Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151

Thema: Cabal Online

  1. #21
    FenerStyler

    AW: Cabal Online

    .. xD

    also auf deine tastatur ist doch ne "entf" taste und wenn du gerade aus nach oben guckst ist da ne "print screen" oder "sysrq" taste klick auf den dann machst du irgend ein bildbearbeitungs programm auf und drückst bild einfügen und da hast dein wunderschönes bild aber jetzt btt

  2. Anzeige

    AW: Cabal Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Cabal Online

    naja bei mir nit.....hehe *schäm* aber ich habe erfahren das es an minem aol liegen kann.

  4. #23
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    Reden AW: Cabal Online

    Hi Ich spile auch seit kurzem Cabal ich habe einen Force Shielder mit dem Namen Flimelam auf lvl.8 auf dem server Mercury.

    Hier is n Sceeny:


    @Wii60: Du must im Spiel die Taste [Druck] drücken dann speichert der den Screeny(die Taste ist bei mir rechts neben den ganzen F Tasten also F1-F12)

    PS: Es wäre vielleicht ganz nett wenn ihr eure Nicknames sagt und wenn ihr sagt auf welchem server ihr zockt.

  5. #24
    Devodi Devodi ist offline
    Avatar von Devodi

    AW: Cabal Online

    Sooo... jetz hab ich auch wieder Cabal angefangen ^^

    Hab grad ne Bladerin gemacht, aber ich weiß nich ob ich lieber doch ne Archerin mache :/

    Argh.... brauch mal ne Entscheidungshilfe ^^

    Ach btw: Mein jetziger Char


  6. #25
    FenerStyler

    AW: Cabal Online

    obwohl ich es nichmehr spiele - mach wizard

  7. #26
    Spikey1988

    AW: Cabal Online

    Also ich spiele Cabal schon einige zeit lange muss sagen bomben spiel jeder der Hilfe ingame hat und auf dem Mars Server spielt kann mich gerne mal anwhispern ingame name Spikey1988 oder Spikey88
    Ich helfe immer


    MFG Spikey

  8. #27
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Cabal Online

    Hallo wollt fragen ob jemand das game hat wenn ja ob er sich damit gut auskennt weil ich mir das grad runterlade und ich weiß das das game auf englisch deswegen werd ich erst ma nichts checken als meldet euch bittte hier im forum^^

  9. #28
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Cabal Online

    ich zieh mir das auch nachher runter und dann brauch erstma hilfe den ich werd bestimmt gar nichts kapieren also bitte ich um hilfe^^

  10. #29
    Nevixx

    AW: Cabal Online

    Hatta mal vor, Cabal Online zu spielen, aber damals war es noch kostenpflichtig und noch nicht in Deutschland raus.

    Lohnt es sich, in dem Spiel anzufangen oder rät ihr mir da lieber ab?

  11. #30
    FenerStyler

    AW: Cabal Online

    ich spiele es nichtmehr aber es macht wirklich spaß ich empfehle es probiers mal aus

  12. #31
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Cabal Online

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Hatta mal vor, Cabal Online zu spielen, aber damals war es noch kostenpflichtig und noch nicht in Deutschland raus.

    Lohnt es sich, in dem Spiel anzufangen oder rät ihr mir da lieber ab?
    @son-goku15 lass uns das zusammen ma ausprobieren wie wärs?
    wär richtig froh wenn mir noch einer zur seite stehen würd

  13. #32
    Devodi Devodi ist offline
    Avatar von Devodi

    AW: Cabal Online

    Es lohnt sich 100 pro ^^

    ich zocks immer noch :P

    Ach btw, hab ich jetz doch ne Archerin gemacht.

    Leider is mir das erst eingefallen als die Bladerin lv 34 war xD
    Hätte sonst längst lv 50+

    Da isn Screen ^^



    Is mittlerweile lv 37, soll heute Nacht noch 40 werden

    Für Videos:

    Meine Videos - MyVideo

    Da hab ich mal nen paar aufgenommen ^^

  14. #33
    FenerStyler

    AW: Cabal Online

    net schlecht ich hatte ein wizard auf lvl 44 und der hatte a.master glaub soweit ich noch weiss von den skills her und ich hatte einen schwarzen astral board gedroppt bekommen von ein mop als ich lvl 34 war

  15. #34
    Devodi Devodi ist offline
    Avatar von Devodi

    AW: Cabal Online

    Mit lv 44 A.Master?
    Lol nie!
    Man kann mit lv 40-45 erst mal komplettes Adept-Zeug tragen...

    Und schwarzes Astral-Board von nem low-lv Mob?
    Die droppen die gar nich T.T

    Oder wars ne Lamp? oO

  16. #35
    FenerStyler

    AW: Cabal Online

    ja sorry chaoslampe ^^ und darraus kam ein schwarzes astral board raus
    und ich war a.master mit 44 hab grad nachgeguckt ich meins ehrlich ich hab nur dungeons gemacht ab lvl 40 immer mit skills attackiert und meistens auch graue monster getötet

  17. #36
    Devodi Devodi ist offline
    Avatar von Devodi

    AW: Cabal Online

    Warum solltest du lügen? ^^
    Zockst es ja eh nich mehr
    Also glaub ich dir mal :P

    A.Master mit lv 44....

    Das is... hart oO

    *Neid*

    Mein Leader hats mit 57 zu A.Master gebracht und ich dachte bereits, das wär gut oO

    Ach ja... falls du dein Board bzw deinen Acc nich mehr brauchen solltest.... *auf mich zeig* xD

  18. #37
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    AW: Cabal Online

    ey kennt jemand da vll. die gilde LiThiuM(oda so)????

  19. #38
    FenerStyler

    AW: Cabal Online

    Zitat Devodi Beitrag anzeigen
    Warum solltest du lügen? ^^
    Zockst es ja eh nich mehr
    Also glaub ich dir mal :P

    A.Master mit lv 44....

    Das is... hart oO

    *Neid*

    Mein Leader hats mit 57 zu A.Master gebracht und ich dachte bereits, das wär gut oO

    Ach ja... falls du dein Board bzw deinen Acc nich mehr brauchen solltest.... *auf mich zeig* xD
    jo ^^ aber ich glaube ich könnte es irgendwann mal wieder zocken mich hat dass grinden die ganze zeit nur aufgeregt vllt. zock ich ja in paar monaten wieder ^^

  20. #39
    Devodi Devodi ist offline
    Avatar von Devodi

    AW: Cabal Online

    Wär geil ^^

    Biste Mars?

  21. #40
    Toastie Toastie ist offline
    Avatar von Toastie

    Lächeln AW: Cabal Online

    nee Fener ist auf Mercury
    Lesen bildet D
    ach ja, ich update grad, das dauert leider sehr lange , würde nachher vlt. etwas hilfe auf jupiter gebrauchen und so

    könnt ja dann mal auf meinen ts kommen
    62.141.48.73:21987
    pw: c-esport


    kann zurzeit leider nich soo gut reden, weil ich wahrscheinlich mandelentzündung hab
    ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommen würdet

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cabal Online Problem bei Registrierung: Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung: This version of CABAL...

  2. Cabal Online Hilfe: Ich bräuchte hilfe weil ich nicht weiß wo die dungeons sind und wie ich da rein komme, wie sie heißen und welches level die ungefähr haben. Was man...

  3. Fehlermeldung beim Online Game CABAL: bekomm bei 1 -2 stunden zocken die meldung unknown Software exeption 0xc00005 usw und hab keine ahnung warum 'Besitzt das Betriebssystem Viste home...

  4. Cabal Online problem beim minimieren: Hallo leute, ich hab folgendes Problem: Wen ich das spiel Cabal online spiele geht alles wunderbar aber wen ich das spiel mal minimiere für chat...

  5. Cabal Dungeon Guides: Also dies ist der Guide zu dem Dungeon Tower of the Dead (B1F) Also zunächst brauchst du natürlich das Entry-Item Epaulette of Dead B1F, du...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cabal online langweilig