erledigen. ACHTUNG direkt nach dem Vampir erscheint der "große Bruder" von dem Liberpertz. Und vor dir geht das Gate zu und das hinter dir auf....
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal20.jpg

    Ist der tot, musst du noch mal zum Anfang des Raums zurück und das Klavier ansprechen.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal21.jpg
    Hinter dem Altar kannst du nun durch das Gate gehen und kommst in den nächsten Raum.

    Sprich nun den leuchtenden Stein in der Mitte an und geh dann in das mittlere Gate
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal22.jpg


    Sprichst du nun den Waffenständer links von dir an,geht das Tor vor dir auf und du musst den Frozen Watcher Zombie erledigen.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal23.jpg


    Links ist nun ein Tor offen und in der Mitte des Raumes steht eine kleine Fahne. Die musst du ansprechen. ACHTUNG zum einen schließt sich das zuvor aufgegangene Tor wieder und zum anderen erscheinen nun eine menge Mobs.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal24.jpg
    Töte nun die Crush Watcher Zombie und alles was dich sonst noch angreift bist der Boss Namens Captain Crush Zombie erscheint. Ist der tot musst du erneut die kleine Fahne ansprechen und es erscheint der letzte Boss.

    Ist der General Zombie auch erledigt öffnet sich ein weiterer Gang. VORSICHT nun kommen gehäuft Mobs auf dich zu als immer auf die HP achten.
    Du musst nun in den folgenden Räumen zuerst den Frozen Warrior Zombie und dann den Frozen Slayer Zombie erledigen.

    Nun Musst du das leuchtende Grab an der Wand ansprechen. Daraufhin die Flagge direkt rechts neben dem leuchtenden Grab und dann die zweite links neben dem Grab. Dannach noch einmal das leutende Grab.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal25.jpg
    ACHTUNG sprichst du diese falsch an erscheinen extra Mobs.

    Wenn das Tor nun aufgeht kannst du den Weg weiter entlang gehen bis auf der linken Seite ein gekreuzigtes Skelett hängt. Sprich zuerst die Bücher am Boden an.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal26.jpg


    Dann musst du dem Gang weiter Folgen mit der Quest, drei Flesh Golems zu erledigen. VORSICHT die haben jede Menge HP und machen gut Damage. Außerdem befinden sich 5 Stück in dem Gang.

    Hast du die Quest erledigt geh zu den Büchern zurück und sprich nun das Skelett an.

    Hinter den Flesh Golems ist nun ein Tor aufgegangen. Sprich die rotierende Maschine an und du gelangst in den nächsten Raum. Dort kannst du zuerst die Mobs am Anfang töten und wenn du dann weiter gehst kommt der Boss des Dungeons The Megamorph. Hast du auch ihn erledigt geh noch mal ein Stück und sprich die markierte Uhr an...
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal27.jpg
    Geh nun zurück zum Warpgate hinter Megamorphs Spawn-Stelle.


    Nun bist du wieder in dem Raum mit dem leuchtenden Stein in der Mitte. Sprich ihn an und geh diesmal durch das rechte Tor.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal28.jpg



    Du bist wieder bei der rotierenden Maschine. Sprich nun das leuchtende Grab an der Wand an und es erscheint die letzte Kiste des Dungeons. sobald du diese öffnest wird der Dungeon beendet und du erhältst deinen wohlverdienten Lohn!
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/B1F-Guide/Cabal29.jpg

  2. Anzeige

    Cabal Dungeon Guides

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Cabal Dungeon Guides

    So dieser Guide ist zum Dungeon Vulcanic Citadelle

    Um ihn bestreiten zu können braucht ihr
    --> das Entry Item Seal of Darkness (im Inventar)
    --> mindestens Level 105
    --> 45 Minuten Zeit (Maximum)


    Den Dungeon kann man sowohl alleine machen, als auch in einer Party (bedenke, dass die Monster mit niedrigem Level noch mächtig Schaden machen und eine Party sinnvoll ist).

    WICHTIG -- Sammel alle Items auf, die von Bossen gedroppt werden, da sie alle Questrelevant sind!!!!!!! Ach und Kisten macht man natürlich auch alle auf ^^!!!!!!!!!!!!!



    Der Eingang befindet sich in Port Lux bei den Dark Bladern
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod00.jpg


    Nach betreten des Dungeons musst zunächst den Stein vor dir ansprechen.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod01.jpg


    Danach musst du dem Weg folgen bis zum ersten Boss Namens Tiraff
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod02.jpg


    Ist der erledigt musst du den Stein hinter ihm ansprechen, wodurch die linke Steinwand durchgängig wird.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod03.jpg


    Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten fortzufahren (man kann natürlich just for fun auch beide Wege abgehen)



    1. Möglichkeit.(etwas kürzer)

    Nun folgst du dem Weg und hältst dich dabei immer link. Wunder dich nicht du bekommst laufen Damage von der Umgebung, also auf deine HP achten.

    Weiter hinten triffst du auf den Boss La Vestima. Erledige ihn.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod04.jpg


    Nun musst du ein Stück zurück laufen und dich daraufhin eher rechts halten. Du kommst zu einem Warpgate, welches sich in der hintersten linken Ausbuchtung befindet.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod05.jpg


    Wenn du hindurch getreten bist, musst du einen Lavasee überqueren, welcher euch kontinuierlich Damage zufügt. Auf der anderen Seite geht ihr durch das nächst Gate.
    Du findest dich nun vor Slide-Gates wieder die immer nur einige Sekunden aufgehen, und sich dann wieder schließen. Geh zügig hindurch bis zum nächsten Boss.



    2. Möglichkeit (etwas länger)

    Du hältst dich von Anfang an eher rechts, während du dem Weg folgst. Du gelangst dann zu zwei großen Steinsäulen. Diese Volcanic Citadel Cannons musst du zerstören.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod06.jpg


    Daraufhin erscheint zwischen ihnen eine Brücke über die du gehst um dort die nächste Wand zu zerstören.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod07.jpg


    Ist dies erledigt trittst du durchs Warpgate, wodurch du in den nächsten Raum zum Boss Karir gelangst. Erledige ihn. Dann trittst du durch das Portal hinter ihm.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod08.jpg


    Nun befindet man sich hinter den Slide Gates die man in der ersten Möglichkeit noch durchschreiten musste.



    Ein Stück weiter triffst du auf den nächsten Boss Namens Jakrr
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod09.jpg


    Hast du ihn erledigt kannst du dem Weg weiter über Gitterböden folgen, welche Damage verursachen Also achte auf deine HP. Hinter dem ersten Gitterboden befindet sich ebenfalls ein Mob (Volcanic Freezen Guard) den du töten solltest.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod10.jpg


    Daraufhin öffnet sich hinter ihm eine Wand, aus der der nächste Boss tritt. Erledige Bricry um noch eine extra Kiste zu erhalten.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod11.jpg


    Nun gehst du den Weg weiter und findest dich vor einem Gate wieder, welches du zerstören musst.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod12.jpg


    Im nächsten Raum musst du zunächst einige Mobspawns überleben, bis der Boss Pakks erscheint, welchen du ebenfalls erledigst.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod13.jpg


    Danach musst du den Stein vor dem nächsten Gate ansprechen.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod14.jpg


    Gehe daraufhin hindurch und folge dem Weg über die nächsten Gitterböden (Achte auf deine HP). Dann kommst du zum nächsten Boss.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod15.jpg


    Hast du Pasin erledigt kommst du zu einem runden Raum in dem einige Nischen zu finden sind, in welchen sich Gates befinden. Du kannst frei wählen welche du zu erst betrittst.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod16.jpg


    Du musst aber alle drei machen, in denen dich jeweils ein Boss erwartet.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod17.jpg
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod19.jpg
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod20.jpg


    Danach musst du die Nische betreten, in der sich kein Warpgate befindet. Dort erwartet dich Tiarff.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod21.jpg


    Hast du ihn beseitigt, musst du den Stein ansprechen um wieder an den Anfang des runden Raums zu gelangen.
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod22.jpg


    Nun sprichst du die rot leuchtende Kugel (1) um den letzten Boss (2) zu befreien
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod23.jpg


    Nach dem du Barlog besiegt hast, musst du um den Dungeon zu beenden den Stein hinter der letzten Kiste ansprechen (Kiste zu erst aufmachen). Achte darauf das de dir dafür mindestens ne Minute Zeit nimmst, man muss einiges anklicken bei dem Stein ^^
    http://www.css-stuff.de/bilder/cabal/SOD-Guide/sod24.jpg


    Damit hättest du den Dungeon geschafft und erhältst deine verdienten Honour Points

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Guild Wars 2 - Guides, Lösungen, Tipps: Hier gibt es hilfreiche Tipps, Guides und Lösungen für Guild Wars 2. Helft mit, diese Sammlung zu erweitern, und postet eure eigenen Tipps und...

  3. Cabal Online Hilfe: Ich bräuchte hilfe weil ich nicht weiß wo die dungeons sind und wie ich da rein komme, wie sie heißen und welches level die ungefähr haben. Was man...

  4. Cabal Online: also will gleich wieder pennen gehn aber davor wollt ich euch noch was sagen ^^ habe neulich dass spiel cabal online gefunden ist ein kostenloses...

  5. www.bot-area.net stellt sich vor [Gratis Guides zu Bots]: hiho unser neues kleines Projekt ist seit wenigen Tagen Online Bot-Area wir bieten kostenlose Guides zu Bots für Spiele an, moment sind wir...