Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vitala1988 Vitala1988 ist offline

    Call of Duty 4 filmszenen

    Hi ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo ich die ganzen filmszenen von call of duty 4 herbekommen kann also ich meien die aus dem spiel und keien trailer ich will solche szenen wo ganz durchlaufen wie im spiel und nicht so trailer messig zusammengeschnitten hoffe ihr versteht was ich meine und schickt dann bitte gleich Link und nicht kommentare wie diese (schau mal bei youtube oder myvideo vielleicht gibt es da sowas)

    Mfg Vitala

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 filmszenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...