Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 536
  1. #261
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    danke du konntes mir helfen er rennt

    aha ich habe meinen laptop 1500 schweizer franken bezahlt das sind ca. : 900 euro oder so aber laptops sind immer teurer und dann noch die marke usw...

    danke aber ich bleib bei den konsolen...

    gruss

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich möchte mal eine These aufstellen und bin gespannt was ihr dazu meint:

    Messern und der Gebrauch der Pistole ist absolut sinnlos, weil die Kills nicht für die Herausforderungen der Waffen angerechnet werden.

  4. #263
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal eine These aufstellen und bin gespannt was ihr dazu meint:

    Messern und der Gebrauch der Pistole ist absolut sinnlos, weil die Kills nicht für die Herausforderungen der Waffen angerechnet werden.
    Naja wer das Spiel nur für die Herausforderungen spielt für den wird diese These zustimmen... aber es gibt auch die Herausforderung Messerveteran

  5. #264
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Stimmt, aber im Grunde habt ihr beide Recht. Ich spiele es nicht nur wegen den Herausforderungen, ist aber eine gute Motivation.

  6. #265
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Gibts dann eigentlich auch ein goldenes Messer?

  7. #266
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Weiß ich zwar nicht genau, aber ich denke eher nicht. Frag einfach Wonder, der hat schon alles gepackt.

  8. #267
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Nee, sowas gibt es nich.

  9. #268
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schade, würde bestimmt cool aussehen
    Sind die goldenen Waffen nur im Aussehen verändert, oder gibts da noch andere Dinge?
    Höhere Durchschlagskraft oder so

  10. #269
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Is nur einzig und allein das aussehen.
    Die goldenen Waffen sind halt was für die Leute die zeigen möchten wie gut sie sind...
    Ich selber hab zwar auch alle, aber laufe kaum mit einer rum...fallen mehr auf als die anderen normalen Tarnmuster.
    Ich lauf höchstens mit der Goldenen AK rum..mehr nich...

  11. #270
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Besonder bei der Map Creek, also wer da mit ner goldenen Dragunow rumläuft-einfach dumm-besonder deswegen weil das ne sniper map ist und da ist gute Tarnung das A und O.

  12. #271
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ja, bei Creek wäre das sau blöd
    Aber da macht das Snipen richtig Laune, besonders wenn man auf dem Hügel in dem Gras liegt

  13. #272
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Das ist echt ein der besten Games die ich gespielt habe echt gelungen und macht mega fun.
    Gruß: Ru_Dead_Soul

  14. #273
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Danke für die Antworten zur These. Vielleicht sollte man eine Onlinepetition einreichen: "Wir wollen ein goldenes Messer" oder "Extras auch für die Pistolen freischalten!"
    Edit:
    Natürlich ist es, wenn es keine Killcam gibt (ansonsten siehe unten) demütigender von einem Messer beziehungsweise einer Pistole umgebracht zu werden, wobei ich nach wie vor den guten, alten Kolbenschlag mit dem lustigen Symbol aus CoD vermisse.

    Ich werde in Zukunft, wenn ich zum Beispiel mit dem Dragunov unterwegs bin und mich an jemanden von hinten angschlichen habe nicht zum Messer greifen, sondern genüsslich mit Hilfe des Zielfernrohrs mir die Stelle seines Kopfes aussuchen, an der ich ihn zu trefen gedenke.

  15. #274
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Das ist natürlich auch ne gute Variante, aber ich messer immer wenn ich in Position bin, da ich oft gegen paar Kumpels zock und da ist erniedrigen das A und O, schön kaputtlachen über einen

  16. #275
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    JA messer ist das ware aber wen man Headshots braucht mach ich wen ich die gelegenheit habe lieber headshots. Gruß: RU_Dead_Soul

  17. #276
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Stimmt, besonders bei den herausforderungen ist das manchmal gar nicht so leicht

  18. #277
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Goldenes Messer? Nee, übertreiben sollte man nicht mit den Goldzeugs.
    Also im Game messer ich eigentlich kaum..ausser ich hab grad extrem bock drauf...dann nehm ich meine extra erstelle klasse fürs messern (M14 + Schalli, Explosives sehen wie "gaymores", UAV jammer, und extrembedingungen)

    Geil is wie sich dann viele aufregen wenn sie von mir geschnetzelt werden.

  19. #278
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ja, kenn ich nur zu gut

  20. #279
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Eine herausforderung gibt es mit messern Schlitzer oder so in der art ist vol schwer die zu meistern. Gruß RU_Dead_Soul

  21. #280
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    (M14 + Schalli, Explosives sehen wie "gaymores", UAV jammer, und extrembedingungen)
    P-90 ist doch viel besser dafür. Ich würde jedoch die gleichen Perks nehmen.

    Zitat RU_Dead_Soul Beitrag anzeigen

    ist vol schwer die zu meistern
    Kommt drauf an, wie gut die Leute sind und auf welcher Karte. Auf Creek, Strike und Countdown würde ich es nicht empfehlen.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...