Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.

    Hi

    Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt Spiel ist Original...habe auch schon gegoogelt und das Problem haben mehre.
    Aber leider keije Lösung gefunden.
    Darum wollte ich mal hier nach fragen ob es eine Lösung gibt Könnte zwar das Spiel ^^cracken^^ aber würde diese Option gerne als letztes nehmen

  2. Anzeige

    Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.

    Crack es doch wenn du es Wirklich hast ist es auch legal zu cracken.

    Hier gibts die No CD -Cracks
    ************* - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    Hast du Vista??
    Dann müsstest du den Kopierschutztreiber updaten.....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.

    Das Problem besteht auch mit No-CD Crack immer noch weiter.
    Wie geht das mit dem Kopierschutz updaten?

Ähnliche Themen


  1. Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen Mein PC mit dem Monior AL2216W lief bis jetzt einwandfrei... Ohne was verändert habe zu haben seit dem letzten herunterfahren,...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. PSP wird nicht mehr per USB erkannt: also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/ um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen ;) ...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...