Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lutschi lutschi ist offline

    Call o Duty 4 PB Problem!

    Hallo zusammen,
    heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER.
    Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe!
    Seit Gestern, spiel schon seit einem halben Jahr COD 4, schmeisst mich derf PunkBuster immer raus und verweisst mich auf die Evenbalance zum manuellen PB update.
    Leider habe ich keinen blassen Schimmer was ich da tuen soll

    Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte

    Grüße
    Lutschi

  2. Anzeige

    Call o Duty 4 PB Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call o Duty 4 PB Problem!

    Ladt dir den PB Updater trag da CoD 4 ein, ladt das neuste PB Update, fertig...
    Du musst selbst dafür sorgen das der PB immer auf dem neusten Stand ist. Den PB Updater kann Jeder verwenden solltest also auch du schaffen. Wenn der aber bei dir nicht geht aus welchen Gründen auch immer musst du das Manuell abupdaten das wird etwas schwerer also versuchs erst so.

  4. #3
    PacTaiN >:] PacTaiN >:] ist offline
    Avatar von PacTaiN >:]

    AW: Call o Duty 4 PB Problem!

    PunkBuster Online Countermeasures
    Du kannst dir auf der Offiziellen Seite von Punkbuster das PBSetup runterladen für das manuelle updaten von PB.
    Nachdem du das Setup runtergeladen hast, musst du es ausführen und oben links auf "Add Game" gehen. Dort suchs du dir Call of Duty 4 Modern Warfare aus, und klickst auf ok. Wenn du das getan hast, müsste nun CoD4 in der Liste zu sehen sein. Dann gehst du einfach auf den Button "Check for Updates" und PB aktualisiert CoD4.

    Viel Glück.

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call o Duty 4 PB Problem!

    Zitat PacTaiN >:] Beitrag anzeigen
    PunkBuster Online Countermeasures
    Du kannst dir auf der Offiziellen Seite von Punkbuster das PBSetup runterladen für das manuelle updaten von PB.
    Nachdem du das Setup runtergeladen hast, musst du es ausführen und oben links auf "Add Game" gehen. Dort suchs du dir Call of Duty 4 Modern Warfare aus, und klickst auf ok. Wenn du das getan hast, müsste nun CoD4 in der Liste zu sehen sein. Dann gehst du einfach auf den Button "Check for Updates" und PB aktualisiert CoD4.

    Viel Glück.
    Jop, korrekt, hatte ich gestern auch.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Call o Duty 4 PB Problem!

    jungs ich hab das gleiche problem wie hier beschrieben nur mit dem noch größeren problem das ich das 100 mal machen kann und er kickt mich immer und immer wieder ?!?!?!?!?
    und sagt auch immer wieder ich solle evenbalance besuchen zum manuellen updaten , ich kann das so oft machen wie ich will aber es hilft nix HILFE ?!

    Hat jemand vll. ne antwort dazu?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  3. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...