Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 3

    Master.

    -> Bestimmt hast du es noch nicht bemerkt, du hast deine Beiträge wiederholt, ich bitte dich darum das du eins von deine Beiträge löschst.

    Back to Thema!


    Habe Call of Duty 3, ist einfach nur Hammer! Im Online geht es so sonst einfach nur ein sehr gutes Spiel und eine Hammer Grafik. "Kann ich nur empfehlen".

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Call of Duty 3

    war nicht ma die rede von einem erweiter. packet für cod2 so wie UO für cod ??????

  4. #23
    Unregistriert

    Böse AW: Call of Duty 3

    Ich glaube es nicht das es raus kommt für Pc version, ist überall im net stehen das es nur für konsolen rauskommt.

    Ich finde es wirklich schade von Activision, das es nicht der fall ist.

  5. #24
    JOJOX (unregistriert)

    Idee Call of Duty 3

    Ich würde schon sagen, dass CoD 3 für den PC rauskommt, weil die Entwickler und der Publisher Geld³ mit den PC Versionen von CoD machen...
    Nur sind die programmierer halt ned so schnell das Game von XBox auf PC umzuschreiben.

    ABER: Warscheinlich wird CoD nur für WINDOWS VISTA erscheinen, weil Microsoft mit CoD zu tun hat (XBox 360) und alle neuen Spiele von Microsoft nur noch auf Vista laufen (Halo2)...

    naja mir solls recht sein ^^ schon allein mit Direct 3D (auch directX 10 gennant)
    wir das game (Cod3) geil XD

    Haut Rein

    JOJO X

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 3

    Hi Leutz!

    War auf der Suche nach Infos über eine PC- Version von CoD 3 da ich ein absoluter Fan der CoD- Reihe bin. Leider war für PC nix zu finden... -und so bin ich auch hier aufgeschlagen...

    Aber: Nix ist endgültig!

    Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Bleibt standhaft!!!


    P.S.: User auf bestimmte Betriebssysteme oder Konsolen festzunageln ist in meinen Augen geistige Vergewaltigung!
    -Da geht der Blick vor allem zu Bill Gates!
    Wenn aber ein Spielehersteller unbedingt meint, etwas nicht für PC herzustellen zu wollen...
    -Soll er doch! Dann verkneif ich mir das Game eben...

  7. #26
    akatsuki-KAKASHI

    AW: Call of Duty 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ey du Noob!!

    Es hieß erst das CoD 3 nur für Konsolen raus kommen soll, aber dann hat Infinty auch eine Pc Version angekündigt!!! OMG wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!

    und wann kommt das für den pc raus. es kommt für die scheiß game konsolen raus aber für den pc nicht, echt scheiße. ich soll noch 2 jahre warten und dann haben die noch den 4 teil. echt scheiße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...