Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 536
  1. #461
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey Leute hab mal ne Frage...
    Hab bei 4players.de das Mappack 4 geladen und weiss nich wie ichs benutzen kann..
    Das sind nur die Mapfiles also kann ich sie nich installiern. wo muss ich die einfügen, kann mir jemand helfen wie ich die maps zum laufen bring ??

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Wenn du Dir Karten runterlädst sind da drei datein ausser die readme datein,Also z.b.Matmata da haste mp_qmx_matmata.ff, mp_qmx_matmata_load.ff die beiden Datein kommen in den Ordner USERMAPS in deinem Ordner von Cod4 wo Main ,Mods ,Zone etc ist wenn da kein Ordner "usermap" ist erstellste ein.
    Die iwd datei (mp_qmx_matmata.iwd) die schmeisste in den Modordner z,B, extrem.Dann funzt es.Melde dich bitte wenn es klappt.


    Dann mod starten dann musst du die maps mit der konsole öffnen ^
    dann map eingeben leertaste dann irgendeine map die du in usermap eingügt hast öffnen
    z.b. map mp_subway eingabetaste fertig dann wird die map geladen.

    EDIT: Wenn das nich funzt:

    Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

    Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
    von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
    C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
    im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_toujane_beta" und darin die Dateien
    mp_toujane_beta.ff
    mp_toujane_beta_load.ff
    mp_toujane_beta.iwd
    zu finden sein.

  4. #463
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Okaii Danke es hat geklappt =D

  5. #464
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Nun hab ich das Spiel schon ein paar Stunden gespielt und bin wirklich entsetzt. Man spwan ja wirklich jedes mal an nur 3 verschiedenen Stellen. Da wundert es nicht, das auch totale Birnen schon Rang 55 besitzen, die legen sich einfach nur vor die Spawn-Stellen und feuern ohne sich einmal zu bewegen.

    Das macht Laune, vor allem für die, die spawnen /IRONIE OFF

    Vielleicht wird das ja mal mit nem Patch behoben, ich hoffe es zumindest. Weiterhin möchte ich noch anmerken, das die Karten teilweise für 50 Leute viel zu klein sind. Da hätte man sich auch größere einfallen lassen können.

    Ich hoffe meine Kritik passt hier rein und ich werde nicht gleich gesteinigt

  6. #465
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Dann zockste anscheinend nur Team Deathmatch oder Free for All, schonmal was von S&D und HQ gehört??Nebenbei, da biste aber high-skilled, wenne dich über sowas beschwerst, hab ich auch, dann trainieren und schon fickste die(ich hoffe du verstehst was ich mein)....und die Karten sind auch nicht für 50 Spieler ausgelegt, sondern für HQ und S&D beispielsweise 10-20...

  7. #466
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Naja sicher gibt es noch andere Modi, aber ich spiel auch mal ganz gern Free for all Naja die Frage ist wo man denn trainieren kann. Hab gestern nen anderen Server gefunden wo free for all ganz gut geht, da hat mich aber PB gekickt, erst weil er nicht mehr aktuell war und dann weil er zu aktuell war

  8. #467
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Du kannst in einem HQ-Clan z.b. Trainieren.
    Und richtige Wars bestreiten wenn du denn drauf lust hast...kannst dich ja mal bei mir melden per PN wenn interesse besteht.

    Cya

  9. #468
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Man spwan ja wirklich jedes mal an nur 3 verschiedenen Stellen.
    Da kann man wirklich nichts abstreiten, das Spawnsystem ist und bleibt die grösste Schwachstelle des CoD4. Aber im TDM ist es weniger schlimm, weil es mehr oder weniger Positionen gibt. Sobald aber zuviele Spieler auf der Karten sind, ist es für das überlegene Team praktisch unmöglich das andere Team vom Spawnpoint zu vertreiben. In CoD 1 wurde das meiner Meinung nach viel besser gelöst. Daraus resultiert dann ein wirkliches Spawnraping.
    Dies ist mit ein Grund, warum ich mit max. 10 Spieler pro Karte spiele.

    Die anderen Modi spiele ich so gut wie nie, da dabei das Campen gefördert wird: Jeder verschanzt sich doch beim Hq und pflastert die Zugänge zum zerstörbaren Objekt mit Clays und legt sich in sicherer Entfernung auf den Boden. Finde diese Spielmodi nur für Masochisten geeignet.

  10. #469
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Naja, HQ erfordert aber wirklich viel Taktikverständniss und das Campen ist nicht so schlimm, da das ja nur das verteidigende Team macht...mir machts Spaß^^

  11. #470
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Da kann man wirklich nichts abstreiten, das Spawnsystem ist und bleibt die grösste Schwachstelle des CoD4. Aber im TDM ist es weniger schlimm, weil es mehr oder weniger Positionen gibt. Sobald aber zuviele Spieler auf der Karten sind, ist es für das überlegene Team praktisch unmöglich das andere Team vom Spawnpoint zu vertreiben. In CoD 1 wurde das meiner Meinung nach viel besser gelöst. Daraus resultiert dann ein wirkliches Spawnraping.
    Dies ist mit ein Grund, warum ich mit max. 10 Spieler pro Karte spiele.

    Die anderen Modi spiele ich so gut wie nie, da dabei das Campen gefördert wird: Jeder verschanzt sich doch beim Hq und pflastert die Zugänge zum zerstörbaren Objekt mit Clays und legt sich in sicherer Entfernung auf den Boden. Finde diese Spielmodi nur für Masochisten geeignet.
    Soweit korrekt, aufm Public kannse das vergessen, da wird gecampt mit Gaymores usw.
    Nur im Clanwar gibts das halt nicht, da mit PAM 4 gezockt wird.
    Am Besten trainiert man HQ mit seinem eigenen Clan-Team zB 4vs4 oder so.

  12. #471
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat lolololoolo Beitrag anzeigen
    Du kannst in einem HQ-Clan z.b. Trainieren.
    Und richtige Wars bestreiten wenn du denn drauf lust hast...kannst dich ja mal bei mir melden per PN wenn interesse besteht.

    Cya
    Was meinst du genau? Training oder war?

  13. #472
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    PAM 4 gezockt wird.
    Was ist das?
    Spielt ihr auch HC?
    Falls ja, kannst mal die IP eures Server posten?

  14. #473
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Also was PAM4 ist würde ich auch gern erfahren, vielleicht kann ja mal jemand sein Insiderwissen preisgeben

  15. #474
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Nein wir spielen kein HC, da das mehr Glücksspiel ist
    PAM4 ist eine Mod extra für Clanwars, da kann man so Perks wie, "Matyrium" oder "Eliminator" nicht nehmen,die ganzen Noobteile halt^^. Claymores gibts auch nicht.
    Außerdem gibt es da eine Warm-Up Phase, das heißt das Match startet erst wenn alle Spieler "F" gedrückt haben, sprich bereit sind.

  16. #475
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Mal eine frage, jedes mal wenn ich den Mherspielermodus aufmachen will öffnet mir es das Bild von cod4 danach wird der Bildschirm scwarz als ob es laden würde und plötzlich heißt es das die Datei ix3mp.exe nicht funktioniert wisst ihr warum das sein könnte ??

  17. #476
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mal eine frage, jedes mal wenn ich den Mherspielermodus aufmachen will öffnet mir es das Bild von cod4 danach wird der Bildschirm scwarz als ob es laden würde und plötzlich heißt es das die Datei ix3mp.exe nicht funktioniert wisst ihr warum das sein könnte ??

    So ein Problem hatte ich auch mal mit einem anderen Spiel.

    Vielleicht hast du ausversehen eine Datei gelöscht.( so wars bei mir)

    Installier das Spiel einfach noch einmal neu.

  18. #477
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Nein wir spielen kein HC, da das mehr Glücksspiel ist
    Wenn ich nach dem Angeschossen-werden oder einem Headshot mich umdrehen will und den Gegner niederschiessen möchte kann ich auch UT 3 spielen.

  19. #478
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem Angeschossen-werden oder einem Headshot mich umdrehen will und den Gegner niederschiessen möchte kann ich auch UT 3 spielen.
    Sicher ist Hardcore mehr am Realismus als der normale Modus.
    Aber bei HC reicht es wie ein Noob irgendwo reinzusprayn und du hast direkt 4 Kills^^
    Bei Normal braucht man eben mehr Skill,da die Schüsse sitzen müssen.

  20. #479
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hab mir COD4 damals auch geholt und bin von dem Spiel regelrecht beeindruckt. Den Singleplayer find ich zwar schön umgesetzt aber einfach nur öde, da er eher an Moorhuhnschießen mit Menschen erinnert....und so nicht viel Platz für Strategie offen lässt. Den Multiplayermodus find ich einfach Spitze, naya zumindest wenn die Spielerzahl nicht über 24 steigt, da das dann einfach nur noch hirnloses in alle Richtungen gebratze ist xD Hardcore ist im Multiplayer ein muss für mich, da es einfach realistischer ist als einen Gegner ein ganzes Magazin um die Ohren zu hauen der danach aber immer noch steht

    Was mir an dem Spiel aber extremst auf die Nerven geht ist dieser dummer Aimbot und Wallhack benutzende Helikopter xD Der braucht nur einen Zeh von dir sehen und visiert durch 3 Wände deinen Kopf an und blässt dich weg. Überlebenschance 0,01%

    Zu den Sprayern im HC...zum Glück gibt es Server die keine Sprayer tollerrieren und dich einfach vom Server hauen.

  21. #480
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Also ich finde HC viel besser als der Normale Modus.

    Ich hab keine Lust auf eine Person mind. 5 Schüss zu geben, dass dieser stirbt.

    Das find ich eher noch unrealistischer als HC.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...