Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Falls irgendjeman gerne etwas über CoD 4 wissen möchte, bitte denjenigen sich hier zu melden.


    Gruss Haderlump

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Aha.. Na dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen dem normalen Modern Warfare und dem Mod: Warfare.
    Der ist irgendwie schon automatisch mitinstalliert, denn ich hab mir nämlich noch nie einen Mod für CoD gesaugt und der steht aber im Menü unter Mods.
    Ich merke da nämlich überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden.

  4. #3
    Paulus1701 Paulus1701 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?


  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Da steht aber keine Antwort auf meine Frage

  6. #5
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Das Modwarfare bewirkt einfach das du auf gemoddeten Serven Spielen kannst. Der Haken ist: Gemoddete Server sind unranked.

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Zitat marc12345 Beitrag anzeigen
    Das Modwarfare bewirkt einfach das du auf gemoddeten Serven Spielen kannst. Der Haken ist: Gemoddete Server sind unranked.
    Ach so... Ok danke

  8. #7
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Bei dem Mod Warfare hast du von Anfang an alle Waffen, deine Abschüsse werden nicht als Herausforderung angesehn, also es gibt keine Erfahrungspunkte.
    Außerdem kann man sich so eben keine neuen Waffen oder Waffenaufsätze erspielen.

  9. #8
    Gast 1223124

    HELP PLEASE MP-Problem

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich finde seit ca. einer Woche keine Server mehr...;((
    Ich habe Call of Duty Original, auf Vers.1.5.549 gepatched, win xp firewall aus, filter auf internet
    Ich habe vor einer Woche noch gespielt, aber am nächsten Tag hat er keine server mehr drin gehabt.
    Falls jemand Anregu´ngen hat, ich bn für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank im Vorraus

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Kuck ob du was im Filter hast und ober der Loggin zum Masterserver funzt. Vielleicht blockt der Router den Port: 28960. Versuchs doch mal mit HLSW und nen direkten Connect darüber...

  11. #10
    Sareth

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Denke ein CoD 4 Thread reicht eigentlich

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Hi ich habe direkt mal ne Frae^^Ich habe mir die Cod4 Demo gezogen und komme auch bis ins Hauptmenü.Wenn ich dann den Level lade bricht der nach ner zeit ab und ich höre diesen windows fehler sound.Dann habe ich ne DirectX Fehlermeldung.Habs schon wieder gelöscht weils einfach nich funzt.Habe das neueste DirectX draufgemacht neueste Treiber und das ganze blablabla Standardgedöhns eben . Ich habe ne ATI Radeon X850XT 256DDRIII.Die müsste doch reichen oder? Und ich habe kein xFire.

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    direct x 9.0c vom märz 2008 drauf?
    und den graka treiber mal mit cat-uninstaller komplett deinstallieren und dann den neusten treiber drauf machen
    vielleicht hilft das...hatte ein ähnliches problem
    hoffe ich konnte helfen
    wenn immernoch fehler kommen im ordner *:\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles mal die datei "mssmp3.asi" in "mssmp3.bak" umbenennen

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    direct x 9.0c vom märz 2008 drauf?
    und den graka treiber mal mit cat-uninstaller komplett deinstallieren und dann den neusten treiber drauf machen
    vielleicht hilft das...hatte ein ähnliches problem
    hoffe ich konnte helfen
    wenn immernoch fehler kommen im ordner *:\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles mal die datei "mssmp3.asi" in "mssmp3.bak" umbenennen
    Ob DirectX vom märz 2008 is kann ich dir nich sagen ich habe das installiert was bei der demo dabei war von dher denke ich mal ja.Ich sauge die gerade nochma und probiers noch mal aus.auch mit dem umbenennen.Ich melde mich dann nacher nochmal.Danke schonmal.

  15. #14
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    ich verstehe die herausforderung :domino,grausamkeit nicht kann mir die einer erklären und auf welcher map es die gibt und ob die als lvl17ner schon freigeschaltet haben kann?

  16. #15
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Zitat Legend89 Beitrag anzeigen
    ich verstehe die herausforderung :domino,grausamkeit nicht kann mir die einer erklären und auf welcher map es die gibt und ob die als lvl17ner schon freigeschaltet haben kann?

    Ist ganz einfach, ich habe beide schon erledigt.

    Domino: Ich habe Domino so geschafft, einfach eine Granate nehmen und dort hinwerfen wo eine C4 Ladung steht. Die Granate explodiert und bringt somit die C4 Ladung zur Explosion. Daneben sollte dann ein Gegner stehen der durch diese Kettenreaktion getötet wird und schon hast du Domino geschafft


    Grausamkeit:
    Du musst einfach irgendeinen X beliebigen Gegner töten. Wenn er tot ist liegt die Waffe von ihm auf dem Boden. Die musste dir greifen und mit dieser (seiner Waffe) dann den gleichen Gegner nochmal töten.

  17. #16
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    ok danke für die tipps .............grausamkeit wird einfach aber ich glaube domino nicht ganz ......... thx nochmal

    ich hab noch eine frage wie findet ihr die uzi´s?? ich will vllt. jetzt mal anfangen mit den uzi´s zu spielen aber sagt mir welche uzi für ein lvl17ner gut ist ok thx und mit und ohne schalldämpfer und so weiter(usw.)

    gruß legend89

  18. #17
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Also die Uzis sind nicht mein Fall. Wenn ich jedoch damit Spiele dann nehme ich nur die MP5 mit Schalldämpfer.

    Viele nehmen die P90 und schwören darauf aber die Präzision und der Schaden lassen bei der Waffe echt zu wünschen übrig. Du musst damit schon viele Treffer landen um den gegner zu killen.

    Die MP5 dagegen hat nen guten Schaden und die Präzision ist auch vernünftig vor allem mit dem Schalldämpfer drauf.

  19. #18
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    ja die mp5 hab ich ja schon mit rotpunkvisier und die dritte uzi von oben wie ist die so kannst ja mal plz für mich ausprobieren.............ich hab ein eigenes profil bei meinem cousin und bin lvl17 ...........bin bei dem nur 1mal in der woch

  20. #19
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Du meinst die Mini Uzi. Ich finde die einfach nur schlecht. Die hat zwar eine hohe Feuerrate (P90 hat übrigends die höchste) aber die verzieht total beim schießen und streut demnach extrem. Bevor du die nimmst würde ich lieber die P90 nehmen die streut etwas weniger hat aber dafür eine höhere Feuerrate. Für den Nahkampf sind die Maschinenpistolen echt die besten so wie auch die Pumpguns aber die Mini Uzi würde ich wirklich nicht nehmen.

  21. #20
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare Help needed?

    Ja thx.................aber ich will mal die uzi´s probieren welche würdest du mir raten ausser die mp5
    und welche pumpgun würdest du mir raten???ab welches lvl. bekommt man die waffen?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 3: Langsam legt sich der Sturm, der im Zuge der bekanntlich immensen internen Probleme aus dem Hause Infinity Ward entfacht wurde und es gibt wieder...

  2. Call of Duty: Modern Warfare 4: 130829 Captain Price Synchronsprecher Bill Murray aus den Call of Duty: Modern Warfare Titeln, bestätigte in einem Interview die arbeiten an...

  3. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...