Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen

    Hi

    Ich habe ein problem mit COD 2 im Multiplayer Modus.
    Wenn ich auf ein Server spiele wo Punkbuster an ist, aber ich dauer laags bzw es ruckelt leicht ( manchmal sogar krasse FPS einbrüche für paar Sek)
    Spiele ich auf ein Server ohne Punkbuster läuft alles ohne probleme.

    Nur ich habe kein Plan was man da machen kann.

    Folgendes habe ich shcon probiert:
    COD 2 Neu installiert ( ohne Patch)
    Punkbuster komplett deinstalliert und neu installiert+ neustes Updates
    Alle Firewalls aus gemacht
    AntiVir ausgemacht

    Leider alles ohne erfolg. Ich hab echt kein plan warum PB so ruckelt bei mir wenn es an ist <.< ( das Problem ist nur bei COD 2)

    Hat viel. jemand ein guten Tip oder Rat?

  2. Anzeige

    Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen

    Hab das selbe bei COD 4 & 5 ((

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen

    Das liegt an Punkbuster. Nach 1 - 2 Min sollte das ruckeln aber nachlasen. So isses zum. bei mir.

  5. #4
    KotStulle

    AW: Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen

    so wie ich das aus eigener erfahrung kenne hört das ruckeln dann aber nicht auf...viel schlimmer sogar...man wird dauernd vom p-buster gekickt^^

    und ja ich hab p-buster installiert und ich cheate auch nicht...funzen tut das trotzdem nicht

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 2 laggt auf Servern die mit Punkbuster laufen

    PB Meldung?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 6 laggt im multiplayer: Hallo alle zusammen, bin vor kurzen umgezogen und habe eine neue I-net leitung. Seitdem laggt bei mir Cod6 im Multiplayer Modus ha eine VDSl 25...

  2. Wird Call of Duty 5 auf meinem Rechner laufen?: Hallo, da ich nicht so der "PC-Zocker" bin, kenne ich mich nicht wirklich mit Spielen für PC's aus. Jetzt überlege ich mir Call of Duty World at...

  3. call of duty 4 punkbuster: ich habe eine gecrackte version von cod4 und wenn ich online spielen will, muss ich immer punkbuster deaktivieren. könnt ihr mir sagen was ich...

  4. Call of Duty 4: Menü komplett verändern --> Probleme mit Punkbuster?: Hallo, ich hoffe ihr seit damit einverstanden, dass ich hierfür wieder einen extra Thread eröffnet habe. Ich finde das hier passt nicht so...

  5. GameCam will einfach nicht bei COD4 laufen! (Call of duty 4): Hi Leute. Ich habe schon wieder ein Problem. Ich will gerne meine GameCam beim Online spielen an machen. Sobald ich auf einen Server gehe, werde...