Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Reden Call of Duty 2: Bloodpatch (LINK INSIDE THREAD)

    Hab dieses Video auf YouTube.com erstellt, hab's hier unten eingefügt wer es sehen will !!! HIER der Link zum Megaupload-Download vom Blutpatch !!!
    Er funzt perfekt, auch online (nur NON-Puren Server) ausser ein paar Physik bugs die SEEEEHR selten auftauchen, aber das kann man nicht fixen weil das an der Physic-Engine vom Spiel selber liegt !!! Readme file ist auf Englisch UND Deutsch, und ich finde es ist sehr gut beschrieben, damit ich hier net muss schreibn wie blöd
    ---
    Hier das Video wer es sehen möchte:
    ------------------------------------
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7yfkSR14rvs[/YOUTUBE]
    ------------------------------------
    Hoffe es gefällt euch, bin neu hier, also so zu sagen nicht neu, aber schreibe fast nie Threads ^^
    Ach und, wenn ihr meine Videos magt, einfach der schöne orange-farbener knopf in meinem kanal anklicken
    XBOX LIVE (360) Gamertag: raphu604
    STEAM: raphu604
    SKYPE: gammelfleisch604 oder Raphael
    ICQ: 354001874
    MSN: raphu.b@gmail.com
    ------------------------------------
    Also, wenn ihr Fragen habt, wisst ihr wo ihr mich finden könnt -.-

    -Raphu

    Spoiler öffnen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Reden Call of Duty 2: Bloodpatch (LINK INSIDE THREAD)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Call of Duty 2: Bloodpatch (LINK INSIDE THREAD)

    EDIT: Hab das selbe auch auf FPS-Banana raufgeladn wer nicht 45 sekunden aufn download warten will nein, eig. hab ichs lieba auf fps-b weil da bekommt man bewertungen ^^
    ---
    Hier der Link zu meiner FPS-Banana download page, ich sags nochmaa, es ist das selbe, nur auf einer anderen seite !!! Download ist schneller und beweerungen pro downloads bekomme ich auch noch, also, klicken

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern WarFare 3 *Sammel Thread*: Titel: Call of Duty: Modern Warfare 3 Publisher:Activision Entwickler: (SP) Infinity Ward + Sledgehammer Games / (MP) Raven Software System: Xbox...

  2. Call of Duty 4 - System Link: Hallo, hab da mal ein kleines Problem! Am Wochenende war ein Freund zu Besuch und wir haben zunächst ein bisschen Halo 3 mit noch ein paar andern...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 4 - System Link:

  5. V: Skate, PES 08; Call of Duty 4 [PS3 - Bilder inside!]: KEIN TAUSCH / KEIN GESPAMME :) Alle Spiele in deutsch, für die PS3, absolut neuwertiger Zustand. PES 08 -> 45 € (VERKAUFT!) SKATE -> 45 €...