Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Call of Duty 2

    Call of Duty 2



    System: Computer

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 02.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrFun

    Blinzeln AW: Call of Duty 2

    Der Spiel wird der absolute Hammer

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Call of Duty 2

    Zitat MrFun
    Der Spiel wird der absolute Hammer
    Bist du dir da sicher , kann auch ein reinfall werden !

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Call of Duty 2

    Klar wird das Game der Hammer!!! Das wird 100%ig kein Reinfall.
    Schaut euch doch nur mal die geilen Pics, Videos und die Hammer Demo an.
    Meno ich will nicht mehr warten.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Call of Duty 2

    Als ich all of Duty 1 und dann uch das erweiterungspack unnited offensive gezockt hab war ich im bann der ego-shooter gefangen und ich bin mir 1000%ig sicher CoD 2 wird ein totaler Hammer weil die 1 schon awarts geholt hat!

  7. #6
    affe mit waffe

    Reden AW: Call of Duty 2

    das spiel ist affengeil einfach perfekt

  8. #7
    Noloss

    AW: Call of Duty 2

    Ich kann euch allen nur zustimmen. CoD2 ist echt der absolute Hammer, dass einzige and dem Spiel, was mich stört ist, dass sehr wenig, bis kein Blut fließt. Ansonsten ist das SPiel jedoch vollkommen geil und ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, mal CoD3 rauszubringen. Wie oft, habt ihr CoD2 schon durch? Auch das 7 Mal,hat mir Spass gemacht^^

    Viel Spass beim zocken

    Grüße Sarge

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Call of Duty 2

    Zitat Noloss Beitrag anzeigen
    Ich kann euch allen nur zustimmen. CoD2 ist echt der absolute Hammer, dass einzige and dem Spiel, was mich stört ist, dass sehr wenig, bis kein Blut fließt. Ansonsten ist das SPiel jedoch vollkommen geil und ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, mal CoD3 rauszubringen. Wie oft, habt ihr CoD2 schon durch? Auch das 7 Mal,hat mir Spass gemacht^^

    Viel Spass beim zocken

    Grüße Sarge
    Es is ja auch nicht so, wenn dich jemand anschiesst, das dir dein Blut wie bei nem Wasserfall rausläuft. So dick wie die bepackt sind, gehts eh nicht. Ich verstehe nicht warum immer Blut fließen muss damit ein Spiel als "gut" bezeichnet wird...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 2

    Zitat affe mit waffe Beitrag anzeigen
    das spiel ist affengeil einfach perfekt
    Perfekt ist wohl eine Frage der Definition...

    Die Grafik ist gut, richtig. Das reicht den meisten ja schon...

    Da verschmerzt man dann auch dass man ständig irgendwelchen Hektikern nachlaufen musss und aus jedem Mauseloch bis zu 50 Gegner kommen...

  11. #10
    ChrisDJ ChrisDJ ist offline
    Avatar von ChrisDJ

    Frage AW: Call of Duty 2

    Hab mal ne frage!

    Kann man bei dem spiel ränge hochsteigen also das man zum beispiel hauptmann ist und immer besser werden kann? (das man irgendwann general oder ... ist)

  12. #11
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Call of Duty 2

    Ich hab mir es sofort am ersten Tag gekauft ^^

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 2

    Zitat 19Chris931 Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe eine frage unzwar läuft das Spiel im Single wie im Multiplayermodus nicht da kommt ich soll die Cd einlegen obwohl ich das habe. Ich hab das spiel auch schon 2x neu installiert... weiß jemand rat bzw ich denk das das an dem crack liegt find den aber auch nit. danke noch im vorraus Chris
    Du hast die CD, aber trotzdem nen Crack ? Höh ? Warum ?
    Scheint ja so, als wenn du mit einer gebrannten CD installiert hast und nun einen Crack benötigst , wenn dies der Fall sein sollte, dann such selbst dir einen richtigen funktionierenden Crack raus, das fällt unter die Rubrik " Illegal " hier im Forum, daher keine genauere Auskungt möglich.

  14. #13
    styler41 styler41 ist offline

    AW: Call of Duty 2

    Call of duty ist ein geiles spiel die grafik und die story ist hamma.. die waffen sind auch wie im krieg und so alles geil einfach Respekt an die Hersteller

  15. #14
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Call of Duty 2

    Zitat ChrisDJ Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage!

    Kann man bei dem spiel ränge hochsteigen also das man zum beispiel hauptmann ist und immer besser werden kann? (das man irgendwann general oder ... ist)
    Nein kann man nicht. Es gibt aber im Multilplayer Modus server mit mods wo du Ränge aufsteigen kannst. Diese ränge verschwinden allerdings nach der gespielten map.

  16. #15
    dumbo

    AW: Call of Duty 2

    hallo leute, ich hab mal ne frage-
    atm hab ich folgendes problem:

    ich habe cod 2 von meinem pc deinstalliert und versuche es neu zu installieren. aber iwie tut sich im moment rein gar nichts. ich bekomme, wenn ich die dvd ins laufwerk packe immer das übliche anfangsbild, wo ich dann wählen kann:

    1. Einzelspieler
    2. Multiplayer
    3. Deinstallieren
    ...

    Warum bietet sich mir nicht die option "installieren"? auch wenn ich wie bereits erwähnt, alle cod2 daten vorher gelöscht habe? komisch komisch...
    ne antwort wäre echt super.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...