Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ino Ino ist offline

    Call of Duty 4 Deutsche Portall Online!!!

    Hier nun mal News für alle COD4 Fans.

    Es gibt seit gestern eine neue Info-Fan Seite auf der man sich absofort über alle Neuigkeiten bezüglich COD4 informieren kann.



    COD4 InfoPage


    Dass Spiel wird im 3. Quartal 2007 erscheinen allerdings wird sich bis dahin sicher noch einiges tun. Und alles was sich an Entwicklung noch tut könnt ihr auf der oben genannten Seite verfolgen.

    Neue Trailer, Screenshots, Interviews... das alles findet ihr auf der Seite.



    Wir suchen noch kraftig unterstüzung

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Deutsche Portall Online!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ino Ino ist offline

    AW: Call of Duty 4 Deutsche Portall Online!!!

    3 Neue Wallpaper Online

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Call of Duty 4 Deutsche Portall Online!!!

    Aargh... Ich freu mich auf COD 4 Endlich mal ein Game aus dem Hause "Activision" das in der Gegenwart Spielt

Ähnliche Themen


  1. Call of duty 4 online: hab ein problem wenn ich online cod 4 zocke und die map zu ende iss dauerds ewig bis die neue map läd manchmal so lange das ich vom server flieg...

  2. Call of Duty 4 Online Probleme: Hallo Kann seit heute COD4 bzw. COD5 nicht mehr online spielen. Bekam gestern eine Drohmail (englisch) in der hies es das ich gehackt werde. Ein...

  3. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....

  4. call of duty 4 ONLINE: hi leute ich bin neu hier und wollte mal fragen wer alles cod4 hatt und es online spielt, wie weit ihr seit ( also rote waffen un so) und wer mir...