Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 536
  1. #401
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey Leute
    Ich bin seit neuem auch ein CoD 4 zocker. Ich habe da nur ein Problem bei dem ich euch um Hilfe Bitte.
    Der Singleplayer läuft aber ich komm nicht in den Multiplayer rein er zeigt mir die fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht ". Ich habe di Firewall überprüft und alles ist korrekt, gepatcht habe ich bis 1.5 und ich besitze Kein Xfire. Habe gehört man kann das spiel nur mitHeadset starn, stimmt das ? Wen ja ich habe keins wie kann ich trotzdem zocken ?

    Mein Pc :
    Windows Vista
    Intel Quad Core 9500+ (4x2,4GhZ)
    4GB RAM
    Nvidia GeForce 9500HD

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    1. micro anschliessen ( falls nicht vorhanden steck nen Kopfhörer in den MIC eingang , klingt doof, hat aber bei vielen geholfen)
    2. im CoD 4 Ordner den Miles Ordner öffnen und Mssmp3.asi file
    in Mssmp3.bak umbenennen
    3. falls Realtek Onboard Sound : Stereo Mix anschalten
    also Start/Systemsteuerung/Sound/Aufnahme

    dann rechtsklick und deaktivierte Geräte anzeigen lassen...
    dann Stereomix auswählen..

    Einer von diesen Schritten müsste helfen, hat jedenfalls bei mir geklappt, spiele sonst aber mit Headset.

    Mfg Sergeant

  4. #403
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich dank dir mein Bester. Ich hab diesen Stereo Mix mal aktiviert und aufeinmal ging das Spiel. =)

  5. #404
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Jojo kein Problem

  6. #405
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    [YOUTUBE]rlCoWGp0Z3c[/YOUTUBE]

    Lass knacken!

  7. #406
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    So..gerade eben COD 4 durchgespielt.
    Und ich muß sagen das mir Teil 2 um einiges besser gefällt
    Da Szenario in COD 4 ist schon gut, und auc mal was neues.
    Aber COD 2 war irgendwie von der Atmo besser und auch packender.
    Bei COD 4 fühlte ich mich irgendwie nicht besiegbar oder so.
    Z.b bei COD 2 gibt es ja öfters so stellen wo man sich so 5 Min Verteidigen muß.
    In den 5 Min wurde man ja regelrecht überrannt von Angriffwellen ( Auch wenn es manchmal übertrieben war) Diese Gefühl ala ^Sch... wie soll ich das schaffen?^^ Oder ^ Puh..endlich geschafft^ fehlt mir in COD 4 vollkommen.
    Aber dafür war das Ende in COD 4 packender als das in COD 2 ( Das ende von Cod 2 war mal echt für den ***** <.<)
    Apropo ende...hat man jetzt am ende von Cod 4 als einziger überlegt oder haben die 2 anderen auch überlebt?
    Und der Abspann war ja eins der langweiigstens die je gesehen habe O.o
    Ein bissel Musik hätte ja nicht geschadet.
    Und wozu war eigentlich das das level was nach dem apspann kommt? O.o

    naja...ich würde COD 4 8 von 10 Punkten geben,
    während COD 2 9 von 10 Punkte bekommen würde

  8. #407
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Du überlebst als Einziger.. oder gibts da unterschiedliche Enden ? Mein ende kam dadurch das der Heli mir die brücke zersprengt hat was man angeblich aufhalten kann. Auf dieser Brücke wurden die 3 ( Captian, Griggs & Du ) überrannt, Griggs wurde erschossen und der captian hatte ne schwere verletzung und is verblutet nachdem er dir die Waffe zu schob mit der du den Terroristen da tötest. Aber was für ein Level nach dem Abspann meinst du,Ich hatte nämlich kein Level danach ? ôo. Könnte es daran liegen das du den Heli gekillt hast unds en Bonus is ? Wie war denn dein Ende und auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt ?

  9. #408
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Du überlebst als Einziger.. oder gibts da unterschiedliche Enden ? Mein ende kam dadurch das der Heli mir die brücke zersprengt hat was man angeblich aufhalten kann. Auf dieser Brücke wurden die 3 ( Captian, Griggs & Du ) überrannt, Griggs wurde erschossen und der captian hatte ne schwere verletzung und is verblutet
    Spoiler öffnen


    Könnte es daran liegen das du den Heli gekillt hast unds en Bonus is ? Wie war denn dein Ende und auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt ?
    Spoiler öffnen

  10. #409
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Nächstes mal bitte mit der Spoilerfunktion arbeiten...es gibt auch tatsächlich noch Menschen die das noch nicht durchgezockt haben.^^

  11. #410
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    wie manche hier absolut keine Ahnung haben....

  12. #411
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Nächstes mal bitte mit der Spoilerfunktion arbeiten...es gibt auch tatsächlich noch Menschen die das noch nicht durchgezockt haben.^^
    Sry habs geändert
    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    wie manche hier absolut keine Ahnung haben....

  13. #412
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Spoiler öffnen

  14. #413
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    looooooooooooooooooooooooooooool man selber stirbt am Ende auch

    Was meint ihr,warum das weiß wird? Richtig helles Licht->Himmel->tot
    Spoiler öffnen

  15. #414
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Spoiler öffnen

  16. #415
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey Leute, Hab schon wieder ein Problem mit CoD4 und oohne euch krieg ichs schon wieder nich hin.
    Ich komm ins Spiel rein und kann Servern beitreten, allerdings werd ich nach 2 mins ausm Spiel geworfen, "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr ". Was isn jetz schon wieder ? =(
    Ich hab Headset und es funktioniert auch, bzw hat funktioniert beim zocken als ich noch konnte. Ich habe nichts verändert das Problem kam einfach so auf. Was mach Ich jetz ?

  17. #416
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Versuchs mal auf Servern wo Punkbuster nich an ist und sag mal obs dann imma noch so ist.

    Und bitte sag mal ob der SP auch nicht mehr funzt..

  18. #417
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Server ohne Pb funktionieren und der Sp geht.
    Falls du das denkst, Das Spiel ist Original & ich bin weder hacker noch cheater oder sowas.

  19. #418
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    Server ohne Pb funktionieren und der Sp geht.
    Falls du das denkst, Das Spiel ist Original & ich bin weder hacker noch cheater oder sowas.
    2. im CoD 4 Ordner den Miles Ordner öffnen und Mssmp3.asi file
    in Mssmp3.bak umbenennen
    hast du den Rat befolgt von Schooter?

  20. #419
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Nein hab ich nicht, is das wichtig ? Weil bei mir gings immer ohne diese datei zu bearbeiten.
    Warum muss man das eig umbenennen ? Wegen Vista oder wie ?

  21. #420
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    Nein hab ich nicht, is das wichtig ? Weil bei mir gings immer ohne diese datei zu bearbeiten.
    Warum muss man das eig umbenennen ? Wegen Vista oder wie ?
    weil die datei bei vielen Probleme macht. Du brauchst die nur umzubennen.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...