Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Alex88 Alex88 ist offline

    Idee Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hi@all,

    ich habe ein problem (vermutlich in zusammenhang mit dem neuen Patch 1.4)

    Nachdem ich heute den neuen 1.4 Patch installiert habe kam ich nicht wieder auf einen Server drauf die sekunden zählen hoch bis 11 und dann steht der Fehler : Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich weiß nicht warum es ist jedenfalls war es vorher nie ich kam immer sofort auf die server drauf. Wenn ich dann die Liste aktualisieren will geht garnix mehr => das spiel mit taskmanager beenden. Wenn ich dann im windows bin komm ich auch nicht mehr ins internet für ca 2-3 min dann geht das i-net im windoof zumindest wieder.... ich glaub ich bräuchte mal einen Rat....

  2. Anzeige

    Idee Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Ich brauche auch hilfe!
    Seit den 1.4 Patch sehe ich nur noch wenige Server in der Liste!
    Und die haben alle einen Ping von 5000 - 12000!!
    Da ist es unmöglich zu gamen.
    Wer kann helfen?

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Alex88 Beitrag anzeigen
    Hi@all,

    ich habe ein problem (vermutlich in zusammenhang mit dem neuen Patch 1.4)

    Nachdem ich heute den neuen 1.4 Patch installiert habe kam ich nicht wieder auf einen Server drauf die sekunden zählen hoch bis 11 und dann steht der Fehler : Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich weiß nicht warum es ist jedenfalls war es vorher nie ich kam immer sofort auf die server drauf. Wenn ich dann die Liste aktualisieren will geht garnix mehr => das spiel mit taskmanager beenden. Wenn ich dann im windows bin komm ich auch nicht mehr ins internet für ca 2-3 min dann geht das i-net im windoof zumindest wieder.... ich glaub ich bräuchte mal einen Rat....
    Lösung des Problems :

    C \ Programme \ Spiele \ CoD 4 \ players \ X \ config_mp

    Da gehst du erst einmal hin.
    Wenn du die Datei mit dem Editor geöffnet hast fügst du folgendes am Ende ein : seta cl_connectionAttempts "30"
    Dann speicherst du das Dokument ab und hast statt 10- nun 30 Sekunden Zeit zum Verbinden auf Server.

  5. #4
    Alex88 Alex88 ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hi ,

    habs versucht es geht aber nicht der zählt nach wie vor auf 11 hoch und dann der Fehler....ich versteh des net kann ich jetzt solang nemmer zoggn bis en neuer patch rauskommt?....

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Alex88 Beitrag anzeigen
    Hi ,

    habs versucht es geht aber nicht der zählt nach wie vor auf 11 hoch und dann der Fehler....ich versteh des net kann ich jetzt solang nemmer zoggn bis en neuer patch rauskommt?....
    Das sollte eig. klappen, wichtig ist, dass du es in die config_mp einfügst und davor noch ein Leerzeichen setzt [ also in der Datei, ganz am Ende bevor du es einfügst ], kannst es ja mal versuchen.

  7. #6
    Alex88 Alex88 ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hi,
    habs jetz hinbekommen das er zumindest auf 30 hochzählt aber verbindung bekomme ich trotzdem keine...? komisch d.h. ich muss jetzt hoffen das im nächsten Patch alles behoben wird? na wow so hab ich mir das vorgestellt....

    Danke Tweek

  8. #7
    josienator

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Na ja die Pingzeiten sind nach dem Patch wirklich mies, wenn es hochkommt sind es maximal noch 10 Server mit nem ping unter 80 ms, und das ist einfach nur müll........

  9. #8
    blackwhite blackwhite ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hi@all
    Ich hab ein ganz anderes Problem. Wenn ich bei Call of Duty 4 einen Server starten will, wird bei mir die Fehlermeldung "code_post_gfx_mp.ff is different from the sever" angezeigt. Dies passiert immer seit ich den Patch 1.4 runtergeladen hab. Sonst war das noch nie.... Kann mir einer helfen?

  10. #9
    -SPQR.SInCE

    Idee AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zu den erschreckenden Pings: Diese werden nur falsch dargestellt. Ich war auf ein paar Server und konnte gar normal mit normalem Ping zoggen (40-60 bei meiner Leitung). Also lasst euch davon nicht abschrecken Hängt wohl auch mit dem Patch zusammen, da sie am Server ja auch rumgewerkelt haben Leider ist der Serverfilter immer noch gleich schlecht ...

    Weiß jemand was der Grund sein kann, das nach Installation von Patch 1.4 nach dem Ladebild beim starten des MP danach nichts mehr kommt. Also Doppelklick auf den Link, Ladebild kommt, Ende nix weiter passiert Bin für jeden Tipp dankbar. Wurde bereits versucht neu zu installieren...

    mfg
    S!nCE

  11. #10
    Alex88 Alex88 ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hi,

    weiß jemand wann der nächste Patch raus kommt? Ich hab dasd Game jetzt schon neuinstalliert und neu gepacht aber es geht immer noch nicht. ich bekomme keine verbindung zu den servern. Hab die Wartezeit auf 30 sekunden hochgestellt aber es geht nicht...kann es am router liegen? weil meine windows firewall blockt das spiel nicht....

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hmm...also ich denke mal nicht das es gleich einen neuen Patch geben wird.

    Bei mir geht es immernoch nicht!
    Ich komme auf keinen einzigen Server rauf!

    Ich komme nur auf die Server rauf die ich in meiner Xfirefavoritenliste habe.
    Ich zocke seit 3 Tagen nur auf 4 Server. Und das nervt übelst. <.<

  13. #12
    Alex88 Alex88 ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Hi,

    wenigstens kannst du überhaupt noch zocken ich komme nämlich nirgends mehr drauf und bei mir liegt es definitiv an dem Patch. ich hab es ja neu installiert und den 1.3 Patch drauf gemacht und dann gings auch!!! und schwubs beim 1.4 geht nix mehr?

  14. #13
    Reaper92 Reaper92 ist offline
    Avatar von Reaper92

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    tach,
    das aller selbe prob hab ich jetzt au ich komm aber noch ab un zu auf nennn server aber sehr selten. @Alex88 zockst du dann jetzt mit dem 1.3 patch oder wie? gibts da überhaupt noch server?

  15. #14
    Alex88 Alex88 ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    hi reaper,

    ja es gibt noch 2-3 server die mit dem 1.3 Patch laufen so konnt ich es ja auch testen ob es an dem Patch liegt oder an meiner i-net verbindung oder firewall...Aber auf dauer ist das langweilig und auch keine lösung ich zock jetzt schon seit 2-3 Tagen nicht mehr...weil es eben nicht so spaß macht...

  16. #15
    Pandemonium

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Also ich habe die selben Probleme.
    Server haben nen ping von bis zu 2000.
    Connection zählt bis ende und wenn die map durch zufall fertig geladen ist gehts nichtmehr weiter.
    Hab schon Neuinstalliert aber die probs sind immer noch da.

  17. #16
    Reaper92 Reaper92 ist offline
    Avatar von Reaper92

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    boah so ein scheis die solln jetzt mal ein neues update rausbringen is ja scheise-.-

  18. #17
    P4PS7

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    kann leider patch 1.4 probleme nachvollziehen ... bei mir reduziert sich mein dsl 16000 auf bis zu DSL1000-3000 runter NACHDEM ich aus dem Multiplayer disconnecte und nach neuen Servern suche ... Ping Zeiten von bis zu 10000 (statt 20) und der DSL Speedtest meint wie oben schon geschrieben zwischen 1000 und 3000 kbit/s würde meine Leitung hergeben. Der Spuk hört aber nach 5 Minuten wieder auf. Geil wa

  19. #18
    Reaper92 Reaper92 ist offline
    Avatar von Reaper92

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    ja toll ich hab nur 1000 DSL -.- da kannst dir vorstelln wie assig des bei mir is

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Ich kann euch sagen, es liegt nicht am Patch 1.4. Ich kann es immer noch Prima spielen, kein Unterschied zu vorher. Enweder ist das ne Kompatiblitätsfrage oder eure Einstellungen sind irgentwo verhunst. Aber direkt am Patch selber liegts nicht, d.h. es wird sehr wahrscheinlich der nechste nicht beheben. Und eine Nebenfrage, nutz ihr Kaspersky? Wenn ja wüsste ich was. Ansonsten versucht, eure Treiber zu Updaten und die Configs wenn möglich so einzustellen das es läuft. Das Connecting Problem hatte ich auch, ich hab nen Command gefunden der das behebt, aber wo der jetzt ist, weiss ich nicht mehr....

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 Problem mit Patch 1.4

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch sagen, es liegt nicht am Patch 1.4. Ich kann es immer noch Prima spielen, kein Unterschied zu vorher. Enweder ist das ne Kompatiblitätsfrage oder eure Einstellungen sind irgentwo verhunst. Aber direkt am Patch selber liegts nicht, d.h. es wird sehr wahrscheinlich der nechste nicht beheben. Und eine Nebenfrage, nutz ihr Kaspersky? Wenn ja wüsste ich was. Ansonsten versucht, eure Treiber zu Updaten und die Configs wenn möglich so einzustellen das es läuft. Das Connecting Problem hatte ich auch, ich hab nen Command gefunden der das behebt, aber wo der jetzt ist, weiss ich nicht mehr....
    Bei dir trifft es vlt. nicht zu, aber deshalb kannst du nicht sagen, dass es bei allen anderen auch nicht der Fall sein sollte.
    Ich habe nicht so enorme Probleme mit dem Patch, aber Server haben bei mir auch höhere Pingwerte als zuvor.
    Also Devil, der Patch ist auf jeden Fall schuld, das werden sich hier alle Betroffenen nicht gemeinsam ausgedacht haben !

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Patch 1.08: Hallo an alle, Wer hat hier auch probleme beim download des Patches 1.08? Also bei mir fängt die PS3 mit dem down load an und stoppt zwischen...

  2. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  3. Call of Duty 2 - Seit Patch 1.3 drauf ist, wird die DVD nicht mehr erkannt.: Hi Seit ich Patch 1.3 drauf habe, verlangt das Spiel von mir die Original DVD, obwohl die in Laufwerk drin liegt:rolleyes: Spiel ist...

  4. Call of Duty 1 1.5 Patch?: Hi Leute, ich habe Call of Duty 1 und weil ich gerne Online zocken möchte habe ich mir den 1.5 Patch heruntergeladen und beim Installieren kommt...