Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brollygerman Brollygerman ist offline

    Call of duty 3

    Wieso kennt fast keiner Call of duty 3?

    Wirklich, ich google es.. gibt es nix gescheits..bei wikipedia auch net...

    Im geschäft hab ichs auch net gesehen...

    Mann kans auch net illegal downloaden^^(jedenfasl net für PC) xD

    /edit
    Gib es das gar net für PC?

  2. Anzeige

    Call of duty 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Call of duty 3

    Zitat Brollygerman Beitrag anzeigen
    Wieso kennt fast keiner Call of duty 3?

    Wirklich, ich google es.. gibt es nix gescheits..bei wikipedia auch net...

    Im geschäft hab ichs auch net gesehen...

    Mann kans auch net illegal downloaden^^(jedenfasl net für PC) xD

    /edit
    Gib es das gar net für PC?
    Ist nur für Konsole erschienen...

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Call of duty 3

    Ja für pc gabs das game garnicht soweit ich weiß keine ahnung warum auf ps3 und so gab es das game...aber call of duty 4 kommt ja auf pc

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Call of duty 3

    Richtig! COD3 Erschien nie auf PC aber ab dem Donnerstag (8.11.) Erscheint COD4 für PC. Also ab ins Geschäft

  6. #5
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Call of duty 3

    COD 3 macht ehh kein Bock voll gamlig ich glaube das haben die selbst eingesehen und dareum das net auf PC gebracht XD

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...